|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Zitat:
Ich mag ihn ja auch nicht. Halt der klassische Versicherungsvertreter. Bin mal gespannt, was er jetzt ohne Buvac noch bringt. Aber für sich hat er alles richtig gemacht. In Mainz die Spieler kaputt trainiert, abgestiegen und ab nach Dortmund. Dort die Spieler auch 3 Jahre auf 120% laufen lassen bis der Motor kaputt war und jetzt in Liverpool auch kaum noch 11 gesunde Spieler zur Verfügung, wo er jetzt 2 1/2 Jahre da ist. Der Unterschied zu vorher ist aber, dass genug Geld da ist, um jedes Jahr frische Leute zu kaufen. Aber die Spieler? Humnels mit 30 ziemlich kaputt und nicht mehr bei 100% , Großkreutz kaputt, Subotic, Kuba, Schmelzer, Sahin... Überall dasselbe. Kann ihm aber egal sein. Fährt schön sein 4S Cabrio und macht den Leuten glaubhaft, dass Opel das tollste Auto der Welt ist... |
|
||||
|
||||
einer von der schlimmsten Sorte.
Wirbt nicht ohne Grund für die DVAG, gerade im Frühstücksfernsehen gesehen. Typischer Strukturvertriebler und Mini-Höller Zitat:
Der Klopp macht für Kohle alles. Wobei er da keine Ausnahme darstellt; die ganze Branche ist verlogen bis zum Gehtnichtmehr |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerade das kann man auch genau anders herum sehen, kein Wunder das Liverpool mit Klopp in drei Finals gekommen ist ! (da muss man nämlich erstmal hinkommen, nicht umsonst hat er dafür einen Korb voll Neider). Klopp bringt Mannschaften da hin wo andere gerne wären ... so kann man den Mann marketingtechnisch durchaus bewerben "Kommen sie mit mir, ich bringe sie dahin wo sie noch nie vorher waren, an die Spitze" Er hat aus jeder seiner Mannschaften alles rausgeholt, dafür im Übrigen werden diese Leute in einer Höhe entlohnt (quasi außertariflich), die jeden Einsatz, jede Mühe rechtfertigt !!! (Drei Ausrufezeichen)
|
|||
|
|||
Kann man nicht positiv konstatieren, dass Trainer Klopp ein "Arbeitstier" ist?
Sich bis zur Heiserkeit an der Seitenlinie einbringt und fast so viele Kilometer wie seine Spieler läuft? |
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html
Unnötig zu erklären das hier ein Stürmer völlig überbewertet eingeordnet ist Zudem ist Lewandowski auf Platz 9 zu gut weggekommen ! Kane wäre bei mir Nummer drei. Neymar ist aus charakterlichen Gründen auszusortieren. Bale und Mane sind m.E. unter den ersten 8 einzuordnen Nummer eins und da kann es nie einen leisen Zweifel geben = Messi, solange der die Schuhe schnürt ist für die anderen Jungs ab Platz im ranking was frei .... Messi Salah Kane Benzema Griezmann Cavani Bale Suarez Mbappe Dzeko + dann kommt der Rest
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde ihn nicht :ohno Oder gilt was interessiert mich mein Geschriebsel vor 3 Zeilen? Du weißt ja nicht böse gemeint aber das bietet sich grad zu sehr an
|
|||
|
|||
In Form ist Lewandowski doch wohl vor Mane, Cavani und Dzeko. Vor Benzema auch. Außerdem vergleichen die da auch noch Außenstürmer. Nur weil RL jetzt die letzten fünf Spiele der Saison schlecht war, ist er ja kein so schlechter Spieler.
Dass Bayern da mal frischen Wind braucht, finde ich schon, aber dadurch wird RL ja nicht zu einem schlechten Spieler
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Begriff "Kaputt trainiert" stört mich gewaltig. 1. In anderen Sportarten wird weitaus härter trainiert (Boxen, Radfahren, Leichtathletik, Gewichtheben). Ich habe da noch nie was von wegen "kaputt trainiert" gehört.
2. Heutzutage hat jeder große Club einen riesigen Trainerstab. Der Cheftrainer kümmert sich um Gesamtkonzept, Aufstellung, Taktik, Motivation. Den Rest wie Physis machen die Assistenten. 3. Mehrere Physiotherapeuten und Ärzte pro Club sollten rechtzeitig die Reißleine ziehen, ehe es zu irreversiblen Schäden kommt. Übrigens gibt es zu den erwähnten Hummels, Schmelzer, Sahin, Subotic etc. genauso Gegenbeispiele: Gündogan, Mkichtrian oder wie der heißt etc. Man sieht halt immer das, was man sehen möchte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.