|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern - Arsenal
ich glaube, die bayern können und werden weiterkommen, weil arsenal längst nicht so dominant und konstant ist wie in der letzten saison. und in der CL sind sie schon lange was schuldig geblieben.
@fresh niemals wird klinsi sich nach diesen spielen entscheiden - vor dem beginn der kommenden saison wird es keine entscheidung geben - wenn überhaupt. und dieses cl-duell wird er schon gar nicht als alleinie bemessungsgrundlager zu rate ziehen. |
|
||||
|
||||
bayern - arsenal??
LANGWEILIG....der einzig wahre cl-fight wird zwischen manU und milan stattfinden...abgesehen davon dass ich bayern und arsenal net mag...tipp ich auf ein 3-1 (insgesamt) für arsenal |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
So, die Bayern haben zugeschlagen....
wer glaubt denn jetzt immer noch, dass sie nicht weiterkommen ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, zu manU sag ich lieber nichts, ich möchte nur sir alexander ferguson zitieren: "wir haben in der vergangenheit ja schon bewiesen, dass wir in italien gewinnen können." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man bin ich froh ein Bayern Fan zu sein .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.