|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,49% | |
gut!! | 86 | 30,28% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,90% | |
schlecht!! | 15 | 5,28% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,04% | |
Teilnehmer: 284. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
Zitat:
Mal ganz im ernst es ist schon seltsam wie sehr die Meinung hier auseinander gehen. Was ist denn nun dein Fazit zum Tenergy 05? Das der ein hartes Obergummi hat und recht teuer ist ist ja bekannt. Konntest du wenigstens was vom durchgängig beschriebenen guten Spin beim Aufschlag als auch beim Topspin bemerken? Geändert von nevada (23.08.2010 um 14:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiter kleben ist Beschiss! Du wirst Dich über kein gewonnenes Spiel mehr freuen können, weil Du durch das Kleben natürlich weiterhin einen Vorteil hast. Der Tenergy ist für mich der erste Schritt in die richtige Richtung - das sollte man unterstützen, damit andere Firmen sich daran orientieren und gleichwertige oder bessere Produkte rausbringen. Etwas Konkurrenz würde dem Preis sicherlich gut tun... |
|
||||
|
||||
Nun zum Tenergy 05 haben wir ja schon ein wenig gehört (37 Seiten )
Aber kann jemand sagen wie er sich in 1,7 auf der Vorhand spielt? Hierzu hab ich noch keine Erfahrungsberichte gelesen.
|
|||
|
|||
Dann bist du ja der erste, der mich ins Gefängnis schickt. Den meisten Spielern wird es scheiss egal sein, ob der Gegner geklebt hat oder nicht. Wir spielen schließlich nicht Bundesliga oder sonst um Kohle.
Und unfair ist aus meiner Sicht etwas ganz anderes, z.B der Ball springt leicht an die Kante, der Gegner bemerkt es nicht und du hälst deinen Mund, das ist unfair. Und die Gesundheit kann gar nicht so gefährdet sein. Ich hatte bereits vor zwanzig Jahren übelsten Dieselkleber aus Jugoslawien, da stank die ganze Halle nach faulen Eiern. Den Kleber habe ich damals dermaßen oft mit meinen Fingern abgerubbelt, dass mir alle Finger hätten abfaulen müssen. Die sind aber alle noch dran! Ich bin halt traurig, was soll ich machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man man, ich dachte mir schon dass einige damit Probleme bekommen wenn man nicht mehr kleben darf aber dass man gleich so heulen muss!! Ich hab auch 20 Jahre geklebt und jetzt mal eben ein Turnier gewonnen ohne zu kleben! Das ist reine Kopfsache und man muss eben TT spielen können, der kleber alleine spielt ja nicht! Diejenigen mit kurzen Bewegungen werden eben massive Probleme bekommen,... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dem Jammern aufhören und trainieren!!! |
|
||||
|
||||
Ach ne, mein Lieblingsargument. Lustig
Ab welcher Liga sollte man sich denn deiner Meinung nach an die Regeln halten ? Die Regeln sind wohl nur für die Profis da, was ? |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem heute neu erschienenen "tischtennis":
.....Der Belag mit dem rötlichen Schwamm soll Vorreiter einer neuen Generation werden. Für die tt-Redaktion ist der TENERGY 05 das Produkt des Monats Juni - nicht nur wegen der Reputation des Hauses Butterfly, sondern auch aufgrund etlicher positiver Rückmeldungen, die tischtennis von Stars der Szene bekommen hat. |
|
|||
|
|||
Es gibt halb immer ein paar Unverbesserliche. Beim Boxen kleb ich mir auch Heftklammern an die Handschuhe, beim Fussball trete ich meinen Gegner in die Knochen wenn der Schiri nicht hinschaut und beim Tischtennis klebe ich eben weiter. Wir spiele ja schließlich nicht Bundesliga! Warum sollte ich mich an die Regeln halten.
Am besten einfach nicht darauf eingehen, lass den kleinen weiterheulen und hier vielleicht noch das ein oder andere zum Tenergy lesen können. Mich würde z.B. interessieren, wie sich der Tenergy im Vergleich zum Boost TC/TP spielt. PS. Ich hoffe man könne in meinen Zeilen den ironischen Unterton herauslesen, ansonsten freue ich mich darauf, dass auf mich eingetreten wird, weil ich was auch immer, aber so langsam geht mir diese ewige Diskussion auf den Sack, dass irgendwem die Regeln nicht passen. In jedem Beitrag zu einem neuen Belag gibt es inzwischen etwas darüber zu lesen. Wenn Ihr darüber diskutieren wollt, macht einen Thread auf. Ich denke, wenn alle sinnlosen Beiträge aus diesem Thread gelöscht würden, wäre wir bei vielleicht 10 Seiten und nicht bei 38!
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|