|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BWO siegt
Nabend!
BWO gewinnt 9:7 gegen Rünthe! Rünthe siegt nach Sätzen 33:31! Falco & Co. haben uns sehr große Mühe gemacht, und das obwohl wir komplett angetreten sind. Oben 1:3 (Last gewinnt im 5. gegen Gembruch) Mitte 3:1 (nur Scholz verliert einen) Unten 3:1 (Secgin gibt einen ab) Doppel 2:2 (Mötsch/Gunia beide) Schönes Wochenende |
|
||||
|
||||
Re: Rünthe - Otti 7:9
soo,
Mötsch 0:2 (ganz starke leistung ) Last 1:1 (gewinnt gegen gembruch) Gunia 2:0 Scholz 1:1 Secgin 1:1 (verliert gegen quander) Eichhorn 2:0 Doppel 2:2 _-=DeViL=-_ |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
ups,
da war ich wohl zu spät _-=DeViL=-_ |
|
||||
|
||||
Re: Rünthe - Otti 7:9
Zitat:
obwohl ich zweimal ganz nah an einem satzgewinn war Geändert von Vorhandopfer (20.03.2004 um 22:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Rünthe vs. Ottmarsbocholt
Schade eigentlich...
Damit war auch eigentlich nicht zu rechnen. Aufsteigen wird man, wenn die Spiele gewinnt, in denen man schlecht spielt. Wir haben ohne Fuchs und Pospisil 9:1 gegen Nordkirchen gewonnen. Nur 1 Doppel für die Noki's. Schönen Abend noch... |
|
|||
|
|||
vielleicht strauchelt bad hamm ja auch noch in der bronx, wo von aber nicht auszugehen ist also sieber & co gebt noch einmal alles [/QUOTE]
Hi Otti Botti, wir haben heute am 19.Spieltag zum 13.mal mit Ersatz gespielt und gegen Ahlen 9:7 verloren.Aber Ihr habt Euch ja auch nicht mit Ruhm bekleckert. Unsere Spiele 1:3 Doppel 2:2 Oben (jeder einen gegen Spork)beide im5.Satz gegen Höing verloren 3:1 Mitte (Verstegen beide - Kempi führt gegen Steinle im 5.Satz 10:7 1:3 Unten(nur Brickmann macht einen. Aber nun mal ans Eingemachte. Wir spielen am Montag um 19,30H gegen Hamm. Würde es Euch denn gefallen noch Meister zu werden? Wir könnten für unsere Mannschaftsfahrt im April noch ein paar Kisten Krombacher gebrauchen. Wir spielen auf jeden Fall zum ersten Mal in der Rückserie komplett und würden mit einem kleinen Anreiz Hamm mit Sicherheit ärgern können. Na wie wärs! Bis dann Seebär
|
|||
|
|||
Bockum-Hövel vs. Pelkum
Hallo Seebaer,
wir würden gerne das letzte Spiel bei Euch in der Woche spielen. Wenn das möglich ist könntest Du ja mal mögliche Termine vorschlagen. MfG Eli |
|
|||
|
|||
Berge siegt
Moin alle zusammen!
Berge gewinnt 9:7 gegen Bergkamen! Doppel: 3:1 Mehringskötter: 1:1 (gewinnt gegen Freese) Vollmer: 1:1 (gewinnt gegen Böcker) Danne: 0:2 Drave: 1:1 (gewinnt gegen Do) Oelmann: 2:0 (gegen Schön 14:12 im 5ten) Rüther: 1:1 (gewinnt gegen Phung) Das Abschlussdoppel gewinnen Vollmer/Drave nach 0:2 Satzrückstand und 2:7 Rückstand im fünften Satz! War ein glücklicher Sieg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wer dazu noch 2:0 spielt bekommt 2 kisten also haut rein... grüße mötschi |
|
|||
|
|||
Hallo Vorhandopfer,
ich habe Dich eigentlich für einen VL-Mitte-Spieler gehalten... Aber nix für ungut, schau einfach mal bei unserem Training vorbei. P.S. Ich glaube, dass meine heimatlichen "Berge" gegen Euch von 4 - 6 mehr Punkte machen, als Ihr von 1 - 3... Ich weiss allerdings nicht, wieviele Lucky-Looser es in der Auf/Abstiegsrunde es geben wird. Aber eins, dass ist gewiss.................................(kleiner Denksport) ...................... Verbandsligist............................................... niemals Zweitligist......................................... Gute N8
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.