|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2011/2012
Ich halte Lukasz schon deutlich stäker als Stefanides. Und auch ein Max Steiner fällt nicht durch riesige Bilanzen auf. Daher denke ich mal, dass sich das nicht so viel nimmt.
Also gegen Dullovi hast du z.B. verloren, der wurde von unserem Unteren Paarkreuz besiegt... Somit dürfte (eigentlich) deine Aussage hinfällig sein. Aber ... Und wieder kannst du diese hirnlose Anspielung gegen Friedrichshain nicht lassen.. Was Hänschen nicht lernt, dass...
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt drück ich den netten Sportsfreunden vom CfL ganz feste die Daumen, damit sie auch ja aus der Spielklasse verschwinden. Und der angekündigte juristische Großangriff kann auch abgeblasen werden .
|
||||
|
||||
Lese ich da etwa Ironie zwischen den Zeilen?
|
|||
|
|||
Boaaaahhhh! Wie geil sind denn dieses Jahr die Beiträge??? Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll, na gut, ich werde lachen!!!
Damit jeder gleich weiß, wer diese Zeilen schreibt: Stefan Grabs vom SSV Friedrichshain. In meiner Eigenschaft als Captain der 1. Herren bin ich maßgeblich verantwortlich für die Aufstellung der BL-Mannschaft. Da ich von verschiedenen Sportlern auf die hier geschrieben Kommentare aufmerksam gemacht worden bin, muss ich mich doch mal zu Wort melden. Wer unserer SSV einen Vorwurf machen will, der sollte sich vorher mal deutlich überlegen, was er von sich gibt. Vielleicht sollten diejenigen, die Unterstellungen oder Anschludigungen in die Welt setzen, vorher mal gründlich recherchieren. Wir spielen heute zum 14. Mal mit Ersatz in dieser Saison. Und ja, auch unsere Nummer 1 wird wieder nicht dabei sein, was nunmehr in sechs von neun Spielen der Rückrunde der Fall war. Über die Gründe wird hier im Forum sicherlich nicht diskutiert werden. Wer mich kennt, der weiß, das es dafür Gründe gibt. Nach der Hinrunde auf Platz 2 mit drei Punkten Vorsprung auf Petershagen kann sich sicherlich jeder vorstellen, dass wir die Rückrunde auch anders geplant hatten. Klar, bei uns ging es nicht mehr um den Abstieg wie bei anderen, aber es hätte ja auch in die andere Richtung gehen können. Wenn immer noch ein/ige Fragen bzw. Probleme haben, mailt oder ruft mich an!!! An dieser Stelle Glückwunsch an die drei Direktaufsteiger Köpenick, Spandau und Tegel!!! Und den zweitplatzierten CFL, Petershagen und Blau-Gold II viel Spaß in der Reli!!!
|
|||
|
|||
C-Staffel Stärke, Wetterumschwünge, virtuell verlegt
leider geil Sachleistung versprochen, höhere Gewalten, Bezirksliga Berlin leider geil |
|
||||
|
||||
Liebe mitspielenden VfKler,
auch wenn ich noch nicht verstanden habe, weshalb ihr an diesem Tisch aktiv seid und auch noch so hartnäckig dranbleibt, ein kleiner Beratungstipp in der Satzpause:
Bisweilen ist es recht ansehnlich, wie ihr euch die Bälle zuspielt ("guter Beitrag, Thomas"). Einige Schüsse und Ballonabwehrbälle sind aber derart unterklassig, dass sie nur mit Mühe und Not die Unterkante des Netzes erreichen ("blödsinnig", "hirnlos") oder weit über den Tisch gehen ("scheinheilig"). Das könnte an der fehlenden Beinarbeit liegen. Nehmt dort unbedingt Korrekturen vor, wenn ihr weiterhin als Spieler akzeptiert werden wollt.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
AW: Liebe mitspielenden VfKler,
Zitat:
Das ist jetzt das endgültig letzte, was ich zu dem Thema schreibe. 1. Ich spiele ich mir mit überhaupt keine Bälle zu (außer beim Ping-Pong). Ich schreibe meine Meinung. Wenn diese Domenik gefällt, gut. Wenn nicht, ist mir das auch egal. Aufmerksamen Lesern des VfK-Forums (und ich bin mir ziemlich sicher, dass Sportfreund Bohnsack dazuzählt) wird nicht entgangen sein, dass Domenik und ich nicht immer einer Meinung sind. 2. Warum ich an diesem Tisch aktiv bin, hat einen Grund: es interessiert mich. Und da es ein öffentliches Forum ist, muss das als Grund reichen. 3. Der hartnäckigste in dem Fall ist ja wohl auch Sportfreund Bohnsack. Am 24.03. war das Thema eigentlich durch. Am 17.04. kommt er auf einmal an und erzählt mir, dass ich die Beiträge nicht ordentlich gelesen habe. Sind sportliche 3,5 Wochen. 4. Und die Leute, die hier grenzwertige Beiträge verfassten, sind die Sportfreunde Bohnsack und "KimJongDieHand" (keine Ahnung, wer das ist, jemand von Südring?) mit ihren Anschuldigungen gegen Friedrichshain. 5. Ich verstehe gar nicht, wieso hier so die Vereinsbrille durchkommt. Ich habe nix gegen Otto, ganz im Gegenteil, scheint mir eigentlich ein recht sympathischer Verein zu sein. Hat ja nix damit zu tun, dass Sportfreund Bohnsack hier Zeug schreibt, mit dem ich nicht einverstanden bin. 6. Ich bin mir recht sicher, dass ich auch zukünftig als Ping-Pong-Spieler akzeptiert werde, auch ohne Korrekturen am geschriebenen. Gruß, Thomas Brauner
|
|||
|
|||
Nein, ich lese nicht in eurem Forum.
lediglich bei SCC, TuSLi, Tegel und den Füchsen treibe ich mich ab und zu rum bzw. lese dort Beiträge. Ich habe auch nichts gegen den Vfk, ganz im Gegenteil, denn sonst ich euch nicht jedes Jahr zu unserem Turnier eingeladen. Übrigens verweise ich gerne nochmal abschließend auf meine Sportfreunde von eastside, wo Roman selbst beim für sie völlig unwichtigen Spiel am Dienstag abend anreist um keine Punkte zu verschenken. Oder zählt die Verbandsliga, sind nur zwei Ligen Unterschied, plötzlich nicht zur Freizeitliga? Edit: Wenn ich mir die Aufstellung von Eintracht Berlin bei der 1:5 Niederlage gegen Südring so anschaue, kommt mir gleich wieder ein leichtes Kribbeln im Nackenbereich und auch die Seiten des Halses erleben eine Vergrößerung durch anschwellende Blutgefäße. Kein Wunder das sich jemand dieses Spieles erbarmt hat und den Stecker zog !
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (21.04.2012 um 04:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Haha, willkommen im Irrenhaus
Ich verstehe nicht, wie man sich an einem Kasten Bier so derart hochziehen kann, und daraus nunmehr "Sachleistungen" werden. Mal ganz ehrlich... Halloooo... das ist Spaß...... Und meint Ihr im Ernst, dass wir uns einen Kasten Bier nicht selber kaufen können, und Bohne dat auch weiß. Kinders, es ist Frühling.... Sucht Euch Frauen, habt Spaß am Leben, macht Liebe. Ich könnte es ja verstehen, wenn Bohne 500 € auf den Tisch geworfen hätte für den Sieg, aber wir reden über einen Kasten Bier.... Wie dem auch sei..... Ihr seit echt der Hammer.... Ich finde der Grabs ist schon ein fieser Jecke. Und wer Ihn kennt weiß auch, dass er ein ganz unangenehmer Mensch ist . Alter, was ist mit unserem gemeinsamen Turnier? Meld Dich mal Mit freundlichen Grüßen |
|
|||
|
|||
Der Grabs ist ein ganz merkwürdiger Zeitgenosse .
Muss an seinen VfK - Wurzeln liegen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
verbandsliga light |
|
|