|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk L.E. 05/06
Zitat:
Schon OK, das war bei dem Spielstand nicht unverständlich und unsere Jungs sind auch nicht immer die größten Sportsmänner Viel Erfolg für eure nächsten Spiele, mal sehen ob sich unsere Teams nächste Saison wieder an den Tischen gegenüber stehen, obwohl es jetzt richtig gut für euch aus sieht, dass zu verhindern |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auf Sascha würde ich ja auch tippen, aber ich weis nicht so recht. So weit ich es weis hat er auch keinen so richtigen Internetzugang und ich denke er würde hier lustigere Beiträge verpassen. Falls er es doch ist wird er sich jetzt schon auten, ansonten würde ich aus Gp noch den Justi verdächtigen!
Na ja, ich hoffe es ist bald geklärt! Major Boys Ft. Kathy Brown - Time Again (Larock Mix) der Mastix wars |
|
|||
|
|||
Hi
@ taucha Jo ich hoffe ihr macht das mit dem obersten Tabbelenplatz jetzt etwas besser als wir uns zu beginn der Rückrunde anstellen, Aber auch noch mal Glückwunsch ihr habt euch auch gut verkauft bei uns und steht auch zurecht oben. Aber ich hoffe das ich im mittleren Paarkreuz irgendwie in den Tritt komme, sodass wir noch ein paar Manschaften ärgern können. Habe keine Lust das die Prognose die am Anfang gemacht wurde zwecks Endtabelle doch noch eintrifft |
|
||||
|
||||
Danke an alle Döbelner Spieler für die Glückwünsche. Hätte nicht gedacht, dass es nach der letzten Aktion beim Spiel noch so friedlich hier abgeht. Aber es freut mich sehr, dass wir alle vernünftig sind. Man hat bei der letzten Aktion gemerkt, dass beide Mannschaften unter einem enormen Druck standen. Wir mussten gewinnen um oben weiter mitzumischen und Döbeln ebenso. Das hat sich dann meiner Meinung nach am Ende eben entladen. Passiert woanders auch. Aber im großen und ganzen war es ein sehr faires Spiel und ich drücke Euch die Daumen für den restlichen Verlauf der Rückrunde. Ich weiß ja nicht wie Eure Prognose aussieht, aber unten werdet Ihr auf keinen Fall stehen. Leider konnte ich ja im unteren Paarkreuz nicht so überzeugen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Mein erstes Einzel lief eigentlich recht gut, da ich nach dem Doppel ein super Gefühl hatte. Nur Leider stand es am Ende 2:3 gegen mich und gegen Ballholer habe ich mich auch nicht mit Rum bekleckert. Aber Ballholer Du warst an dem Tag einfach besser.
Es hat trotzdem viel Spaß bei Euch gemacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gratuliere zur aussichtsreichen Tabellensituation! Aber passt auf, die Luft wird ganz schnell dünn da oben! Da ihr gegen Wurzen&uns abkackt und noch irgendwo einen Punkt lasst, seid ihr schwupps hinter Wurzen. Wurzen verteilt im Laufe der Rückrunde auch noch ein Geschenk und verliert grandios im letzten Spiel gegen uns. Uuups, dann steigen wir noch auf? Na sowas! Aber mal im ernst, der Pott geht wohl entweder an euch oder Wurzen, obwohl noch viiiiieeel Schnee fallen wird. Döbeln und wir sind noch voll im Rennen! ................................ Hut ab Stein drauf! |
|
||||
|
||||
ich rechne schon noch mit gpII und wir müssen ja auch erstmal die restlichen spiele versuchen zu gewinnen.gegen euch bin ich natürlich besonders heiß und der rest der mannschaft auch. wurzen muss zu uns kommen und da können wir unseren heimvorteil ausspielen. aber es gibt schon noch die ein oder andere begegnung, die für ne überraschung sorgen wird. warten wirs ab. der pot geht letztendlich an den besten und das ist dann auch gut so. wir werden sehen
|
|
|||
|
|||
Hallöle,
das Phantom ist wieder da.Wollte mal nachfragen wie bei dir Georgimausi die Sachsenmeisterschaften und bei dir Axl der Schnaps gelaufen ist?????? Habe da ja schlimme Sachen von dir gehöhrt,meine Fresse Axl. Gruß euch beiden Und übrigens LommyBommy, nicht der Beste wird gewinnen, sondern der Glücklichere bei eurer Tabellensituation. |
|
||||
|
||||
@2.BL:
Wenn die Lommy-Wolli-PöBecks-Truppe aus Taucha nicht noch grob fahrlässig mehrere Spiele versaubeutelt, heißt der einzig verbliebene Gegner Wurzen 2! Der Rest ist glaube schon weg! @ Boony-Phantom: Größpösna 2 könnte auch vorn mitmischen! Aber deren Zweier hat ja sooo finster gespielt, dass er an Nr.3 rücken musste |
|
||||
|
||||
Zitat:
dafür hat er im Herrenbereich in GP die längsten Haare (auf'm Kopf) grüsse axl p.s.@boony: ich hatte nicht mal annähernd Pokalform |
Lesezeichen |
|
|