|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Naja, zumindest bemerkenswert, dass auf eine Championsleagueteilnahme im nächsten Jahr gehofft wird, wenn hier doch die Gerüchte auftauchen, Leung und Gacina (samt ML) verlassen den Verein...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: ETTU Cup Men 2009/2010
Häääääää??????????? ![]() Hattest du erwartet, dass die jetzt heute 3 Klassen besser spielen, weil Grujic nächste Saison dort Trainer ist? |
|
|
|||
|
|||
|
wer sagt denn das grujic nächste saison trainer in grenzau ist?? das sind nixchecker! grujic ist nicht mal diese rückrunde als trainer da sondern wurde als coach für ein paar wichtige spiele geholt!
ich habe es doch schon irgendwo geschrieben: neuer trainer in grenzau wird saarbrückens aktueller trainer mathias landfried. wenn ich es correct mitbekommen habe dann hat er einen zweijahresvertrag unterschrieben. plüderhausen hat aber auch ganz schön abgekackt. wenigstens kosowsky und karakasevic sollten doch mehr reissen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Homepage der ETTU
|
|
|
|||
|
|||
|
Da steht nichts von nächster Saison; es geht um den Rest der laufenden Saison, beginnend mit dem gestrigen Spiel.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: ML hat Geburtstag
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: ML hat Geburtstag
Glückwunsch auch von meiner Seite.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
topnews zuerst: robert gardos nach grenzau!!!!!
torben wosik nach frickenhausen!! vertrag gilt auch für 2. liga! hat für 2010/2011 und 2011/2012 unterschrieben! matthias landfried als cheftrainer in grenzau ebenfalls für 2010/2011 und 2011/2012! ab 2012/2013 folgt lucjan blaszczyk, nach olympia paul drinkhall 2010/2011 von plüderhausen nach düsseldorf chuhyang leung 2010/2011 als nr.1 nach herne!! jin ueda 2010/2011 nach saarbrücken charleroi geldprobleme! ovtcharov zusammen mit michael maze nach rusland!! charleroi mit jian jun wan, saive, gacina, vostes! jirci vrablik 2010/2011 von saarbrücken nach plüderhausen! chuang chiyuang 2011/2012 von ochsenhausen nach levaillois! |
|
|
|||
|
|||
|
bla bla bla bla bla...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem Frank Schmidt aus dem Saarland kommt, denke ich dass er da wahrscheinlich näher dran ist.
Außerdem habe ich glaub auch aufgeschnappt, dass ML in Saarbrücken verlängert hat. Warum sollte er auch von Saarbrücken als aktuellem Tabellendritten und nächste Saison mit dem neuen Weltranglisten20ten Bastian Steger noch stärker, nach Grenzau wechseln, die seit Jahren nichts mehr gerissen haben und dieses Jahr im freien Fall sind und jetzt sogar mitten im Abstiegskampf stecken? Mit Saarbrücken ist ML nächstes Jahr wahrscheinlich in der Champions League, mit Grenzau wäre er das sicher nicht. Ich denke daher auch, dass Matthias Landfried Trainer in Saarbrücken bleibt und nicht nach Grenzau wechselt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.