Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2008, 18:15
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von la spin Beitrag anzeigen
das neuste !!

forderes Paarkreuz

Martin gegen Benny 1:3 verloren
Dirk gegen die 2. 1:3 verloren

Mittleres PK

Eric verliert gegen Kummer 3:0

somit steht der Sieger fest !!

Oederan 9 Bannewitz 3

vlt kommen ja noch drei punkte

Ps : bis jetzt gezählte Netz und Kantenbälle bei Oederan 31

so kann sie wohl keiner schlagen

bis später
freu mich auf die Diskussionen im Forum...
Alt 22.11.2008, 18:20
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von la spin Beitrag anzeigen
somit steht der Sieger fest !!

Oederan 9 Bannewitz 3

vlt kommen ja noch drei punkte
Das ist bitter! Der Erste putzt den Zweiten überaus deutlich, und das mit 3 Mann Ersatz...
Alt 22.11.2008, 18:21
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
freu mich auf die Diskussionen im Forum...
Die Oederaner werden nicht soviel diskutieren und lieber den Platz an der Sonne genießen. Von denen ist doch auch gar keiner hier angemeldet, oder?
Alt 22.11.2008, 18:41
la spin la spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

la spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so meine abschließenden Worte :

Schönes Spiel klasse Spiele !Sehr ansehenswert !

Super stimmung ! so macht TT spass

Verdienter Sieger aber für mich zu hoch.Der Heimvorteil hat zugeschlagen ;-)

MP

Ronald verliert klar 3:0

UP

Marc verliert 3:0
Heiko nun auch 3:0

Endergebnis 12:3 für Oederan

Zum glück ist es nur ein Spiel und es geht um Nix.

see on my screen

Geändert von la spin (22.11.2008 um 19:25 Uhr)
Alt 22.11.2008, 19:22
DD_Axl DD_Axl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DD_Axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DD-Mittte 4. - Elbe 2. 12:3

Unerwartet deutlicher Sieg für Mitte 4.

Mit einem Sieg im Doppel (D1 Georgiew/Sachse) bei 2 knappen Niederlagen der Doppel 2 und 3 starteten wir "gewohnheitsgemäß" (Doppelbilanz jetzt 6:16!) mit Rückstand in die erste Einzelrunde.

Kämpferische und spielerisch ansehnliche Spiele im oberen Paarkreuz brachten uns auf die Gewinnerseite. Enrico ringt Esch mit 3:1 nieder, ich gewinne endlich mal wieder gegen Diga (3:2 nach 1:2). Deutliche Siege von Thomas, Mark, Manfred und Heiko ließen unsere Führung auf 7:2 nach der ersten Einzelrunde anwachsen.

Auch Enrico liegt gegen Diga 1:2 zurück, nimmt nach Rückstand im 4. Satz eine wichtige Auszeit, dreht diesen Satz noch und gewinnt dann knapp im 5. Satz. Danach folgen unspektakuläre 3:0-Siege von Thomas, Mark, Manfred und mir. Das Match war entschieden - Heiko wollte schnell fertig werden und verliert etwas unmotiviert gegen Lehmann das letzte Einzel.

Fazit: eine klare Leistungssteigerung unserer Mannschaft, wobei zu bemerken ist, dass bei Elbe 2. mit Legler, Jahn und König wichtige Leute fehlten. Aber bei uns fehlt auch Andriy! Und trotzdem, auf diese Leistung lässt sich aufbauen.

An die Tipper dieser Begegnung im Vorfeld: Da lagt ihr aber etwas daneben mit euren Tipps.

In dieser Form ist auch was gegen Bannewitz nächste Woche drin.
(einer aus unserem mittleren Paarkreuz ist schon ganz heiss drauf, die Führung in der Einzelauswertung im mittleren Paarkreuz zu übernehmen!).

der DD_Axl
Alt 22.11.2008, 20:17
Pappnasenbär Pappnasenbär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pappnasenbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Durch die Niederlage von Radeburg I wird es wohl nichts mit dem Aufstieg. Zumal wohl auch der Chinese keine Freigabe bekommt. Also nächstes Jahr neuer Angriff!

In der 1.Bezirksliga wird es wohl nur einen Absteiger geben - so meine Vermutungen. Deswegen sehe ich hier ein Kopf an Kopf Duell zwischen Dippoldiswalde und Großenhain. Die Spannung um Platz 1 kann!! nächste Woche schon beendet sein, aber wer weiß, wen Löbtau aus dem Hut zaubert

Viele Grüße
Alt 22.11.2008, 20:37
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt und Glückwunsch an Oederan, die heute mehr als verdient gewonnen haben
Trotzdem auch stark von Bannewitz, dass sie nie aufgehört haben zu kämpfen und selbst bei den letzten Einzeln noch das möglichste rausholen wollten (weiterhin Klatschen, Tipps geben etc.). Vielleicht fällt das Ergebnis ein wenig zu hoch aus, aber im nachhinein fragt da auch keiner mehr!

Wenn Oederan so konstant weiterspielt, kann sie keiner aufhalten. Nicht mal im Ansatz! Top-Bedingungen auch vor Ort, super Stimmung, schön kleine gemütliche Halle und absolut nette Sportsfreunde

@ greglemond: wenn wir aufsteigen wöllten, wieso waren dann nur 2 von uns da?^^ bisschen realitätsfern diese Vermutungen. wollten uns einfach nur ein spannendes Spiel angucken, mehr nicht!

@ la spin: netter Bericht hier immer, deswegen auch der Lappi hinten, cool ka was du aber gg uns hast, wir (4leute) dürfen wohl in knapp 4 stunden rumsitzen und zu gucken mal ein Bier trinken oder? (es waren insgesamt 4 Bier, jetzt kannste mal sehen wieviel da jeder getrunken hat). Probleme haben manche
und haste wenigstens auch die Netz/Kantenbälle auf Bannewitzer Seite gezählt?

im übrigen lag Dreihundert mit seinem Tipp goldrichtig

Glückwunsch an Mitte, echt stark und überraschend vor allem!
Alt 22.11.2008, 21:11
la spin la spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

la spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir (4leute) dürfen wohl in knapp 4 stunden rumsitzen und zu gucken mal ein Bier trinken oder? (es waren insgesamt 4 Bier, jetzt kannste mal sehen wieviel da jeder getrunken hat). Probleme haben manche

Hab nichts gegen euch wenn ich euch aber mal gesehen habe war immer eine fl kühles in der hand.daher meine aussage hihihi . zufrieden
Alt 22.11.2008, 21:16
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

joa zufrieden, aber ich trinke halt nicht ganz so schnell

Martin war ja nachm Spiel auch relativ sprachlos, vllt findet er hier die "Lust" für einen kleinen Kommentar, woran es gelegen hat!
Bemerkenswert war im übrigen die Aufholjagd von D.Laubert gg Benny im 5. - 4 zu 10 hinten, auf 10 zu 10 ran und dann glaube zu 11 verloren! Vllt ein Schlüsselspiel am Anfang der Partie

Geändert von tt_norm (23.11.2008 um 00:52 Uhr)
Alt 22.11.2008, 21:23
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte keinem auf den Schlips treten (@Mr.Sidespin & Co), aber wenn man als Tabellenzweiter gegen Oederan mit 3 Ersatz (!!!) verliert, egal wie hoch, ist das echt bitter. Da bin selbst ich überrascht, der schon oft gegen die Oederaner gespielt hat. Das muss ich ehrlich sagen, da hätt ich mir vom Hören-Sagen mehr von Bannewitz erhofft! Aber offensichtlich gibts nur 1 Aufstiegsanwärter in der Liga: Oederan.

Zitat:
im übrigen lag Dreihundert mit seinem Tipp goldrichtig
nicht ganz. er hat, wie manch anderer auch, nur einen hohen Sieg erwartet, wenn Oederan komplett spielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »