Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #571  
Alt 18.04.2004, 19:22
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Der Chinese
Dafür weiss ich aber, wie das Spiel endete. Ich überlasse aber eenemeene die Ehre, alle Details hier zu posten.
Zuviel der Ehre, eigentlich stände das ja der Mannschaft zu. Aber naja, ich lasse mich natürlich nur ungern zweimal bitten. Allerdings forderten heute zu Recht meine beiden eenemeeneminis erstmal eine Aufstellung an Brett 1 und 2 und darüber hinaus wollten sowohl die handschriftlichen wie auch die gedanklichen Notierungen zum Spielverlauf ersteinmal entschlüsselt werden.

Für diejenigen von Euch, die nach drei Sätzen die Zusammenhänge verlieren, habe ich den Text mal mit Absätzen versehen, die sich, auf Papier ausgedruckt, dann einzeln abhaken lassen. Ich schau dann in 'ner Woche mal wieder rein, ob schon jemand bis zum Ende gelangt ist.

Also, um es von vornherein klar zu stellen, das war ein Megafight von beiden Seiten. Mit Holthausen und Metelen trafen gestern Abend wie schon im Hinspiel zwei absolut ebenbürtige Mannschaften aufeinander, die eigentlich beide den Gang in die Oberliga verdient hätten. Aber wie heißt es so schön, es kann nur einen geben, zumindest nur einen, der den direkten Weg nach oben gehen darf und das ist in diesem Jahr der TTV Metelen! Den Holthausenern von hier aus nochmals einen kräftigen Applaus für eine starke Saison und viel Glück in der Relegation!

Der Knaller gleich zu Beginn des Spieles als die Doppelpaarungen bekanntgegeben wurden. Metelen meldete an 1 Agresti/Robert an 2 Fislage/Fislage und "nur" an 3 das eigentliche Topduo Waterkamp/Rottmann. Die Überraschung war gelungen, ungläubige, erstaunte Blicke auf Seiten der Holthausener, aber auch auf Seiten der zahlreichen Zuschauer von Gast- und Heimmannschaft. An dieser Stelle sei kurz angemerkt, dass die Halle fest in Händen der Gästezuschauer war - ein gnadenloses Spektakel bei fast jedem der zahllosen spektakulären Punkte. Aber zurück zu den Doppeln, deren Aufstellung selbst meiner Glaskugel verborgen geblieben war. Der Hintergrund für die Umstellung war das klare 1:3 der Doppel im Hinspiel, das ja bekanntermaßen mit 9:7 an Holthausen gegangen war. Dadurch das Agresti/Robert nun nicht im Eröffnungsdoppel gegen Honefeld/Stöck sondern gegen Balachov/Svoboda spielen mussten, erhoffte sich der TTV, mit einer 2:1 Führung in die Einzel gehen zu können, da Waterkamp/Rottmann natürlich als Favoriten gegen Langkau/Mallach galten und die Gebrüder Fislage als Opferdoppel gegen Honefeld/Stöck wohl ohne Chance sein würden.

Inzwischen ist ja bekannt, dass die Rechnung aufgegangen ist. Die "Fischis" wehrten sich tapfer und konnten gar den ersten Satz für sich entscheiden, doch dann drehten Honefeld/Stöck mehr und mehr auf und gewannen die folgenden Sätze zu 12, 8 und 5. Am Nebentisch dann der erhoffte und vielumjubelte Doppelerfolg von Maurizio und Tim, die in einem wechselhaften, hochklassigem Doppel am Ende den fünften Satz zu 5 für sich verbuchen konnten. Kolja und Hendrik bringen mit dreimal zu 9 den TTV mit 2:1 in Front.
Oben dreht Heiko mächtig auf und kämpft Alexander in 5 Sätzen nieder während Maurizio unglücklich im fünften zu 10 gegen Frank die Waffen strecken muss. Dennoch ein starkes Spiel von Maui, der durch den Muskefaseranriss im Oberschenkel doch merklich gehandicapt war und läuferisch etwas verhalten agierte. Schade, ein 4:1 hätte schon die halbe Miete bedeutet.

In der Mitte verkaufte sich Tim gegen Thorsten Honefeld ebenfalls prächtig und unterlag nur denkbar knapp im Fünften. Dafür konnte Hendrik groß auftrumpfen und ließ Jörg Stöck beim 11:8, 11:6 und 11:4 keine Chance. 4:3 und Metelen somit immer noch mit einem Punkt in Führung - komisch, die Zwischenstände kommen mir doch irgendwie bekannt vor, ich glaube, die hab ich hier schon mal gelesen.

Nun, weiter im Text, in der Halle brannte die Luft, sogar das Bier war gestern in der Holthausener Halle nicht mehr kalt zu kriegen, musste aber trotzdem weg, schließlich hatten die Gastgeber in Anbetracht unseres Erscheinens einen großzügigen Vorrat rangekarrt. Vor der Halle fast ein noch schlimmeres Gedränge als in der Halle, für viele war die Anspannung nur noch mit zusätzlichen Nikotinschüben und Gerstenwarmschalen zu ertragen.
Wieder zurück zum Spiel. Unten nun diesmal zwei 3:0 Spiele, wobei Stefan André zu 13, 12 und 6 recht unglücklich und viel zu deutlich unterlag, während Kolja Harald zu 12, 6 und 9 von der Platte putzte.

Sodann der erneute Auftritt an der Akteure an den Spitzenbrettern. Maurizio verliert in vier knappen Sätzen gegen Alex und Heiko beweist beim 12:10 im Fünften gegen Frank Nervenstärke und dass er derzeit in der VL niemanden zu fürchten braucht. Metelen somit weiterhin mit dem berühmten Pünktchen in Front und zwei Punkte vom ersehnten Aufstieg entfernt. Die Stimmung wird ob des Spielstandes und weiterer Umsatzsteigerung der Flensburger Brauerei immer aufgeheizter, hemmungslos wird jeder gelungene Ball frenetisch bejubelt, die Nerven sind zum Zerbersten angespannt.

Nun das mittlere Paarkreuz mit den drei Liga-Überfliegern Thorsten und Jörg auf der einen und Hendrik auf der anderen Seite, vervollständigt durch den immer besser in Form kommenden Tim. Erhofft hatte man sich auf Seiten der Metelener natürlich einen Sieg von Hendrik gegen Thorsten, von Tim konnte man einen Erfolg gegen Jörg beim besten Willen nicht erwarten. Aber wie es so oft ist, es kommt halt anders als man denkt. Hendrik zieht in 5 hart umkämpften Sätzen gegen Thorsten, der an diesem Tag wieder einmal grandios auftrumpfte, den Kürzeren und Tim zeigt sein wohl bestes Spiel der Saison und überrascht alle durch einen nie erwarteten 3:2-Erfolg über Jörg. Nie erwartet? Naja, ich kenne da jemanden, der das hier schon genauso geschrieben hat und dem man dieses als Knackpunkt in der 8:8-Hochrechnung auslegte, gell Schlipsschlitzi? Sorry, chinesischer Hundedompteur, das mit dem Knackpunkt kam ja von der Knack... ähm Blockwurst :o

What a fight, sag ich nur. An Dramatik kaum zu toppen der Spielverlauf bislang und gleichzeitig wirklich ganz großer Sport, kaum Ansätze von Verkrampftheit auf beiden Seiten und dabei ging es doch um soviel für die Akteure.
Was jetzt folgt ist eigentlich schnell erzählt. Shaki wie im Vollrausch, motiviert bis in die letzte der gekürzten Haarspitzen, ringt André 3:1 nieder, erzielt somit den 8. Punkt für den TTV und alle Anspannung löst sich von den Metelener Spielern und Mitgereisten und macht Platz für tosende Jubelschreie, die die Halle zum Erbeben bringen. Es ist vollbracht, endlich vollbracht - Oberliga, wir kommen.

Der Dampf ist nun natürlich raus aus dem Spiel und sowohl Stefan als auch das neue Spitzendoppel Maui/Tim geben ihre Spiele mit 1:3 bzw. 0:3 ab.

Das Spiel ist aus, aus, aus, doch der Abend natürlich noch lange nicht vorbei und findet wie weiter oben bereits kommentiert und bildlich nachgewiesen seinen Abschluss in feuchtfröhlicher, bierbeseelter Weise erst am frühen Morgen in der Metelener Sporthalle. Wie lange die Hauptdarsteller dabei ausharrten, wie lange auch die Mitgereisten noch ein kühles Fläschchen gefunden haben, darüber schweigt an dieser Stelle der Chronist, denn der war irgendwann eenemeenemüde und ist gegen halb vier dann den wohlverdienten Gang in die Schnarchwerkstatt angetreten. Danke übrigens, dass ich in der Bilddokumentation bislang gnädigerweise ausgespart worden bin.:o

So, das war nun aber wahrlich genug berichtet von diesem denkwürdigen Abend. Ich wünsch Euch was, eenemeeneklaus

Geändert von eenemeenemuh (18.04.2004 um 22:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 18.04.2004, 20:02
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Gr. 2

@ eneemeneh.....

Glückwunsch nochmals zum verdienten Aufstieg!

Wir werden Metelen und dein postings vermissen, sind ja allerdings auch nur einen Klick entfernt. Wir basteln jetzt auch an unserer Mannschaft, so dass wir uns dann im der übernächsten Saison in der Oberliga wiedertreffen.

Allerdings dürfte sowohl die Oberliga 1 als auch die VL 2 in der nächsten Saison erheblich stärker werden, als diese Serie. Mit Walstedde und Waltrop steigen zwei Mannschfaften auf, die gleich wieder durchgehen könnten. Holzwickede und Lendringsen sind ebenfalls absolute Aufstiegskandidaten.
Hoffentlich kommen so wenig wie möglich in unsere Gruppe.

@ maurizio

wenn dich 199 feiern, warum ärgerst du dich dann über den einen, der anderer Meinung ist? Ohne Reibereien wäre doch alles nur halb so schön!
Ein bisschen verstehen kann ich ihn auch, aber kenne ja alles nur von einer Seite....
Feiert noch schön und mischt die Oberliga mal ordentlich auf.

Wir werden dann nächste Saison mal ein für uns nahegelegenes Auswärtsspiel von euch besuchen kommen. Dann werd ich mal fahren, sonst erlebe ich das Ende eurer Spiele immer nur im Halbdunst. Gestern war aber der alte Heisinger schuld!!! Als bekennender Dortmund Fan hat der mich doch glatt mit in die Schlake Arena genommen und danach zu Görsmeyer (oder so ähnlich) - eine Hardcore-Schalke-Kneipe. Du muss man sich doch betrinken, oder nicht?!

@ alter Heisinger

war echt mächtig gestern. Nächste Saison geht es dann ins Westfalenstadion und danach ins Stade! Auch ein ganz edler Schuppen in Dortmund.

Greetz Buster
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 18.04.2004, 20:43
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.01.2004
Beiträge: 12.244
Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verbandsliga Gr. 2

@Metelen

Glückwunsch zum Direktaufstieg und zu der gestern gezeigten Leistung!
Ich brauche nicht immer so dramatische Spiele. Ich gebe mich auch mit klaren Siegen eurer Seite zufrieden.
Diesmal haben wir das glücklichere Ende erlebt. Und wenn man dann auch noch Holthausens ersatzgeschwächte Niederlage gegen Stadtlohn berücksichtigt. :o

@Holthausen

Alles Gute für die Aufstiegsrunde. Ihr werdet das schon schaffen. Euer 1-er Doppel ist mächtig.

Euer Hansi

P.S.: Fair geht vor!
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 19.04.2004, 00:37
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 557
Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Erstmal gratulation an die jungs aus Metelen !!!!

Was da Samstag abend in Holthausen geboten wurde kann man nur als absolute spitzenklasse bezeichnen !
Wobei ich als Holthausener sagen muss mit einem sieg über Metelen währe der abend schöner geworden ! Aber wie schon mehrfach gesagt " es kann nur einen geben " !!!
Es hätte auch anders ausgehen können was man bei einem 8:8 mit ich glaube
33:33 sätzen wohl ohne weiteres sagen kann !!! ( bei den sätzen bin ich mir nicht ganz sicher ob es 33:33 oder 34:34 war )
Zumindest hat dieser krimmi eindeutig zu einem ehöten nikotin konsum meiner seits beigetragen !!!!
Es ist schade da hatte man die Jungs vom TTV schon in Metelen niedergerungen und kann zuhause nicht gewinnen ! Was aber ohne zweifel auf eine starke leistung der gäste zurück zu führen ist !
Das 8:8 war für Unsere 2. natürlich bitter das war wohl das Ergebniss was keiner sehen wollte einige aus der Mannschaft währen wohl mit einer niederlage besser zurechtgekommen weil man dann hätte sagen können Metelen war einfach besser !!

Ich bin aber der festen überzeugung das unsere 2. über die Relegation aufsteigen wird !! ich hoffe nur das die spiele nicht am Arm der Welt sind so das man sich diese spiele auch ansehen kann ohne 2 stunden fahren zu müssen ! Würde mir diese spiele sehr gerne ansehen in der Hoffnung wieder so hochklassigen sport zu sehen wie am samstag !!! Aber diesmal dann bitte mit dem besseren ende für Holthausen !!!
__________________
Andro Rasanter R47 - Butterfly Harimoto ALC ST - Andro Rasanter R47
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 19.04.2004, 09:03
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Frumblefoot
Ein weiterer Grund für das 8:8 -> verdammte Scheiße! Wir hatten Heimvorteil. Fettes Merci an 100 Metelener!
Das habt Ihr Euch selbst mit Eurer Saisonleistung erarbeitet und verdient. Was Ihr uns in allen 11 Heimspielen geboten habt an Leistung und sportlich fairem Verhalten hat absoluten Vorbildcharakter. Top - absolut!

Zitat:
Zitat von Frumblefoot
Aber wenn ich mal sehe, wie die uns nach den Verabschiedungsworten die Hand gegeben haben - nämlich richtig zu gedrückt, in die Augen geguckt und Glückwunsch gesagt – dann sollte man mal Respekt zeigen vor der Saisonleistung Holthausens und vor der Art, wie sie die Niederlage eingesteckt und uns damit Respekt erwiesen haben.
So sollte es sein und dies gilt nach meinem Dafürhalten auch für die dritte Kraft der Liga, den Jungs aus Burgsteinfurt. Da sind Kommentare wie
Zitat:
Zitat von mc-bier
Das Spiel war nur geil und ich wünsche Steinfurt dann noch viel Spass in der Verbandsliga. Haha!
einfach total daneben, auch wenn es vielleicht gar nicht so gemeint war und der bierseeligen Euphorie des Oberligaaufstiegs entsprungen ist. Sorry, MC, aber das haben die Jungs garantiert nicht verdient und ich bin mir sicher, Du siehst das inzwischen genauso.

Ich wünsch Euch was, eenemeeneklaus
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 19.04.2004, 10:54
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Frumblefoot
Yo!!!!

Wir haben es! Das war das dramatischste Spiel, das ich in den letzten zwanzig Jahren „mit erleben musste“; und dabei alles auf recht hohem VL-Niveau. Die Knackpunkte des Spiels zu unseren Gunsten waren wohl Tim und ich als 1er-Doppel gegen Balakov/Svoboda zur voraussichtlichen 2:1-Führung, aber vor allem natürlich die Siege von Heiko gegen Langkau (Chapeau vor Deiner gesamten Leistung!) und von Tim gegen Stöck. Und wenn man mal bedenkt, dass Stefan und ich 0:2 gespielt haben und wir trotzdem ein 8:8 gegen eine Mannschaft wie Holthausen erreichen, dann zeigt das den Grund für unsere Meisterschaft: mannschaftliche Geschlossenheit, und ich denke, wir waren verbissener. Und ich bin froh, dass alles recht fair blieb. Hier und da merkte man natürlich worum es ging ;-)
Ein weiterer Grund für das 8:8 -> verdammte Scheiße! Wir hatten Heimvorteil. Fettes Merci an 100 Metelener!

Jetzt noch zu einem anderen Punkt: ich lese hier häufig von Tendenzen gegen Holthausen bzw. Sprüchen aus unserem Lager & Friends (mir ist natürlich bewusst, dass man hier nicht alles auf die Goldwaage legen sollte). Wer ähnliche Einstellung hat, mag seine Gründe haben; will ich nicht bewerten. Nur, erstens, wenn wir gegen Holthausen spielen kann in jedem Paarkreuz alles passieren und die haben sich im Hinspiel auch nicht nur beschissen, sondern waren einfach cleverer als wir und hatten ohne Frage einiges Glück dabei. Aber wenn ich mal sehe, wie die uns nach den Verabschiedungsworten die Hand gegeben haben - nämlich richtig zu gedrückt, in die Augen geguckt und Glückwunsch gesagt – dann sollte man mal Respekt zeigen vor der Saisonleistung Holthausens und vor der Art, wie sie die Niederlage eingesteckt und uns damit Respekt erwiesen haben.

Ich denke Holthausen wird sich in der Relegation durchsetzen. Fragt sich nur, wie viele Plätze frei werden. Von unserer Mannschaft aus jedenfalls viel Glück dabei.

Pause!!!!


P.S.: ich habe gehört, dass uns von bestimmter Seite diverse Einzelsiege bzw. das 8:8 explizit nicht gegönnt wurde. Hab ich kein Problem mit. Sollte dies richtig sein, kann ich aber nur sagen: Dieser Person gönne ich auch kein Training mit unserer höherklassig spielenden Mannschaft in Metelen. Diese Arroganz gönne ich mir mal hier.
Ich wollte dieses Thema bewusst aus diesem thread heraushalten ( gell eenemeene) aber wenn ihr jetzt noch nachkarten wollt - bitte schön.

Ja stimmt, ich hätte mich nach der Nummer sehr darüber gefreut, wenn Metelen nicht direkt aufgestiegen wäre. Das hat aber nichts mit Nicht - Gönnen zu tun, sportlich habt Ihr den Aufstieg verdient, weil Ihr am Ende die bessere Mannschaft wart. Mein Glückwunsch gilt insbesondere Heiko, der sich stets sehr fair verhalten hat. Das kann ich wahrlich nicht von Allen behaupten!!! Und keine Sorge, zum Training in Metelen erscheine ich nach der Vorrede bestimmt nicht mehr. Wollte das auch als Aussöhnungssignal verstanden wissen. Hat leider nicht gefruchtet. Wie dem auch sei, man sieht sich immer zweimal im Leben !!!

An die Holthauser Jungs: Schade, dass es nicht geklappt hat. Wünsche Euch viel Glück für Relegation.

Geändert von der chinese (19.04.2004 um 10:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 19.04.2004, 12:25
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von der chinese
Ich wollte dieses Thema bewusst aus diesem thread heraushalten ( gell eenemeene) aber wenn ihr jetzt noch nachkarten wollt - bitte schön.

Ja stimmt, ich hätte mich nach der Nummer sehr darüber gefreut, wenn Metelen nicht direkt aufgestiegen wäre. Das hat aber nichts mit Nicht - Gönnen zu tun, sportlich habt Ihr den Aufstieg verdient, weil Ihr am Ende die bessere Mannschaft wart. Mein Glückwunsch gilt insbesondere Heiko, der sich stets sehr fair verhalten hat. Das kann ich wahrlich nicht von Allen behaupten!!! Und keine Sorge, zum Training in Metelen erscheine ich nach der Vorrede bestimmt nicht mehr. Wollte das auch als Aussöhnungssignal verstanden wissen. Hat leider nicht gefruchtet. Wie dem auch sei, man sieht sich immer zweimal im Leben !!!

An die Holthauser Jungs: Schade, dass es nicht geklappt hat. Wünsche Euch viel Glück für Relegation.

So, jetzt durfte jeder einmal nachtreten und nun iss gut.
Eigentlich müssten sich alle beim Chinesen bedanken. Zum einen hat er für eine bis zum Schluss dramatische Meisterschaft gesorgt. Mit ihm auf Seiten der Meteler wäre der Aufstieg schon wesentlich eher realisiert gewesen.
Als Sportsmann immer fair - siehe unseren Punkt gegen Holhausen - kann man ihm nichts vorwerfen. Ohne Michael wäre der TTC Gahmen heute eine Landesligamannschaft, so sind wir nun glücklicherweise in der Lage an einer Mannschaft zu basteln, die in der nächsten Saison oben mitspielt. An seiner Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit kann sich fast jeder ein Beispiel nehmen.
Richtig erkannt hat er auch, dass man sich immer zweimal sieht (mindestens)!
Also haben wir uns jetzt alle wieder lieb!

Den Holhausenern wünschen wir natürlich viel Glück bei den Aufstiegsspielen, der ein oder andere Platz ist ja schon frei (wenn zumindest ein paar der Gerüchte stimmen). Allerdings müsst ihr in Angelegenheiten des Bierkühlens noch einiges lernen. Da können wir euch folgendes Angebot machen:
Ihr schickt für eine Saison David Daus zum Hospitieren in die Gahmener Halle, dafür führt er uns in die Oberliga. Euer Bier ist dann immer kalt und David kann nach einem Jahr in Gahmen wahrscheinlich nicht mehr geradeaus kontern - fragt mal den Wenkman! Also behalten wir ihn gleich.

Ach ja, hat Metelen denn schon eine Neuverpflichtung zu vermelden, oder wie soll es in der OL weitergehen?
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 19.04.2004, 14:35
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Blockbuster
Ach ja, hat Metelen denn schon eine Neuverpflichtung zu vermelden, oder wie soll es in der OL weitergehen?
Vielleicht sollten wir erst einmal in die medizinische Abteilung investieren und uns vorsorglich einen Defibrillator zulegen, bevor sich angesichts derartig hochdramatischer Fights wie gegen Steinfurt und Holthausen ein Zuschauer nach dem anderen mit einem Herzkasper verabschiedet.
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 19.04.2004, 14:51
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 287
igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Ich möchte auch noch mal eben klar stellen, das wir gegen Metelen und Holthausen super spiele gemacht haben und das Metelen verdient aufgestiegen ist. Immer wenn es drauf ankam habe die halt die Punkte gemacht.

Habe ausserdem selten solche Kulissen gesehen wie bei unserem Spiel in Metelen und dem Spiel in Steinfurt. Da wäre sogar manche Bundesligamannschaft neidisch wenn man sich da die Besucherzahlen so anguckt.

Weiterhin bleibt noch zu sagen, daß wir Steinfurter mit keinen der beiden Spitzenmannschaften auch nur ansatzweise Stress haben, hatten. Im Gegenteil nach dem Spiel habe wir es noch immer geschafft uns zusammen zu setzen 2-22 Biere zu trinken und ein wenig dummzeug zu labern. Darauf kommt es dann im endeffekt doch wirklich an.

Also Metelen euch herzlichen Glückwunsch und wir sehen uns dann im über nächsten Jahr zu unseren Derbies wieder. In der Oberliga versteht sich.

Also Rivalität am Tisch und Spass danach, der Rest gehört hier nicht hin!!!!

Gruß aus Steinfurt
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 19.04.2004, 17:10
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Hallo!?!??! Freundschaft!!! Wie unser alter Heisinger jetzt sagen würde

Nicht nach dem letzten Spieltag böse werden!! WIr haben ne super Liga, mit super Mannschaften inklusive Leute. Ich bin zu jeden gerne hingefahren und umgekehrt. Das soll nächstes Jahr auch so bleiben (sollte für alle gelten)! Sonst macht doch unser Sport kein Spaß!

Also Freundschaft!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77