|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Süd 2011/2012
@ Eisbär
Danke für Deine aufmunternden Worte. Das ist auch kein Aufgeben, dennoch realistisch betrachtet benötigen wir mindenstens 15 Pluspunkte um den Reliplatz zu erreichen. Wir haben noch 8 Spiele um daraus 11 Punkte zu machen. Gretesch hätte schon zwei Punkte bringen müssen. Also richtig gute Chancen sehen wir nicht mehr. Vielleicht bringt das eine lockere und bessere Einstellung in den Restspielen. Werden das auf jeden Fall gut durchziehen! ![]() |
|
|||
|
|||
unglaublich Mirco ! Das sehe ich ja jetzt erst.Da verliert Eure starke Nr. 1 beide Spiele und du machst beide .
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich werd mir Mühe geben
|
|
|||
|
|||
Hude II - Holzhausen 9:2
Hätte nicht gedacht, daß ich diese Saison noch einen Einsatz bekomme. ![]() Aber leider war bei uns für den kranken Stefan Wilkemeyer kein anderer Ersatzspieler in Sicht. Marco punktet für uns gegen Moritz im Einzel und mit Arndt zusammen im Doppel. Darüber hinaus gibt es noch 2-3 knappe Spiele. Insgesamt alles Formsache für Hude, die jetzt wieder mit Bata agieren. Grandios war das Buffet. Sowas habe ich noch nie erlebt. ![]() Hat trotz Klatsche Spaß gemacht in den Norden unserer Spielklasse zu reisen. ![]() Gutes Nächtle, Raver |
|
|||
|
|||
da macht Hude ja ordentlich was für das Spielverhältnis.Holzhausen kann ich ja noch verstehen,aber Meppen nur mit 4 Mann ? Haben wohl alle die Buchse voll gegen die starken Huder.
![]() Das nächste Doppelwochenend hat es für Hude in sich.Sollten sie beide Spiele gewinnen,ist ihnen Platz 2 schon sicher,weil OSC dann ja schon 7 miese hat. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kurzinfo: Das Doppel gegen Holzhausen wurde von uns nicht falsch aufgestellt, sondern nur falsch in click-tt eingegeben. Vielen Dank an Oliver, dass du dieses schon nachts dem Steffelleiter zur Korrektur gemeldet hast!
Den Meppenern muss man fairerweise zugestehen, dass sie rund 40 Stunden vor dem Spiel noch eine Verlegungsanfrage gestartet hatten, die wir aber nicht realisieren konnten.
|
|||
|
|||
Waren schon zwei klare Siege von uns gestern und besonders abends auch ne gute Leistung. Muss mich nur dran gewöhnen, dass ich jetzt das Kersipendant aus Hude bin und wir nun ständig 9 zu Tschörtner spielen
![]() ![]() @Axel: Hast ja Selbstvertrauen getankt in der Winterpause, was? ![]()
|
||||
|
||||
Meinst du beim Dschungelcamp oder an der XBox?
Stimme insgesamt aber zu, dass es ein gelungener Mannschaftsabend war. Wiederholenswert!
|
|||
|
|||
Jetzt müssen dir deine Mitspieler nur noch den Sinn einer Klobürste vermitteln... Unglaubliche Performance
![]() Greetz Gerd |
|
|||
|
|||
Ach herrje, Eisbärchen, heut keinen Lachs gefangen, oder was? Immer wieder schön, wie sehr du uns die Daumen drückst. Unser Team bricht tatsächlich komplett auseinander, wenn wir nicht Zweiter werden. Vielleicht könnt ihr ja doch noch ins Meisterschaftsrennen eingreifen, habt ja dann in 2 Wochen die allerbesten Chancen. Ich drück euch die Daumen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga DE/ABI/WB 2011/2012 | Maskottchen | TTV Sachsen-Anhalt | 399 | 17.09.2012 09:14 |
Verbandsliga Süd 2011/2012 | LuWenzel | TTV Niedersachsen | 497 | 13.05.2012 10:37 |
Wechselgerüchte 2011/2012 | cp.fox | Kreis Siegen | 187 | 13.12.2011 07:16 |
1. Kk 2011/2012 | Mr. Mario-Held | Kreis Höxter/Warburg | 24 | 15.08.2011 14:27 |
Einführung des Q-TTR 2011/2012 | Picco | Kreis Dortmund/Hamm | 72 | 25.05.2011 09:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.