|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Landesklasse Nord
Was ist traurig? Das man seine Chancen mit dem Einsetzen eines stärkeren Spieler verbessert? Find' ich irgendwie ziemlich "normal", traurig ist, dass die Jungs trotzdem abgestiegen sind. Aber wenn ich Loschis Beitrag richtig gelesen habe, scheint ja sowieso ein Platz in der Ersten frei zu werden. Jugend voran, hoch mit dem Scharner.
|
|||
|
|||
hallo slawe!soweit ich erstmal weiß,würd kein platz frei!von zugängen weiß ich jetzt noch nicht.Und von abgängen eigentlich auch nichts!also werden wir wohl so weiterspielen!Jetzt ist erstmal relegation.Und wer weiß ob wir es doch noch schaffen!vielleicht sogar als zweiter oder als dritter so wie ich gehört habe!und dann kommt vielleicht doch noch einer,grins.wer weiß das schon.und es würd wohl erstmal nur einen philip geben der in der ersten spielt!und der heißt nicht Scharner!glaube da fehlt noch ein bißchen was!für Landesliga unten oder mitte könnte es reichen,aber für mehr leider noch nicht!
|
|
||||
|
||||
Hab' nur deinen Post auf dem Marktplatz gesehen. Da stand irgendein Spielergesuch. Hatte mir das nicht genau durchgelesen, und gedacht, ihr verliert 'nen Spieler.
Ja, viel Glück erstmal für die Relegation, obwohl die Berliner natürlich mächtig stark sind. Also wenn der Kleine Landesliga Mitte positiv spielen könnte(!!!), dann kann er auch Verbandsliga unten ausgeglichen spielen. Behaupte einfach mal, dass man es ligaübergreifend vergleichen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
@Jan Ove: Nein, genau so war es. Wir bekommen von dir pro Spiel bei uns 100 Euro und pro verlorenen Punkt 50. Aber wie abgesprochen verzichten wir dann auf den Beitrag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg. Sören |
|
||||
|
||||
Zitat:
soll wohl eine brandenburgliga werden mensch köhni, schön das ihr das geschafft habt... aber denke dran wir spielen kein doppel zusammen
|
|||
|
|||
Mensch der Herr Köhn, Glückwunsch nochmal zum Aufstieg habt ihr euch verdient, schwer wird es wohl trotzdem wenn ihr in der Besetzung bleibt.
Mit unserem Unentschieden gegen Ziesar zu hause waren wir ja nicht ganz unbeteiligt an eurem Aufstieg
|
|||
|
|||
hallo sören,
glückwunsch zum aufstieg. ich hätte es aber auch ziesar gegönnt. die waren da noch nie. kommt den der frank nun zurück? mfg |
|
|||
|
|||
@ Dennis: ja schade eigentlich könnten bestimmt positiv spielen müssten schließlich diesmal gegen kein Verbandsliga-Doppel ran
@ Marco: ja danke, war unterm Strich auch keine schlechte Saison für uns wenn man ehrlich ist wenn auch mit nen paar punktuellen Tiefen und Rückschlägen (zweimal 7:10 gegen Elstal und vor allem 8:10 im direkten Vergleich gegen Ziesar) aber durchaus in Ordnung und vielleicht auch verdient ja ... ob wir in der Aufstellung bleiben wird sich zeigen kann man im Moment als ziemlich unklar bezeichnen aber schwer könnte es werden das stimmt ... nun ja ihr habt sicher ein wenig dazu beigetragen obwohl es statistisch auch ohne dem wohl gereicht hätte @ Remo: danke, ja sicher selbst Ketzin hätte man es gönnen können so wie die im letzten Spiel nochmal Gas gegeben haben müssen ... er weiß es wohl noch nicht |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.