Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2011, 20:20
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Wenn wir dich nicht hätten . Jedenfalls Plü. ohne Nordkoreaner.
Alt 02.06.2011, 00:17
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Also macht es aus deiner Sicht eher Sinn wenn die TTBL mit 9 Mannschaften spielt statt mit einer Mannschaft, die sicher absteigt?

Daß einer der Spieler für etwas bürgen muß glaube ich derweil nicht.

Außerdem wird es sowieso keinen Absteiger geben, wie fast immer.
ganz klares ja für mich würde es deutlich mehr sinn machen mit 9 mannschaften zu spielen als mit einer mehr die sicher absteigt das kann dem wettbewerb ja beileibe nicht förderlich seindiesmal werden aber alle 10 mannschaften voll auf wettbewerbsfähig sein.den gräfelfings und tünderns dieser welt sollte man auf höchster ebene keine bühne mehr gewehren und sind wohl auch ohnehin auslaufmodelle...

dass es sowieso wieder kein absteiger geben wird würd ich diesmal nicht meine hand für ins feuer legen.im norden zwar wohl wieder mal nicht aber im süden hat grünwettersbach schon dieses jahr die 1.ligalizenz eingereicht und auch mühlhausen hat bekannt gegeben in absehbarer zeit hoch zu wollen.verstärkt haben sie sich ja von daher würd ich diesmal nicht drauf wetten...

Geändert von Turboblock (02.06.2011 um 00:27 Uhr)
Alt 02.06.2011, 08:19
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
den gräfelfings und tünderns dieser welt sollte man auf höchster ebene keine bühne mehr gewehren und sind wohl auch ohnehin auslaufmodelle...
Eigentlich veilleicht sogar schade, da gerade solche Teams dem deutschen "Nachwuchs" ja durchaus zu Bundesliga-Einsätzen verhelfen könnten.
Alt 02.06.2011, 08:27
Harald Draxel Harald Draxel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Harald Draxel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
.den gräfelfings und tünderns dieser welt sollte man auf höchster ebene keine bühne mehr gewehren und sind wohl auch ohnehin auslaufmodelle...
Mein lieber Turburboblock,
auch mit diesen beiden Vereinen zählt TTBL zu den stärksten der Welt. Wo ist das Problem? Ich halte solche mutigen Vereine eher für etwas Positives, auch wenn sie letztlich nicht ganz mithalten können!
Ich glaube, anderen sollte man keine Bühne mehr gewähren, da wäre der Welt mehr gedient.
Danke
Harald
Alt 02.06.2011, 09:02
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

sehe ich ahnlich
lieber hole ich mir zu meinen 2-3 deutschen, die schon lange im verein sind einen granaten-ausländer und versuche es damit. wenns nicht klappt geht der ausländer und ich spiele mit meinen deutschen halt wieder 2.liga
soll ich mir 4 ausländer holen und wenn der sponsor keine lust mehr hat ziehe ich in die verbandsliga zurück....
außerdem wäre ich mir nicht so sicher dass es nächstes jahr keinen aufsteiger gibt. selbst aus dem norden kann ich mir vorstellen dass eine mannschaft hoch will...
Alt 02.06.2011, 13:47
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John Milton Beitrag anzeigen
sehe ich ahnlich
lieber hole ich mir zu meinen 2-3 deutschen, die schon lange im verein sind einen granaten-ausländer und versuche es damit. wenns nicht klappt geht der ausländer und ich spiele mit meinen deutschen halt wieder 2.liga
Hat letzte/diese Saison im aktuellen Fall dann so auch nicht geklappt ...

Alt 02.06.2011, 21:05
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Turboblocks genialer Logik folgend würde man die DTTL am besten mit nur einer Mannschaft spielen: Düsseldorf. Die anderen werden sowieso nicht Meister, also sollten sie besser abmelden.
Alt 03.06.2011, 15:43
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Wenn es dabei bleibt, werden nächste Saison also 11 Spieler aus den aktuellen Top 50 in der Bundesliga spielen, genauer gesagt in 6 Vereinen: Düsseldorf (Boll, Baum, Süß), Ochsenhausen (Apolonia, Skachkov, Gacina), Saarbrücken (Steger, Tokic), Herne (Kishikawa), Bremen (Crisan), Grenzau (Li).

Dazu kommen weitere 11 von Platz 60-100 der Weltrangliste. Außerdem Wang Xi und Waldner.
Ich revidiere das dann mal - mit Keinath, Leung und Karakasevic gibt es 14 Spieler von Platz 60-100 der Weltrangliste.

Dazu mit Kim Jung Hoon in Herne die aktuelle Nr. 54, wenn auch nur Teilzeit.
Alt 03.06.2011, 16:03
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Stichwort Trainerkarussell:
Anders Johansson wird indischer Nationaltrainer.
http://mangalorean.com/news.php?news...&newsid=242616

Das heisst wohl, das es ihm auch gesundheitlich besser geht.
Alt 03.06.2011, 16:25
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Stichwort Trainerkarussell:
Anders Johansson wird indischer Nationaltrainer.
http://mangalorean.com/news.php?news...&newsid=242616

Das heisst wohl, das es ihm auch gesundheitlich besser geht.
Was verdient der Johansson dort, 5000 Dollar im Monat?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »