Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #571  
Alt 24.04.2005, 22:16
mc-bier mc-bier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 11
mc-bier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von Gründer-of-Ultras
Für´n Anfang!!! Bin dann ja auch auf Veltins und Smirnoff umgestiegen!!!
Checkt mein NiCK und dann sollte alles klar sein!!!
__________________
Ultras 4ever... TTV Metelen rules...
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 26.04.2005, 15:43
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 64
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tt west liga korrespondenz

so leute, bis zum wochenende bitte die fragebögen an mich zurück...gern auch per mail... bilder( z.b. meisterfoto) auch gern per mail..aber bitte keine mb bomben..und eine liste mit den namen ergänzen...
__________________
und tschüsss
hoppenstedt
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 29.04.2005, 07:18
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 64
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: tt west liga korrespondenz

Zitat:
Zitat von hoppenstedt
so leute, bis zum wochenende bitte die fragebögen an mich zurück...gern auch per mail... bilder( z.b. meisterfoto) auch gern per mail..aber bitte keine mb bomben..und eine liste mit den namen ergänzen...

...und noch mal nach oben...
__________________
und tschüsss
hoppenstedt
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 01.05.2005, 08:01
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 64
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: tt west liga korrespondenz

Zitat:
Zitat von hoppenstedt
so leute, bis zum wochenende bitte die fragebögen an mich zurück...gern auch per mail... bilder( z.b. meisterfoto) auch gern per mail..aber bitte keine mb bomben..und eine liste mit den namen ergänzen...

--->letzter aufruf... und fristverlängerung....bis montag müssen die sachen mir vorliegen...
__________________
und tschüsss
hoppenstedt
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 06.05.2005, 08:45
TT-Analyst TT-Analyst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 79
TT-Analyst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von ChristianG
ich denke auch,daß warstein der topfavorit auf den aufstieg in der nächsten saison ist.allerdings muss man auch sagen,dass die liga wohl noch einmal schwächer wird,vor allem am oberen paarkreuz.
raus gehen tamas,berkenkamp,werner,wlosik,ritter,kim,vatheuer, dagegen sehe ich nur in akiode einen absoluten überflieger in die liga kommen.
Es gibt einen neuen absoluten Überflieger in der Liga:
PAN GANG
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 06.05.2005, 10:35
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 64
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von TT-Analyst
Es gibt einen neuen absoluten Überflieger in der Liga:
PAN GANG
kann die verbreitete meldung, dass pan nach lenkerbeck geht, mal jemand aus lenkerbeck bestätigen oder dementieren.....
__________________
und tschüsss
hoppenstedt
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 06.05.2005, 11:12
Mats Mats ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Dorsten
Beiträge: 126
Mats ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von hoppenstedt
kann die verbreitete meldung, dass pan nach lenkerbeck geht, mal jemand aus lenkerbeck bestätigen oder dementieren.....
Hallo,
kann ich bestätigen, Gang kommt zu uns - hat gestern unterschrieben- , weitere Verplfichtungen sind noch offen, da die 2. Mannschaft ja auch in die Verbandsliga aufgestiegen ist und wir mit mehreren Spielern für die 1. Mannschaft spielen wollen.
1. Mannschaft dann mit Pan, ?, Schemberg,? Michajlow,Koss,Bongers,Waschul!
Damit dürften wir auf jedenfall das!!!! Zünglein an der Waage bezgl. der Aufstiegsfrage sein.
Meiner Meinung nach sind wir jetzt schon , ohne das noch jemand kommt genauso stark wie im Aufstiegsjahr vorletzte Saison, da Gang sicher stärker als Dapo ist.
Gruß
Matthias Schemberg
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 06.05.2005, 11:34
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 64
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von Mats
Hallo,
kann ich bestätigen, Gang kommt zu uns - hat gestern unterschrieben- , weitere Verplfichtungen sind noch offen, da die 2. Mannschaft ja auch in die Verbandsliga aufgestiegen ist und wir mit mehreren Spielern für die 1. Mannschaft spielen wollen.
1. Mannschaft dann mit Pan, ?, Schemberg,? Michajlow,Koss,Bongers,Waschul!
Damit dürften wir auf jedenfall das!!!! Zünglein an der Waage bezgl. der Aufstiegsfrage sein.
Meiner Meinung nach sind wir jetzt schon , ohne das noch jemand kommt genauso stark wie im Aufstiegsjahr vorletzte Saison, da Gang sicher stärker als Dapo ist.
Gruß
Matthias Schemberg

danke matthias,
diese mitteilung wird man vor allem in warstein mit besonderem interesse lesen... vermutlich aber nicht mit allzu großer freude..auch wenn konkurrenz bekanntlich immer das geschäft belebt... ...denn ich vermute, dass kaum jemand erwartet hat, dass ihr nach eurem rückzug gleich wieder angreift...eine echte prognose wird aber erst dann gehen... wenn die fragezeichen weg sind...
__________________
und tschüsss
hoppenstedt
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 06.05.2005, 21:49
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.03.2002
Beiträge: 766
Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von hoppenstedt
danke matthias,
diese mitteilung wird man vor allem in warstein mit besonderem interesse lesen... vermutlich aber nicht mit allzu großer freude..auch wenn konkurrenz bekanntlich immer das geschäft belebt... ...denn ich vermute, dass kaum jemand erwartet hat, dass ihr nach eurem rückzug gleich wieder angreift...eine echte prognose wird aber erst dann gehen... wenn die fragezeichen weg sind...
damit ist lenkerbeck deutlich stärker einzuschätzen wie warstein,da pan 4 sichere punkte macht,schemberg in der mitte auch gegen beide gewinnen kann und michaijlow und koss wohl ganze 4punkte gegen warstein unten machen werden.aufstiegsfrage ist damit geklärt.
nachste saison ist djk germania lenkerbeck topfavorit in der oberliga.
frage mich nur,warum sie denn mit der mannschaft nicht in der regionalliga antreten?
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 06.05.2005, 22:24
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2003
Ort: Dortmund
Alter: 36
Beiträge: 797
monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
damit ist lenkerbeck deutlich stärker einzuschätzen wie warstein,da pan 4 sichere punkte macht,schemberg in der mitte auch gegen beide gewinnen kann und michaijlow und koss wohl ganze 4punkte gegen warstein unten machen werden.aufstiegsfrage ist damit geklärt.
nachste saison ist djk germania lenkerbeck topfavorit in der oberliga.
frage mich nur,warum sie denn mit der mannschaft nicht in der regionalliga antreten?

unten 4 sichere Punkte? Oben kann Akiode nicht gegen Pan gewinnen? Aufstiegsfrage geklärt? Glaub ich nicht dran.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 Bossfan Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 11 25.08.2004 16:47
Oberliga Südwest Herren benni Hessischer TTV 1 06.10.2002 15:23
Aufstellungen Oberliga Sachsen Herren Rambo Sächsischer TTV 2 20.08.2002 10:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77