Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #571  
Alt 07.01.2009, 11:23
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

der 1er (glaube Hartmann) hat doch in der Hinrunde kein Spiel gemacht!

Ansonsten stimme ich Uschi eigentlich zu, auch wenn er sonst keine Ahnung hat
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 07.01.2009, 11:41
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.969
Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

...los Neujahr ....


...wie sieht es aus ...... wird Hartmann spielen...
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 07.01.2009, 12:27
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: Bottrop
Beiträge: 193
Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

also ich meine gehört zu haben, dass der in der rückrunde spielen will... kann mich aber auch täuschen. auch wenn das eher selten vorkommt
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 07.01.2009, 13:44
Christöfelchen Christöfelchen ist offline
Herr Der Fehlaufschläge
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Bottrop
Alter: 32
Beiträge: 118
Christöfelchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

servus, will dann auch mal die tabelle nur für die rückrunde tippen:

1.TSV Marl-Hüls (mit dem neuzugang und ohne weiter sonntags spiele sollten sie dass eigentlich schaffen)
2.TTC Bottrop 47 (mit dem Ernst unten kann es nur noch besser bei dennen laufen)
3.VfL Rhede (werden nicht unbedingt schlechter spielen, aber die konkurrenz hat sich verstärkt, aber der vorsprung ist groß genug und platz 2 reserviert)
4.GW Schultendorf (ich seh Schultendorf hinter Rhede, weil ich nicht umbedingt daran glaube, dass der thorsten durch spielt, weil er, zumindestens bei uns in dieser saison nur spielen wollte, wenn not am mann ist....ob das bei schultendorf dann anders ist....)
5.BV Gladbeck-Rentfort (mit der mannschaft können die sich auch gut besser platzieren)
6.TST Buer-Mitte (mit dem Gerd wieder an Bord sollte ein deutlich leistungssteigerung bemerkbar werden)
7.PSV Bottrop (wir werden wieder um jeden punkt kämpfen und vielleicht schaffen wir es mal mehr als 3 spiele zu gewinnen und den klassenerhalt zu schaffen)
8.DJK Olympia Bottrop (wenn die öfters mal komplett spielen, könnte auch eine bessere platzierung möglich sein)
9.TTC Horst-Süd (ich denk mal, es wird unten sehr eng (platze 6-12) und da könnte Horst auch ganz wo anders stehen)
10.SuS Bertlich (spielen nicht so gut, wie sie können)
11.DJK Germania Lenkerbeck (die umstellung macht es schwer einzuschätzen, aber ich glaube, dass bei Lenkerbeck und Bertlich am ende der direkte vergleich zählt, wer absteigt)
12.DJK TuS Stenern (behalten den anschluss, aber schaffen es nicht eine mannschaft zu überholen)

ich denke, das so eine prognose auch vollkommen falsch sein kann, da es überall ziemlich eng zugehen wird, vorallem aber unten wird es eng, aber auch der kampf um die obere tabellenhälfte dürfte enger werden

so, wünsche auch noch viel freude an der saison

Gruß

Christopher
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 07.01.2009, 13:47
Christöfelchen Christöfelchen ist offline
Herr Der Fehlaufschläge
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Bottrop
Alter: 32
Beiträge: 118
Christöfelchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

ich meine der herr Hartmann konnte bisher nicht spielen, weil er im ausland war und lenkerbeck hofft, dass er in der rückrunde mit ins geschehen eingreifen kann, aber ich habe es so verstanden, dass der einsatz fraglich ist.., also, dass er wihl eher nicht spielen wird, weil der holger auch erzählt hat, dass er jetzt wohl oben spielen muss
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 07.01.2009, 15:35
Toc Toc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2004
Beiträge: 50
Toc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Mahlzeit zusammen.

Ich kann den ganzen Spektulationen (spielt er , spielt er nicht) um meine Person ja mal ein Ende machen. Wenn man sich mal anschaut, wie oft die 1.Mannschaft von Schultendorf in der Hinrunde Ersatz benötigt hat und wie die 2. und 3.Mannschaft nun in der Tabelle dastehen, dann kann man das vielleicht als "Not am Mann" bezeichnen. In ersten Spielen der Rückrunde fehlt uns ja auch wieder einer.

Also freue mich auf ein Wiedersehen der altbekannten Gesichter. Vielleicht freut sich ja der ein oder andere auch ein wenig.

Bis denne

Thorsten
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 07.01.2009, 15:56
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

wieso sollte man sich freuen, dich zu sehen???

Trainier lieber fleißig!
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 07.01.2009, 20:49
TommyTomate88 TommyTomate88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2008
Ort: Bottrop
Alter: 36
Beiträge: 98
TommyTomate88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Abend,

freu mich auf jedenfall wieder gegen dich zu zocken Thorsten. Endlich mal wieder einer mit Nöppelz Vielleicht schaffst du es ja den Blum zu knacken,hast ihm ja bislang die einzige Niederlage in der Bezirksliga beschert.

Gruß

Thomas
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 07.01.2009, 21:54
Toc Toc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2004
Beiträge: 50
Toc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Hi Thomas,

der Niels hat letzte Saison - nach seiner Niederlage im Hinspiel - im Rückspiel dann die Kräfteverhältnisse eindeutig klargestellt. Ich glaube daher eher nicht, dass ihm das gegen mich noch mal passiert.

Thorsten
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 07.01.2009, 21:55
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Gladbeck
Alter: 46
Beiträge: 802
GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von TommyTomate88 Beitrag anzeigen
Abend,

freu mich auf jedenfall wieder gegen dich zu zocken Thorsten. Endlich mal wieder einer mit Nöppelz Vielleicht schaffst du es ja den Blum zu knacken,hast ihm ja bislang die einzige Niederlage in der Bezirksliga beschert.

Gruß

Thomas
Die Zeiten der "Nöppelz" sind beim Thorsten schon wieder vorbei... Er verucht es nun mit normalen Belägen auf der Rückhand!

Gruß Sepp
__________________
Have a nice sunny day...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77