Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #571  
Alt 05.04.2004, 13:23
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 1.869
[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Fozzi
Also ich verstehe immer noch nicht, warum Dornbusch einen Hals haben sollte? Die wären doch ohne den Rückzug von HP auf jeden Fall abgestiegen, oder nicht? Jetzt haben die wenigstens noch eine Chance??!!
Nein, vor dem Rückzug hatte Dornbusch 12 Punkte, da sie aber zwei mal gegen HP gewonnen haben, werden die Punkte aberkannt und so haben sie noch 8. Kriftel ist jetzt aber mit 7 wieder dran...
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 05.04.2004, 13:27
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Fozzi
Also ich verstehe immer noch nicht, warum Dornbusch einen Hals haben sollte? Die wären doch ohne den Rückzug von HP auf jeden Fall abgestiegen, oder nicht? Jetzt haben die wenigstens noch eine Chance??!!
Sag mal, wie kommst Du den auf das schmale Brett.

Wenn Heppenheim nicht zurückzieht, ist Kriftel schon abgestiegen!

Um den zweiten Absteigerplatz hätten sich Weiterstadt, Dornbusch, Mörlenbach und Heppenheim gestritten. Heppenheim hätte mit dieser Einstellung eh nix mehr gewonnen und wäre m.E. der zweite Absteiger gewesen.

Jetzt aber sind Weiterstadt und Mörlenbach raus aus dem Abstiegskampf und es geht nur noch um Kriftel und Dornbusch.
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 05.04.2004, 13:28
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von [AG]
Nein, vor dem Rückzug hatte Dornbusch 12 Punkte, da sie aber zwei mal gegen HP gewonnen haben, werden die Punkte aberkannt und so haben sie noch 8. Kriftel ist jetzt aber mit 7 wieder dran...
AG, du hast den Blödsinn schneller beantwortet. Gratulation.
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 05.04.2004, 13:28
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 1.869
[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Haudruff
Sag mal, wie kommst Du den auf das schmale Brett.

Wenn Heppenheim nicht zurückzieht, ist Kriftel schon abgestiegen!

Um den zweiten Absteigerplatz hätten sich Weiterstadt, Dornbusch, Mörlenbach und Heppenheim gestritten. Heppenheim hätte mit dieser Einstellung eh nix mehr gewonnen und wäre m.E. der zweite Absteiger gewesen.

Jetzt aber sind Weiterstadt und Mörlenbach raus aus dem Abstiegskampf und es geht nur noch um Kriftel und Dornbusch.
Genau so siehts aus. Womit wir wieder bei der Frage wären, wen es nun entgültig trifft...
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 05.04.2004, 13:30
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 1.869
[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Haudruff
AG, du hast den Blödsinn schneller beantwortet. Gratulation.
Danke, danke... :boing: :boing: :boing:
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 05.04.2004, 13:33
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Fozzi
Wie würdest Du denn spielen, wenn die Mannschaft oft mit Ersatz antritt und eh klar ist, dass alles auseinander bricht?
Fozzi,

ich würde versuchen jedes Spiel zu gewinnen. Allein schon um eine vernünftige Leistungszahl zu bekommen. Zurückziehen wäre für mich nur die allerletzte Option. Tischtennis ist und bleibt ein Einzelsport.

Apropos Leistungszahl: Wie werden die Heppenheimer Spieler eigentlich eingestuft. Es ist ja alles gelöscht.

Weiß das jemand ?
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 05.04.2004, 13:34
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Haudruff
@ Katze:

Ich glaub das kostet 250 EURO.

Achtung böse: Hoffentlich zahlt Heppenheim das auch selbst.

Ciao
Wir haben uns vor ein paar Wochen auf Südwestebene diesbezüglich schlau gemacht. Strafe 360 Euro und lt. SWTTV-Site hat die zurückziehende Mannschaft all ihren Gästen auf Antrag die Fahrtkosten (2 PKW a 25Ct/km) zu erstatten. Umgekehrt noch für jedes Auswärtsspiel 100 DM (Stand Juni 2003???) als pauschale Hallennutzungsgebühr.
Falls es so etwas auch im HTTV gibt, müßte das in der Wettspielordnung drin stehen.
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 05.04.2004, 13:45
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Staffel
Alter: 47
Beiträge: 301
Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Katze
. Mörlenbach ist durch den Neuzugang doppelt so stark wie in der Vorrunde und Darmstadt ist auch etwas stärker einzuschätzen als Weiterstadt und Dorchheim (das liegt doch in der Nähe von Kriftel).
Mit der Aussage unterstellst du deutlich, dass du hier eine Mauschelei vermutest..!!!!!Das kann man auch nur schwer relativieren oder anders auslegen. Wie so oft in den letzten Tagen bleibt mir da nur zu sagen, traurig, traurig....!!!!
Kenne Alex und Co und kann allen versichern: Es wird keine geschenkten Spiele geben. Sollte Kriftel doch gewinnen, dann waren sie einfach besser.

Gruß

AT
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 05.04.2004, 13:50
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Haudruff
Fozzi,

ich würde versuchen jedes Spiel zu gewinnen. Allein schon um eine vernünftige Leistungszahl zu bekommen. ...
Ich auch. Allerdings spielt man unbewußt anders, wenn es um etwas geht oder "alles vorbei" ist!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 05.04.2004, 13:54
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Haudruff
AG, du hast den Blödsinn schneller beantwortet. Gratulation.
Danke, danke. Ich war offensichtlich der falschen Meinung, dass man hier mit einem normalen Ton diskutieren kann. Sorry, dass ich die Tabellensituation nicht so 100% kenne, wie ein Spieler der Liga. Daher habe ich hinter meine "Aussagen" eben auch ein Fragezeichen gemacht.

Da ich keine Lust habe, mich für nichts ankacken zu lassen: Tschööööö
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77