Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2005, 21:38
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

Man kann ja wohl mal ein bißchen hoffen, oder? Warten wir es einfach mal ab.
Alt 09.07.2005, 21:54
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzer
Bitte, warum soll den Armstrongs Mannschaft auf einmal schlecht sein, ohne bisher gefordert worden zu sein. Die ziehen einfach wieder mal`n Bluff ab, und die beschränkte T-Mobile-Leitung fällt wieder mal darauf rein. Der Armstrong spielt einfach mit der Konkurrenz, der ist mit seiner Mannschaft so überlegen, das er sich das leisten kann. Und für das heutige Geplänkel brauchte er keine Mannschaft, die hat sich geschont für wirkliche Aufgaben.
so ein Quatsch hab ich selten gehört!! Es geht da um Kohle... Teamwertung, Platzierung in der Gesamtwertung usw.
Auch Jens Voigt zu dem Thema folgendes geschrieben:

"Ein Pokerspiel war das von Discovery aber nicht. Das war eine echte Krisensituation. Wenn doch, haben sie mit dem Feuer gespielt. Die Tour ist dafür aber zu wichtig, als das man so einen Bluff abzieht. Der Einsatz wäre viel zu hoch. Lance hat aber schon ähnliche Situationen erlebt und wird das mit seinem Team besprechen. Die werden die nächsten Tage dann mit einer ganz anderen Motivation an den Start gehen."

Und hier noch ein Interview vom "Meister selbst"(Armstrong):

"Das war ein Scheiss-Tag. Eine lange Etappe mit vielen Attacken vom Start weg und einem hohen Tempo Ich habe heute gelitten", sagte der sechsfache Toursieger nach der ersten schwereren Etappe der Tour. Überraschend war der Discovery-Star am Ende völlig ohne Teamunterstützung, als Ullrich seine T-Mobile- Teamkollegen Vinokourov und Klöden abwechselnd attackieren ließ.

"Das darf nicht passieren, was am Schlussanstieg passiert ist. Wir müssen die Dinge überdenken und sicherstellen, dass sich das nicht wiederholt. 35 Mann vorne und kein einziger aus meinem Team", sagte Armstrong im französischen Fernsehen.

"Als ich ins Hotel kam, habe ich gefragt: Was war los? Ich war nicht wütend. Ich wollte verstehen, was passiert ist. Sie arbeiten hart, es tat ihnen leid. Aber was war der Grund? Physisch oder emotional? In jedem Fall müssen wir die Situation analysieren und nachbessern. Der Berg heute wurde schnell gefahren. Er ist nicht vergleichbar mit den Bergen in den Alpen und Pyrenäen. Vielleicht lag er uns einfach nicht", so der Amerikaner ratlos. Armstrong fragte sich aber auch öffentlich, ob seine Teamkollegen nach dem Erfolg der ersten Tagen nicht vielleicht "zu selbstbewusst" geworden seien.

"Man kann nicht allen Attacken folgen. Ich habe mich heute auf Jan (Ullrich) und Vinokourov konzentriert. Man muss ehrlich sein: Ich habe gelitten. Ich war im roten Bereich nach den vielen Attacken. Da kommt man dann nicht mehr heraus. Ich habe versucht, den Schaden zu begrenzen. Man hat immer mal einen schlechten Tag bei der Tour und ich hoffe, das war meiner heute", so Armstrong. Und er schickte lächelnd hinterher: "Wenn das zwei Wochen so weitergeht, habe ich ein Problem."

Jetzt kann sich jeder seine eigne Meinung machen...
Alt 09.07.2005, 21:59
Benutzerbild von bibu09
EL Presidente

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ullrich hingegen sah bei seinem Interview recht fit aus und hatte auch ein leichtes Grinsen im Gesicht. Es hat ihm,glaube ich, sehr viel Spaß gemacht heute!
Alt 09.07.2005, 22:06
Speedyspin Speedyspin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Speedyspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also bei soner etape wie heute macht Radsport doch richtig spaß^^. Fand es ziemlich geil wie hilflos Armstrong gegen die 3 t-Mobile fahrer war....großes Lob. Bin gespannt wie es morgen wird und ob discovery nun aufdreht...glaube ich aber nicht....
Alt 09.07.2005, 22:12
Motzer Motzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist kein Quatsch, das ist Armstrong. Das gehört zu seinem Reportoire. Dieses spielt er jedes Jahr besser.
Und wenn Armstrong sagt, er hat gelitten, dann erinnere dich an voriges Jahr, da hat er auch gelitten, hat er jedenfals gesagt und "gezeigt", mann meinte schon der "stirbt" auf dem Rad, bevor er Ullrich einfach davongefahren ist.
Und ratlos ist der Amstrong sicher nicht, traurig ist nur, das andere Teams, z. B. T-Mobil meinen es ist so.
Aber das liegt halt daran das alle hoffen, auch ich, der Armstrong müßte doch zu schlagen sein.
Er ist es nicht, zumindest nicht, solange bei T-Mobil Fahrer nach Beziehungen ausgewählt werden.
Warum, glaubst du, ist der Steinhauer dabei? Wegen seiner Leistung oder weil der Ullrich seine Schwester "schnackselt"?
Alt 09.07.2005, 22:14
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Wir haben auch alle vor dem Fernseher gebrüllt! Vino war echt toll, der hat echt Moral, schön aggressiv!
Aber Lance verrät sich, indem er so über seine angebliche Schwäche im Team redet, alles Bluff!
Alt 09.07.2005, 22:20
Benutzerbild von bibu09
EL Presidente

Zitat:
Zitat von Motzer
Warum, glaubst du, ist der Steinhauer dabei? Wegen seiner Leistung oder weil der Ullrich seine Schwester "schnackselt"?
Neidisch?
Alt 09.07.2005, 22:26
Motzer Motzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09
Neidisch?
Auf was denn auf's mitfahren oder auf's schnackseln.

Übrigens, dein Beitrag und auch mein letzter lassen ganz schön nach.
Alt 09.07.2005, 22:28
Benutzerbild von bibu09
EL Presidente

Zitat:
Zitat von Motzer
Auf was denn auf's mitfahren oder auf's schnackseln.

Übrigens, dein Beitrag und auch mein letzter lassen ganz schön nach.
Ich hatte auf Deinen alten Post schon geantwortet. Es war nur Spaß!
Wer warum mitfährt, ist doch wirklich wurscht! Abgerechnet wird am Schluß der Tour. Wenn Armstrong vorne ist, herzlichen Glückwunsch! Das wird dann auch niemand mehr überbieten können. Wenn er nicht vorne , wird sich ein Großteil der Radsportfans freuen, auch ich!
Alt 09.07.2005, 22:32
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzer
Er ist es nicht, zumindest nicht, solange bei T-Mobil Fahrer nach Beziehungen ausgewählt werden.
Ich dem Punkt gebe ich dir absolut recht und ich kann es auch nicht verstehen, wie man einen drittklassigen Fahrer mitnehmen kann....
Aber auch ein Armstrong kann ohne ein starkes Team nicht die Tour gewinnen. Wenn er immer alleine die Löcher zu fahren muss usw. warten wir doch einfach ab, bevor wir uns hier streiten...
Bist Du eigtl. ein Fan von Armstrong?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »