|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
| Spanien |
|
10 | 26,32% |
| Deutschland |
|
14 | 36,84% |
| Niederlande |
|
3 | 7,89% |
| Portugal |
|
0 | 0% |
| England |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
1 | 2,63% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Russland |
|
1 | 2,63% |
| Italien |
|
2 | 5,26% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
1 | 2,63% |
| Schweden |
|
1 | 2,63% |
| Irland |
|
2 | 5,26% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Ukraine |
|
1 | 2,63% |
| Polen |
|
2 | 5,26% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Mit dem wär die Hertha nie abgestiegen
![]() Was mach ich nur bis Freitag? Hier wird ja nur noch geholzt... ![]() Hab noch DVDs, 2006 von der BLÖD zu jeder BLamS beigelegt. Highlights der WM- Historie. Hmm, das 70er WM-VF gg England (wer weiß den Endstand? ), oder doch das Finale von 90 mit Diego Buchwald, dem Diver, Tante Käthe und Deutschlands zweitbesten Elferschützen?Wahrscheinlich beide... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du willst freiwillig so frei sein? |
|
|
|||
|
|||
|
Hast Recht. Wir sind geradezu ein Paradebeispiel!
Sind ständig anderer Meinung und trinken dennoch zusammen ![]() ich meine übrigens Peter, hab ja nicht zitiert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß nicht ob`s wegen des Geldes ist, vermutlich hat es eher damit zu tun, das die Senioren in den Verbänden sich wenig Gedanken machen um Sinn oder Unsinn ihres Tuns ... einmal im Amt .... Nicht das ich die Auseinandersetzung in unserer Gruppe nicht spannend fände, das werden geile Spiele auf höchstem Niveau ... aber es müssen 2 der TOP 10 ausscheiden, traurig für die beiden Teams die dann zusehen dürfen wie vielleicht die Nummer 50 der Welt sich im Viertelfinale der EM den Arsch versohlen lässt von z.B. Spanien.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht sollten man einfach, gemäß der FIFA-Rangliste, den Gastgeber (bei zwei Gastgebern dann halt nen Mittelwert, oder so...so, dass beide im gleichen Topf landen und nicht in eine Gruppe gelost werden können) in den der Stärke entsprechenden Topf packen. Nachher kann man ja die Gastgeber-Gruppe(n) immer noch in "Gruppe 1" (und "Gruppe 4") umbenennen.
|
|||
|
|||
|
nicht dass...
Mensch Wolle wir müssen mal ein Bier trinken
|
|
|
|||
|
|||
|
Mindestens 2 der Top-10 müssen eh ausscheiden in der Gruppe, wenn im Viertelfinale nur 8 Mannschaften spielen
|
|||
|
|||
|
Bei dem Thema bin ich durchaus arg sensibel. Aber ein Bier ... keine Frage .... können wir natürlich immer .... ![]() Wenns kein Ostfriesenblembel* sein muss. * Blembel ist in Franken Dünnbier ohne Gehalt und Geschmack aus Regionen in D die vom Bierbrauen weniger Ahnung haben. ![]() Heute ist Brauereifest am Dorf, ne neue Kleinbrauerei gibt ihre Biere zum Ausschank, könnt schon sein, das ich da ein Mäßlein mir einverleibe .... zusammen mit ein paar Bratwürsten und ner Gabel Kraut. ![]() , mal besser das Rad aus dem Keller holen
|
|||
|
|||
|
Siehste Wolle, so unterschiedlich sind wir gar nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du kannst mit Peter zur Mathenachhilfe gehen ... ich sprach von 2 aus 4, Du sprichst von 2 aus 16, gleiches Ergebnis, oder ?
Geändert von Abwehrtitan (02.06.2012 um 10:02 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|