Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #571  
Alt 07.07.2009, 11:10
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 49
Beiträge: 4.362
Nullinger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Nur noch 10x schlafen...

Es hudelt schon gewaltig, was man nicht zuletzt an der gestiegenen Beitragsfrequenz in diesem Thread sieht.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 07.07.2009, 11:37
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.04.2002
Ort: Neuss
Beiträge: 932
Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

So wie es aussieht komme ich am Freitag aus Hamburg.
Könnte also jemanden evtl. mitnehmen von HH nach Hude.
Wären dann 2-3 Plätze frei.
Allerdings nicht zurück bringen.
Falls jemand interesse hat: Melden.
Ansonsten fahre ich vielleicht doch mit dem Zug.
Mikkky
__________________
Jubiläumsturnier: 27. 5-Schläger-Turnier 2023 in Weiterstadt: 22./23.07.2023
Ausschreibungen und weitere Infos unter:http://www.5-schlaeger-turnier.de
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 07.07.2009, 12:30
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Ich werde mich heute Nachmittag mal mit meinem Vermögensberater zusammensetzen und dann herausarbeiten, ob ich mir einerseits den Besuch einer solchen Veranstaltung finanziell leisten kann, und ob der benefit, den ich aus dem Besuch der diesrigen ziehen werde, auch top genug ist.
Sollte dies der Fall sein, so kann mit meiner Anmeldung fristgrecht innerhalbd der nächsten Tage zu rechnen sein ...
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 07.07.2009, 13:09
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 49
Beiträge: 4.362
Nullinger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
...und ob der benefit, den ich aus dem Besuch der diesrigen ziehen werde, auch top genug ist.
Sollte dies der Fall sein, so kann mit meiner Anmeldung fristgrecht innerhalb der nächsten Tage zu rechnen sein ...
Alles klar, der Noob ist dabei.

Jessica, jetzt Du! Bitte, bitte, bitte. Mit Sahnehäubchen.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 07.07.2009, 15:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Ich werde mich heute Nachmittag mal mit meinem Vermögensberater zusammensetzen und dann herausarbeiten, ob ich mir einerseits den Besuch einer solchen Veranstaltung finanziell leisten kann, und ob der benefit, den ich aus dem Besuch der diesrigen ziehen werde, auch top genug ist.
Sollte dies der Fall sein, so kann mit meiner Anmeldung fristgrecht innerhalbd der nächsten Tage zu rechnen sein ...
Der wird dir abraten!
Denn das sind alles Betrüger, nur am eigenen "profit" interessiert.
Der "benefit" des anderen geht denen sonstwo vorbei!
(die meisten dieser Spezies haben das Wort eh noch nie gehört...).
Hör' mir auf mit diesen Typen; schlimmstenfalls spielen die sogar noch Golf...
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 07.07.2009, 17:55
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Ich werde mich heute Nachmittag mal mit meinem Vermögensberater zusammensetzen und dann herausarbeiten, ob ich mir einerseits den Besuch einer solchen Veranstaltung finanziell leisten kann, und ob der benefit, den ich aus dem Besuch der diesrigen ziehen werde, auch top genug ist.
Sollte dies der Fall sein, so kann mit meiner Anmeldung fristgrecht innerhalbd der nächsten Tage zu rechnen sein ...
So,so der Jochen braucht nen Vermögensberater. Unter EUR 50`fangen die Jungs erst gar nicht an. Hast du geerbt?
Bin mal ein wenig bösartig und unterstelle dir bei den Zusatznutzen ( Trend u. Geltung);-)

Geändert von richie (07.07.2009 um 17:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 07.07.2009, 18:06
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hör' mir auf mit diesen Typen; schlimmstenfalls spielen die sogar noch Golf...
genau, und manche sogar golf und tischtennis. fuerchterliche typen
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 07.07.2009, 18:07
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
So,so der Jochen braucht nen Vermögensberater. Unter EUR 50`fangen die Jungs erst gar nicht an. Hast du geerbt?
Ohne Vermögensberater wüsste ich doch gar nicht, wie ich das ganze Geld, das sich in der Studentenzeit angesammelt hat, sinnlos ausgeben könnte

Das ist ja mit das Schwierigste beim Übergang in das geregelte Berufsleben: Kranken-, Berufsunfähigkeits-, Haftpflicht-, Hausrat-, Rechtsschutz-, Lehrer-Haftpflicht-, Unfall-, Lebensversicherung usw. usf. etc. ... Wer soll da denn durchblicken
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."

Geändert von TT-Noob (07.07.2009 um 18:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 07.07.2009, 18:19
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Ohne Vermögensberater wüsste ich doch gar nicht, wie ich das ganze Geld, das sich in der Studentenzeit angesammelt hat, sinnlos ausgeben könnte

Das ist ja mit das Schwierigste beim Übergang in das geregelte Berufsleben: Kranken-, Berufsunfähigkeits-, Haftpflicht-, Hausrat-, Rechtsschutz-, Lehrer-Haftpflicht-, Unfall-, Lebensversicherung usw. usf. etc. ... Wer soll da denn durchblicken
Die LV,Rechtsschutz und Unfallvers.( obwohl bei dir Unfall?) brauchst du nicht unbedingt.
Dienstunfähigkeitsversicherung würde ich in die BuZ mit einfliessen lassen, soll ja in euren Berufskreisen häufiger als landüblich vorkommen.
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 07.07.2009, 18:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
..., soll ja in euren Berufskreisen häufiger als landüblich vorkommen.
Spätestens mit 50 Jhren sind doch 75 % der Lehrer der Meinung, "genug gearbeitet zu haben" und ihr Dasein fortan auf Steuerzahlers Kosten zu fristen.

Meinst du, du bekommst die zwei Jahrzehnte voll, Jochen?

...oder gehen die "vermögensberaterischen Tätigkeiten" gar in diese Richtung?;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 430 04.04.2022 13:17
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 423 26.11.2011 08:54
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 540 21.02.2011 09:13
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude Felix Lingenau Turniere (bundesweit & international) 989 15.05.2008 11:14
Inoffizielles Forumstreffen in Hude Felix Lingenau allgemeines Tischtennis-Forum 0 17.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77