|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Als Alternative zur Firefox-Erweiterung können Benutzer anderer Browser auch ein sogenanntes "Userscript" installieren:
für Google Chrome, Firefox, Opera, Safari und co....
Anmerkung: erfolgreich (aber insgesamt nur oberflächlich) getestet habe ich es unter Chromium (und Firefox), so dass es eigentlich auch unter Chrome laufen sollte. Wenn man dem, was im Internet steht, glauben schenken mag (und das tun ja heutzutage immer mehr Leute), dann kann man unter Chrome das Skript auch ohne den Umweg über die Erweiterung direkt installieren. Wohl bekomms!
- click-tt ohne die lästige Weiterleitung zu myTischtennis nutzen? So gehts. Geändert von Fragender (20.11.2019 um 03:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Zitat:
Für das Wort Scheiße gibt es ja sogar einen . Und dieser Smiley wurde in Kombi mit myTischtennis in letzter Zeit sicherlich häufiger verwendet. Wenn es denn mal funktioniert, find' ich myTischtennis bezügl. der Darstellung deutlich besser als click-TT. Click-TT hat zwischenzeitlich so einen old school-touch. Aber das ist natürlich Ansichtssache (im wahrsten Sinne des Wortes). |
|
|||
|
|||
Man könnte hier doch einfach mal von den an myTT beteiligten Verbänden Transparenz einfordern, damit wir verstehen, warum diese kuriosen Entscheidungen getroffen wurden.
Warum zwingt man alle über myTT Ergebnisse anzuschauen und überlasst das nicht uns Benutzern. Bekommt Jochen Lang die kompletten Werbeeinnahmen, die über myTT generiert werden oder werde die auch geteilt. Den Verbandsfürsten ist der Ergebnisdienst egal. Es geht nur noch ums Geld. Das habe ich akzeptiert. Aber Click-tt ist doch ebenfalls mit Werbung übersäht. Wo ist der Unterschied, ob ich in myTT oder click-tt mit Werbung überschüttet werde, die mich nicht interessiert? |
|
|||
|
|||
Anmerkung: erfolgreich (aber insgesamt nur oberflächlich) getestet habe ich es unter Chromium (und Firefox), so dass es eigentlich auch unter Chrome laufen sollte. Wenn man dem, was im Internet steht, glauben schenken mag (und das tun ja heutzutage immer mehr Leute), dann kann man unter Chrome das Skript auch ohne den Umweg über die Erweiterung direkt installieren.
unter Chrome kann man das Plugin nomytt direkt ohne Umweg installieren. Funktioniert super. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Irgendwie treten nach wie vor Verbindungsfehler auf. Das Abrufen von Mannschaften funktioniert zum Beispiel über click TT und mit der anschließenden Weiterleitung auf mytischtennis nicht. Wie ist es bei euch?
|
|
|||
|
|||
Ist immer mal wieder so, das irgendwas nicht funktioniert, aber dann beim nächsten Aufruf doch kommt.
|
|
||||
|
||||
Der Fehler ist aber keine aktuelle Ausnahme, das ist ein Dauerfehler, seitdem die Ergebnisse hier gespiegelt werden.
|
|
|||
|
|||
Und wieder Schrott. Langsam. Kann keinen Verein suchen usw....
|
|
|||
|
|||
Nichts geht mehr.
Jetzt kann man sich nicht mal mehr in mytischtennis.de einloggen. Das System kapituliert. |
Lesezeichen |
|
|