|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Uefa-cup
So sehe ich die Chancen:
HSV und Wolfsburg weiter; Bremen und der VfB scheiden aus.
|
||||
|
||||
|
Stuttgart fliegt raus , das glaube ich auch. Werder ist natürlich klarere Ausenseiter, aber wer weiß...
Für Wolfsburg sehe ich gute Chancen, die kommen weiter. Der HSV auch. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings glaube ich, dass Werder weiterkommen wird. Wieso weiß ich auch nicht. Vielleicht hat der AC nicht so den Biss für den "kleinen" UEFA-Cup.. Danach wird´s dann für Werder ja auch leichter VF ist also drin. Auch für den VfL Wolfsburg. Wenn sie Paris machen, schalten sie auch Braga oder Lüttich aus! Für den HSV wird´s hingegen gegen (wahrscheinlich) Galatasaray ziemlich schwer - denke allerdings nicht, dass es zu zwei Auswärtsspielen kommen wird wie bei Hertha in der Gruppenphase. Aber die haben nunmal auch keine Fans Gala zudem bestimmt besonders motiviert durch das Finale in Istanbul - für mich daher einer der Geheimfavoriten...
|
||||
|
||||
|
Siehste Sash, so unterschiedlich kann man es "im Gefühl haben".
Ich denke, HSV schafft es irgendwie, sich schon gegen die Holländer zu verabschieden. Dagegen sehe ich Stuttgart (hoffentlich immer noch mit ein wenig Schwung durch Babbel) und Wolfsburg weiterkommen. Bei Werder weiß man eh nie, an 'nem guten Tag hauen die auch einige Teams weg. Allerdings ist das letzte "Wunder von der Weser" doch schon einige Jährchen her.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und wegen des Endspiels in Istanbul: Wann war Hertha denn das letzte Mal im DFB-Pokalendspiel, seit dieses in Berlin stattfindet? ![]() Slawe, dein Tipp ist eine Beleidigung. Außerdem geht es gegen Holländer. Die können nichts... ![]() HSV holt diese Saison einen Titel. Und im DFB-Pokal wird es nichts werden. Den haben sie ja erst neulich geholt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist "Meister der Herzen" auch ein Titel?
|
|
|
||||
|
||||
|
Jedenfalls kein offizieller, außerdem ist dieser schon belegt (siehe Anhang).
|
||||
|
||||
|
Ich denke nicht, dass dies ein Titel auf Lebzeiten ist. Und so wie sich Schalke derzeit präsentiert, sind sie nur noch "Meister der Schande"!!!!
|
||||
|
||||
|
Genau ! Wer sich den Titel Meister der Herzen jetzt schon verdient hat (vielleicht (oder wahrscheinlich ?) springt ja noch mehr raus) dürfte wohl klar sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
galatasaray hat jetzt noch mal die historische chance den uefa-cup ein zweites mal zu gewinnen und das im stadion von fener. für die ist nämlich galatasaray - feind aller feinde - gegner aller gegner die hingegen sind für gala fans wie wolfsburg (wayne interessiert ...).ich denke gegen bordeaux stehen die chancen 50:50 und dann gegen hsv auch. wobei ich schon glaube das wir deutlich spielstärker sind und mit milan baros derzeit einen stürmer in top form haben. das mittelfeld ist bei uns klar besser und in der abwehr/tor nehmen wir uns nicht viel. würden aber sicherlich 2 super geile spiele werden ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Allerdings glaube ich, dass Werder weiterkommen wird. Wieso weiß ich auch nicht. Vielleicht hat der AC nicht so den Biss für den "kleinen" UEFA-Cup.. Danach wird´s dann für Werder ja auch leichter
Gala zudem bestimmt besonders motiviert durch das Finale in Istanbul - für mich daher einer der Geheimfavoriten...
Ich denke, HSV schafft es irgendwie, sich schon gegen die Holländer zu verabschieden.