|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Wenn wir dich nicht hätten . Jedenfalls Plü. ohne Nordkoreaner.
|
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
dass es sowieso wieder kein absteiger geben wird würd ich diesmal nicht meine hand für ins feuer legen.im norden zwar wohl wieder mal nicht aber im süden hat grünwettersbach schon dieses jahr die 1.ligalizenz eingereicht und auch mühlhausen hat bekannt gegeben in absehbarer zeit hoch zu wollen.verstärkt haben sie sich ja von daher würd ich diesmal nicht drauf wetten... Geändert von Turboblock (02.06.2011 um 00:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eigentlich veilleicht sogar schade, da gerade solche Teams dem deutschen "Nachwuchs" ja durchaus zu Bundesliga-Einsätzen verhelfen könnten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
auch mit diesen beiden Vereinen zählt TTBL zu den stärksten der Welt. Wo ist das Problem? Ich halte solche mutigen Vereine eher für etwas Positives, auch wenn sie letztlich nicht ganz mithalten können! Ich glaube, anderen sollte man keine Bühne mehr gewähren, da wäre der Welt mehr gedient. Danke Harald
|
||||
|
||||
sehe ich ahnlich
lieber hole ich mir zu meinen 2-3 deutschen, die schon lange im verein sind einen granaten-ausländer und versuche es damit. wenns nicht klappt geht der ausländer und ich spiele mit meinen deutschen halt wieder 2.liga soll ich mir 4 ausländer holen und wenn der sponsor keine lust mehr hat ziehe ich in die verbandsliga zurück.... außerdem wäre ich mir nicht so sicher dass es nächstes jahr keinen aufsteiger gibt. selbst aus dem norden kann ich mir vorstellen dass eine mannschaft hoch will... |
|
|||
|
|||
Hat letzte/diese Saison im aktuellen Fall dann so auch nicht geklappt ...
|
|
|||
|
|||
Turboblocks genialer Logik folgend würde man die DTTL am besten mit nur einer Mannschaft spielen: Düsseldorf. Die anderen werden sowieso nicht Meister, also sollten sie besser abmelden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu mit Kim Jung Hoon in Herne die aktuelle Nr. 54, wenn auch nur Teilzeit. |
|
|||
|
|||
Stichwort Trainerkarussell:
Anders Johansson wird indischer Nationaltrainer. http://mangalorean.com/news.php?news...&newsid=242616 Das heisst wohl, das es ihm auch gesundheitlich besser geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|