|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Zitat:
schöner ist mmn übrigens der sieg karakasevics gegen liu guoliang in manchester, eine unwiderstehliche rh für die ewigkeit, da muss selbst liu in der partie mehrmals ungläubig den kopf schütteln.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wang Hao klar negativ gegen Ma Lin (15:23), dieser klar negativ gegen Zhang Jike (6:20) und Zhang gegen Ma Long. (2:15). Ist ja fast wie Schere-Stein-Papier. Ma Long gefällt mir gegen seine Landsleute eigentlich noch am besten! Immens tolle Excel-Tabelle fresh_F! Tolles Rating-Central, wo ich sogar mich selbst gefunden habe :]
|
||||
|
||||
die frage ist, welche aussagekraft partien vor vielen jahren haben. interessanter wären die letzten 1-2 jahre. denn erstens sind die spieler unterschiedlich alt, sodass ein ein junger natürlich am anfang gegen einen routinierten verliert, und zweitens entwickeln sich spieler gleichen alters unterschiedlich, sodass das spielverhältnis kippen kann. und nicht zu vergessen, dass nicht alle partien gleichwertig sind. nicht jede chin superleague-begegnung muss man voll rechnen. wie sieht es also mit einer bereinigten statistik aus? zb die letzten 2 jahre, gewichtung der partien nach bedeutung, ev einbeziehung von verletzungen.
|
|||
|
|||
Vielleicht hab ich nicht genau genug geschaut, aber wann werden die Gruppen gelost?
|
|
||||
|
||||
Steht im Dokument "General Information", Abschnitt "Draws".
|
||||
|
||||
Neues zu Michael Maze:
http://translate.googleusercontent.c...YsfQNm86gAVpLQ Schon etwas traurig, aber macht irgendwie auch Hoffnung. - Er gibt nicht auf - Ist ganz heiß - Bewertet sein Spiel gegen Wang beim VW Cup auch als positiv - Will in 2 Monaten wieder spielen / trainieren - Sartz ist der Meinung, dass er im Herbst wieder ne tolle Form hat -------------------------------------------------------------------------------------------- Setzliste ist für WM draußen, bis Koki Niwa (74) geht sie. Mal abwarten, wer noch so absagen muss und dadurch aufrückt. In der Spitze der Quali wäre damit u.a. Monteiro von SB (76), müsste er ja schaffen. Auch komisch, Kreanga ist nicht dabei .. allerdings auch nicht bei der gr. Meldeliste! Haben die den wieder rausgenommen? Oder war von Anfang an nix geplant? Denn Maze und Schlager, die nachträglich absagten, sind ja auch noch grau hinterlegt!?
|
|||
|
|||
Wieso ist Schlager nicht dabei?
|
|
|||
|
|||
Is ja geil der 2te aus Indonesien, Ficky, ich geh kaputt
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|