Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2009, 18:55
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen
das ist traurig
Was ist traurig? Das man seine Chancen mit dem Einsetzen eines stärkeren Spieler verbessert? Find' ich irgendwie ziemlich "normal", traurig ist, dass die Jungs trotzdem abgestiegen sind. Aber wenn ich Loschis Beitrag richtig gelesen habe, scheint ja sowieso ein Platz in der Ersten frei zu werden. Jugend voran, hoch mit dem Scharner.
Alt 05.04.2009, 19:52
Loschi Loschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Loschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo slawe!soweit ich erstmal weiß,würd kein platz frei!von zugängen weiß ich jetzt noch nicht.Und von abgängen eigentlich auch nichts!also werden wir wohl so weiterspielen!Jetzt ist erstmal relegation.Und wer weiß ob wir es doch noch schaffen!vielleicht sogar als zweiter oder als dritter so wie ich gehört habe!und dann kommt vielleicht doch noch einer,grins.wer weiß das schon.und es würd wohl erstmal nur einen philip geben der in der ersten spielt!und der heißt nicht Scharner!glaube da fehlt noch ein bißchen was!für Landesliga unten oder mitte könnte es reichen,aber für mehr leider noch nicht!
Alt 05.04.2009, 20:12
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab' nur deinen Post auf dem Marktplatz gesehen. Da stand irgendein Spielergesuch. Hatte mir das nicht genau durchgelesen, und gedacht, ihr verliert 'nen Spieler.
Ja, viel Glück erstmal für die Relegation, obwohl die Berliner natürlich mächtig stark sind.
Also wenn der Kleine Landesliga Mitte positiv spielen könnte(!!!), dann kann er auch Verbandsliga unten ausgeglichen spielen. Behaupte einfach mal, dass man es ligaübergreifend vergleichen kann.
Alt 05.04.2009, 20:29
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Loschi Beitrag anzeigen
hallo slawe!soweit ich erstmal weiß,würd kein platz frei!von zugängen weiß ich jetzt noch nicht.Und von abgängen eigentlich auch nichts!also werden wir wohl so weiterspielen!Jetzt ist erstmal relegation.Und wer weiß ob wir es doch noch schaffen!vielleicht sogar als zweiter oder als dritter so wie ich gehört habe!und dann kommt vielleicht doch noch einer,grins.wer weiß das schon.und es würd wohl erstmal nur einen philip geben der in der ersten spielt!und der heißt nicht Scharner!glaube da fehlt noch ein bißchen was!für Landesliga unten oder mitte könnte es reichen,aber für mehr leider noch nicht!
ich wünsche euch für die relegation viel glück... gönnen tue ich euch es aufjedenfall..... wir sehen uns freitag
Alt 05.04.2009, 22:40
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

remo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von darkmagic Beitrag anzeigen
Ich finde das alles zum .... ! Aber in Wusterwitz werde ich definitiv nicht spielen, aber mich würde ja mal interessieren, warum remo meint, dass es damals bei mir in Wusterwitz nicht funktionierte.
ich meine gar nichts dazu, weil ich mir dazu keine meinung bilden konnte damals. wenn es funktioniert hätte, wärst du aber nicht wieder bei stahl gelandet.

@Jan Ove: Nein, genau so war es. Wir bekommen von dir pro Spiel bei uns 100 Euro und pro verlorenen Punkt 50. Aber wie abgesprochen verzichten wir dann auf den Beitrag.
Alt 06.04.2009, 19:46
Holzmichl Holzmichl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holzmichl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen
so wir haben 10-5 gewonnen somit unsern 2. platz gesichert- und im doppel den 1. ........somit BRB 3. .. naja nähstes jahr spielen 2 brandenburger mannschaften bei uns und mischen die liga auf

philipp wo spielst du nähste saison?
sind dann wohl drei Dennis aufgrund ketziner Hilfe haben wir es dann doch noch hauch dünn vor Ziesar geschafft mal schaun ob wir es diesmal schaffen in der Klasse zu bleiben und uns zukünftig vielleicht sogar dort etablieren können

mfg. Sören
Alt 06.04.2009, 21:05
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
sind dann wohl drei Dennis aufgrund ketziner Hilfe haben wir es dann doch noch hauch dünn vor Ziesar geschafft mal schaun ob wir es diesmal schaffen in der Klasse zu bleiben und uns zukünftig vielleicht sogar dort etablieren können

mfg. Sören
ok drei...

soll wohl eine brandenburgliga werden

mensch köhni,

schön das ihr das geschafft habt... aber denke dran wir spielen kein doppel zusammen
Alt 06.04.2009, 21:49
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch der Herr Köhn, Glückwunsch nochmal zum Aufstieg habt ihr euch verdient, schwer wird es wohl trotzdem wenn ihr in der Besetzung bleibt.
Mit unserem Unentschieden gegen Ziesar zu hause waren wir ja nicht ganz unbeteiligt an eurem Aufstieg
Alt 06.04.2009, 22:01
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

remo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo sören,

glückwunsch zum aufstieg. ich hätte es aber auch ziesar gegönnt. die waren da noch nie.

kommt den der frank nun zurück?

mfg
Alt 07.04.2009, 00:29
Holzmichl Holzmichl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holzmichl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Dennis: ja schade eigentlich könnten bestimmt positiv spielen müssten schließlich diesmal gegen kein Verbandsliga-Doppel ran

@ Marco: ja danke, war unterm Strich auch keine schlechte Saison für uns wenn man ehrlich ist wenn auch mit nen paar punktuellen Tiefen und Rückschlägen (zweimal 7:10 gegen Elstal und vor allem 8:10 im direkten Vergleich gegen Ziesar) aber durchaus in Ordnung und vielleicht auch verdient ja ... ob wir in der Aufstellung bleiben wird sich zeigen kann man im Moment als ziemlich unklar bezeichnen aber schwer könnte es werden das stimmt ... nun ja ihr habt sicher ein wenig dazu beigetragen obwohl es statistisch auch ohne dem wohl gereicht hätte

@ Remo: danke, ja sicher selbst Ketzin hätte man es gönnen können so wie die im letzten Spiel nochmal Gas gegeben haben müssen ... er weiß es wohl noch nicht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »