Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #571  
Alt 22.02.2005, 23:47
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Iserlohn
Alter: 44
Beiträge: 482
pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Falls Buer wirklich aufsteigen und sich verstärken sollte (scheint ja ein richtiger Kracher zu sein!?) wird es für Oesede ohne Verstärkungen sehr schwer ganz vorne mitzuspielen.Ob Lunestedt wirklich so stark ist, muss man noch bezweifeln, da sie (wie man hören kann) einige Abgänge haben.
Ich habe gehört, dass Hude auch 2 Leute verliert (Hillje und Plache??), die sie erst mal ersetzen müssen.Aber die werden sich bestimmt etwas einfallen lassen....
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 23.02.2005, 01:41
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: irgendwo und nirgendwo
Beiträge: 478
Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von pedro
Ob Lunestedt wirklich so stark ist, muss man noch bezweifeln, da sie (wie man hören kann) einige Abgänge haben.
Wo gehen den welche hin,kannst ja ruhig posten wir sind doch bei Wechsel(gerüchte) oder?
und das sich Buer verstärkt glaub ich auch noch nicht so recht es sei den Scholle geht weg .... was sicher nicht abwegig ist (dann brauchen die jemand damit sie nicht absteigen)oder es kommt noch ein guter Spieler zu Buer,doch wer?
Da in OS und Umgebung die "guten" Spieler auch nicht mehr auf der Straße liegen.Höchstens einer von weiter ausserhalb und das glaub ich nicht...Oder..Oder

...Oder vielleicht Lampe/Habekost nach Buer, das wären die einzigen beiden die noch spielen können und bei den ich mir ein Wechsel vorstellen könnte,da Guhe sicher nicht nach seiner ersten erfolgreichen Oberliga Saison nach Buer wechselt!
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 23.02.2005, 08:10
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
Wo gehen den welche hin,kannst ja ruhig posten wir sind doch bei Wechsel(gerüchte) oder?
und das sich Buer verstärkt glaub ich auch noch nicht so recht es sei den Scholle geht weg .... was sicher nicht abwegig ist (dann brauchen die jemand damit sie nicht absteigen)oder es kommt noch ein guter Spieler zu Buer,doch wer?
Da in OS und Umgebung die "guten" Spieler auch nicht mehr auf der Straße liegen.Höchstens einer von weiter ausserhalb und das glaub ich nicht...Oder..Oder

...Oder vielleicht Lampe/Habekost nach Buer, das wären die einzigen beiden die noch spielen können und bei den ich mir ein Wechsel vorstellen könnte,da Guhe sicher nicht nach seiner ersten erfolgreichen Oberliga Saison nach Buer wechselt!
Guhe spielt def. in Schloß-Hote weiter, aber es gibt natürlich noch einige Optionen die wir ( Buer ) evtl. ziehen können, aber noch ist nichts spruchreif.
Lunestedt will bestimmt wieder aufsteigen - außerdem steigt Lunestedt II auch noch in die VL auf.
Oesede kann mit der jetztigen Mannschaft sicherlich oben mitspielen, aber wie weit es reicht, ist schwer abzusehen.
Mein Telefon ist relativ ruhig, aber dafür nicht mein E-Mail-Postfach
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 23.02.2005, 10:49
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: irgendwo und nirgendwo
Beiträge: 478
Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

[QUOTE=Schollinsk)
Mein Telefon ist relativ ruhig, aber dafür nicht mein E-Mail-Postfach
[/QUOTE]



Anrufen könnte ich dich ,aber da ein wechsel zu uns (nähme ich mal an) sehr sehr unwahrscheinlich ist, lass ich das mal .
Falls es nicht unwahrscheinlich ist, lass ich das Telefon bei dir heiß klingeln so lange bis du wechselst,ohne Gnade
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 23.02.2005, 11:31
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

[QUOTE=Mischeilovitsch]
Zitat:
Zitat von Schollinsk)
Mein Telefon ist relativ ruhig, aber dafür nicht mein E-Mail-Postfach
[/QUOTE



Anrufen könnte ich dich ,aber da ein wechsel zu uns (nähme ich mal an) sehr sehr unwahrscheinlich ist, lass ich das mal .
Falls es nicht unwahrscheinlich ist, lass ich das Telefon bei dir heiß klingeln so lange bis du wechselst,ohne Gnade


Ihr braucht aber eine Nummer 1 für die OL und die bin ich nicht ( mehr )
:confused:
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 23.02.2005, 12:56
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.257
TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Hier noch ein paar News :
Patric Frers wechselt zu SWO
Konstatin Dimitriou ist bei Werder I im Gespräch ....
SWO II : erwartet Neuzugang aus Bremen
SWO III : ist noch alles offen ....
__________________
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren !
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 23.02.2005, 13:17
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wechsel(gerüchte)

@Brigitte:

Hat Patrik denn tatsächlich fest zugesagt oder noch ein Gerücht?
Kosta bei Werder I kann ja wohl ohnehin nur funktionieren, wenns nun doch nichts mit der 1.Buli wird. Folglich könnte sowas wohl nur eine "wenn, dann" -Vereinbarung sein. Ansonsten geht es wohl um gänzlich andere Kaliber.
Ein Bremer zu SWO II? Ne Vermutung hab ich, bin gespannt.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 23.02.2005, 13:36
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Iserlohn
Alter: 44
Beiträge: 482
pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

@mischeilovitsch:
Steht alles im Thread Wechselgerüchte im Bezirksforum Lüneburg.Habe mir das mal durchgelesen, kenne die aber auch alle nicht.Kannst ja selber mal nachschauen.
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 23.02.2005, 14:27
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

@pedro

scheinst dich ja gut auszukennen, aber warum denn ein "Kracher" nach Buer?
Woher hast du diese Info's ?
Also Lampe ist für uns sicherlich ausgeschlossen.

Lt. Oeseder Spieler werden sie dieselben 6 Leute wie jetzt in der LL ins Rennen schicken ( ziemlich sicher )

Hude kann doch wieder auf Tschörtner und Schulz ( 2. Mannschaft ) zurückgreifen?
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 23.02.2005, 15:27
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: irgendwo und nirgendwo
Beiträge: 478
Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Ist ja sehr interessant wenn Patrick Frers wirklich nach SW zurück geht (was auch nur eine Frage der Zeit war),brauchen die 2 neue bzw. 1. neuen weil ich mir schon denken kann welch neuer Schüler nach Jever wechselt.

Wenn Patrick wirklich wechselt gibt es wohl auch sehr viele andere Vereine die Interessant sein könnten für Kosta..... ,da sein zweites ich weg ist
und dann fällt alles auseinander aber so dunkel schauen wir mal nicht in die Zukunft .
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77