|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fallen Angel
Zitat:
Ich suche bereits seit ca. 18 Jahren (kein Witz!!) eine Aufnahme von Steeler, mit dem Titel "Fallen Angel", es gelingt mir einfach nicht, das Lied auf CD zu bekommen. Ich habe das Lied nur einmal gehört, auf dem Cassettenrecorder von ... nein, das würde jetzt zu weit führen, auf jeden Fall ist das wohl auf der ersten oder zweiten Platte von Steeler aus dem Jahre 1984 oder so drauf. Ich erinnere mich an eine Metal-Ballade mit einer rauhen, dreckigen Stimme, auf jeden Fall ein Song, der mir unter die Haut ging ...
|
||||
|
||||
AW: Fallen Angel
Und nochmal Pink Floyd, ein weiterer Song aus ihrer psychedelischen Phase:
Time Hört ihn euch an - ihr werdet begeistert sein es grüsst Laibach |
|
||||
|
||||
Grad voll im Auto reingezogen: Jay-Z : 99 Problems
Produziert von Rick Rubin. (Klickt´s bei den alten Slayerfreunden?) Einfach Fett! @Topspinkiller: Der Friede zw. HipHop und Metal ist Realität - in meinem Kopf
|
||||
|
||||
Zitat:
Von Grave Digger habe ich allerdings auch mal eine CD gekauft vor ein paar Jahren. Ist aber heute nicht mehr so ganz mein bevorzugter Stil.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kennste doch bestimmt auch den Remix von Jay Z und Linkin park ? |
|
|||
|
|||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Rolf Zuckowski - Elbkinder
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich höre gerade: Alexisonfire - Accidents |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber recht hast Du . |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich finde das lid genial! die gelungene mischung aus nu-metal elementen und rap, obwohl ich ja nict gerade der us-rap fan bin.
ch ja: mal wieder bushido-electro ghetto (album) |
Lesezeichen |
|
|