|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So ein sch ! Bei Radsport ist höchstens der Zielsprint interessant, und ein EM-Finale mit deutscher Beteiligung wird erst mitten in der nacht gezeigt :confused: !
:boing:
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß überträgt ARD ab 15:10
|
||||
|
||||
Zitat:
Was??? Wirklich??? Sofort nachprüfen!!! Hopp hopp hopp... Hoffentlich stimmt es! Live? |
|
||||
|
||||
Stimmt!
Guckt mal unter --> http://www.sportschau.de/onair/index.phtml ! |
|
|||
|
|||
ARD überträgt ab 14.00 Uhr:boing:
|
|
|||
|
|||
Also im Videotext steht das sie ab 15:05 Uhr übertragen. Ich wünsche mir aber das du mit 14:00 Uhr recht hast!
|
|
||||
|
||||
Eurosport wollte ja eigentlich um 14:30 Uhr live senden!
Wenn ARD um 15:10 Uhr senden will, kann es ja nur eine Aufzeichnung sein! Ich denke mal nicht, dass sie schon um 14:00 Uhr senden, da wäre ja dann eine halbe Stunde Vorbericht drin! |
|
||||
|
||||
Also was jetzt?
Kommt das Finale um 14:00 oder um 15:10? Und wo war das Finale der Damen auf Eurosport um 9:30? Schaaaaade Um 23:45 übrigens soll eine Aufzeichnung des Herrenfinals auf Eurosport kommen.
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
1. Satz 7:11
D.h. keine Live-Übertragung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine Schande! |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|