|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League
Danke für Einblicke! Es ist immer gut auch mal die Meinung von den Spielern selbst zu hören
|
|
||||
|
||||
Absolut! Interessant von den kritischen Dingen zu hören, und man kann zwischen den Zeilen auch ein bisschen rauslesen, was nicht angesprochen wurde (chaotische Abläufe und Details in der Außendarstellung; die Homepage, mangelndes Interesse am englischsprachigen Stream, Chaos bzgl. Ersatzspielern und Wertungen...)
|
|||
|
|||
Nicht nur am englischsprachigen Stream. Der chinesische Stream hat derzeit 53 Zuschauer und der japanische 144 Zuschauer. Und das zu einer guten Sendezeit in Asien, nämlich Freitag um ca. 17 Uhr. Die Youtube-Streams werden also weltweit, auch in Asien, praktisch nicht genutzt.
Weiß jemand, ob es dort zum jetzigen Zeitpunkt Live-Fernsehübertragungen gibt? Oder gibt es noch einen chinesischen Stream auf einer anderen Plattform? Youtube ist dort ja meines Wissens gesperrt und nur per VPN-Verbindung nutzbar. Geändert von tsb (04.08.2017 um 09:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Team Rossi zerlegt Team Maze
Aus meiner Sicht ist vor allem Drinkhalls Sieg überraschend, auch in der Höhe (gegen CCA).
|
|||
|
|||
China-Guangdong TV
Fujian TV Zhibo TV (Stream?) Sina Live Malaysia Astro Malaysia Truevisions Thailand Sportcast Thailand StarTimes (25 afrikanische Länder) Eleven Sports USA Fuji TV + Pool Japan |
|
||||
|
||||
Was ich weiß wird live im TV bzw pay-TV übertragen bei oben genannten Sendern.
Der Rest dann online mit Youtube. Erklärung hier war ja schon, dass zu wenig stream Nutzer sind weil es im TV gezeigt wird. Und für Europa ist die League eh nicht gedacht. Mir gefällt es insgesamt gut. Natürlich hochprofesionell und schön das sie mittlerweile auch Interviews, behind the scenes... eingeflickt haben. ABER... Mit gefiel die indische Liga vom ganzen Ablauf und der promo noch besser. Indien soll auch nächstes Jahr ne Neuauflage bekommen. Mit den Spielern wie Freitas, Monteiro, apolonia, Gacina, wong.... weiß ich aber nicht. Ob T2 ne Neuauflage bekommt bezweifle ich. Außer Sponsoren nehmen wieder viel Geld in die Hand.
|
||||
|
||||
Zum sportlichen..
Boll verlor mal wieder nen Vergleich gegen Dima, der heute besser drauf war als gestern. Siege gegen Boll, joo... Niederlagen gegen mizutani und Chuan. Drinkhall diesmal wie in Australien sehr stark. Siege gegen mizutsni und cca. Niederlage gestern gegen Chuan glaube ich. Shibaev konstant. Siege gegen joo und Chuan. Verlor heute gegen den Chinesen nur. Der Chinese ist gut. Aber Schlagbar. Frage Vladi. Ich kannte ihn vorher nicht.. Wo könnte er im chinesischen Ranking stehen?? Noch ne Frage zu den grand finals.. Ist das praktisch 1 finals spiel zwischen dem 1. und 2.??? Play offs können ja nicht sein weil es eh nur 4 teams insgesamt sind. Und für die Einzelwertung spielen nochmals die 4 besten unter sich was aus?? Danke..
|
||||
|
||||
Frage: wofür steht eigentlich das T2 bei T2 APAC?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Na hoffentlich ist das nicht gescripted, damit wieder Spannung rein kommt. Schon sehr überraschend in der Höhe. Zitat:
Gegen Harimoto war das. Ansonsten spielt der wirklich zuletzt sehr erfolgreich. Auf der anderen Seite fängt Chen-Chien-An an zu schwächeln, seine große Hochphase ist wieder vorbei. Nach und nach ordnet sich das Einzelranking mit den Favoriten vorne drin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Youtube-Chat meinte neulich mal ein User, dass die erste Runde noch live im malaysischen TV lief, die zweite Runde aber schon nicht mehr. Ich bin jedenfalls sehr skeptisch, ob es noch so viele Liveübertragungen gibt, wie vielleicht irgendwann mal vorgesehen waren. Du glaubst ja z.B. sicherlich nicht ernsthaft, dass T2APAC heute live im Fernsehen von 25 afrikanischen Ländern lief. Darum: Quelle? Zumindest für manche Sender? Zitat:
Zitat:
In meinen Augen hatte CCA eine für seine Verhältnisse weit überdurchschnittliche erste und zweite Runde, während Drinkhall schon über das gesamte Turnier hinweg in sehr vielen Spielen unglückliche knappe Sätze verloren hat. Heute lag Drinkhall z.B. gegen Mizutani auch in einem Satz 9:5 und einem anderen 10:6 vorne, hat dann aber beide noch verloren. Insofern würde ich sagen, dass das Ergebnis zwischen Drinkhall und CCA heute eher "normal" war, während die früheren Ergebnisse der beiden eher ungewöhnlich waren. Geändert von tsb (04.08.2017 um 12:07 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.