Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #571  
Alt 03.08.2005, 16:02
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Auch von mir alles Gute, Nosti.

@ Büffleschnitt, genialer Text, jetzt muss ich nur die Melodie irgendwie wieder in den Kopf bekommen, um das ganze vor mich hin zu singen ...

@ Felix, ich hätte auch gerne einen Sieg mehr - habe aber tatsächlich leider "nur" 5 Siege gelandet.
Wobei ich vorher mit weniger gerechnet hatte und eigentlich mit meinen Leistungen auch zufrieden war, auch bei den Niederlagen.

Kann mich nicht erinnern, in letzter Zeit besser gespielt zu haben als bei meinem letzten Spiel, einer knappen Niederlage gegen Sportfreund - danke noch mal für dieses wirklich schöne Spiel, das mir geziegt hat, dass ich nicht nur hässlich daddeln kann wie gegen Nosti sondern mit dem richtigen Gegner auch richtig schöne Ballwechsel hinbekomme

So und jetzt geht´s gleich zum Training, mal schauen, ob´s bei mir auch positive Effekte wie bei Sunfire gibt.
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 03.08.2005, 16:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zitat:
Zitat von aleol
So und jetzt geht´s gleich zum Training, mal schauen, ob´s bei mir auch positive Effekte wie bei Sunfire gibt.
also, ich war heute morgen erst mal ne stunde badminton spielen und auch dort hatte ich schon lange nicht mehr so ein gutes gefühl bei den schlägen und schon lange nicht mehr so einen guten "touch" während des spiels - sehr zum leidwesen meines gegners, der jetzt wahrscheinlich denkt, dass ich das könnte.
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 03.08.2005, 16:16
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Wobei Du mich ja auch schon bei unserem Match ziemlich paniert hast - also muss ich meine Ansprüche heute abend sicher niedriger halten
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 03.08.2005, 17:01
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zitat:
Zitat von aleol
Wobei Du mich ja auch schon bei unserem Match ziemlich paniert hast - also muss ich meine Ansprüche heute abend sicher niedriger halten
Hast Du ihm etwa in die Rückhand gespielt???
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 03.08.2005, 17:24
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zitat:
Zitat von aleol
Wobei Du mich ja auch schon bei unserem Match ziemlich paniert hast - also muss ich meine Ansprüche heute abend sicher niedriger halten
wenn ich mich recht erinnere war sunfire auch mein staerkster gegner. er hat mich auch regelrecht paniert. dummerweise hatte ich unzaehlige "faule", so dass er 3:0 verlor. ganz starker spieler
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 03.08.2005, 19:13
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 57
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zitat:
Zitat von dau8888
wenn ich mich recht erinnere war sunfire auch mein staerkster gegner. er hat mich auch regelrecht paniert. dummerweise hatte ich unzaehlige "faule", so dass er 3:0 verlor. ganz starker spieler
Gegen mich war er auch super, lag bestimmt nur an der fortgeschrittenen Stunde, dass ich gewonnen habe. :-)
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 03.08.2005, 21:39
clown99 clown99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2004
Ort: Osnabrück
Beiträge: 161
clown99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zitat:
Zitat von sVeNd
hmm.. also vorhin wollte ich ja noch nicht direkt was von diebstahl schreiben, man weiß ja nie, ob mans nicht vielleicht doch selber verbaselt hat. war nur vorhin in der kneipe sehr dumm, als ich bezahlen wollte und feststellen mußte, daß mein geld weg ist.
ich find das auch unter aller sau, abgesehen davon, daß es strafrechtlich ein verbrechen/vergehen ist, andere zu beklauen, ist es schon ziemlich asozial, bei so einer veranstaltung das vertrauen der anderen für sowas zu mißbrauchen. auf normalen turnieren ist mir noch nie etwas geklaut worden, obwohl ich da meine klamotten auch nicht besser sichere. immerhin waren mein handy und meine ec-karte noch da.

@noppennorbert: schön, daß du es so gelassen nimmst, obwohl dir mehr abhanden gekommen ist als mir. mich ärgert es maßlos. der verlust bringt mich zwar nicht nicht an den bettelstab oder nötigt mich zum studienabbruch, aber diese dreistigkeit ärgert mich schon.

@all: finde diese solidaritätsaktion echt klasse von euch und werde nosti mal meine bankdaten schicken (sie hier rein zu schreiben, ist mir zu gefährlich). hoffe, ich kann mich dafür nächstes jahr auf irgendeinem wege dafür revanchieren.

ich habe mir mal ein paar gedanken gemacht, wie das mit dem diebstahl abgelaufen ist, eine rekonstruktion sozusagen. beim einsammeln der umlage war mein geld noch vollzählig. ich habe in der nacht in der halle gelegen und nicht geschlafen und deswegen ev. gegen sechs uhr den dieb sogar gehört. vermutlich könnte man also mit ein bißchen nachdenken den dieb sogar identifizieren. dafür wäre ich auch, weil derjenige nicht mit sowas durchkommen sollte und eine wiederholung auch absolut nicht sein muß.

allen eine gute nacht (bis auf den dieb )
war einer, der letztes Jahr nicht dabei war, ich meine jetzt doch keine Ahnung ne *gggggggg*

Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 03.08.2005, 21:43
clown99 clown99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2004
Ort: Osnabrück
Beiträge: 161
clown99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Sorry Jungs, bin eigentlich nur wegen Tischtennis und letzten Endes PALIA in Hude gewesen.

Scheisse, das son Spacken unbedingt Geld brauchte.

Ich versichere euch, ich war es nicht ! ! !

MfG
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 03.08.2005, 22:12
PALIA PALIA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2003
Ort: Dreieich-Sprendlingen
Alter: 39
Beiträge: 102
PALIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zitat:
Zitat von clown99
Sorry Jungs, bin eigentlich nur wegen Tischtennis und letzten Endes PALIA in Hude gewesen.

Scheisse, das son Spacken unbedingt Geld brauchte.

Ich versichere euch, ich war es nicht ! ! !

MfG
alter schleimer... wärst doch auch ohne mich gefahren.
__________________
Mein Vorbild ist Peter Igel .
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 03.08.2005, 22:15
clown99 clown99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2004
Ort: Osnabrück
Beiträge: 161
clown99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

aber echt, hätte ichn besseres Gefühl
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 430 04.04.2022 13:17
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 423 26.11.2011 08:54
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 540 21.02.2011 09:13
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude Felix Lingenau Turniere (bundesweit & international) 989 15.05.2008 11:14
Inoffizielles Forumstreffen in Hude Felix Lingenau allgemeines Tischtennis-Forum 0 17.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77