|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Hmm klingt wohl schon nach einem TOP Favoriten (Vahr Bremen)
Wie spielt Tostedt? Letztes Jahr ist Tostedt doch aber locker drin geblieben oder nicht?? Denke das die Tostedter dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zutun haben. Denke eher Wrestedt als Aufsteiger von der BOL. Was ist mit Alfstedt? Die haben immerhin Celle und Winsen in der Reli gemacht. Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Laut Wechselliste TTVN geht der Grosser weg von Tostedt?? Was ist da los??
Gibt es auch zugänge? Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
...habe ich bei "Wechselgerüchte" irgendeinen Post verpasst??
Seit wann steht denn fest, dass Timo Andres von Zeven nach Hittfeld geht? ...damit dürfte Zeven in der kommenden Saison wohl nicht mehr im oberen Tabellendrittel zu finden sein, oder? |
|
|||
|
|||
Timo hat seinen Wechsel von Zeven nach Hittfeld Ende Mai bekanntgegeben.
Zeven spielt mit: 1. Krüger 2. oder 3. Igel (manchmal) 2. oder 3. Baumbach 4. Door 5. Hoffmeier 6. ? Ein Mittelfeldplatz wäre wohl mehr als man erwarten kann. Denke, dass wir eher gegen den Abstieg spielen werden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe, dass ihr ohne Timo und mit einem motivierten K IG keine Probleme "nach unten" bekommt |
|
|||
|
|||
Mal sehen wie es läuft, ist bei mir eher ein zeitliches Problem.
Euch viel Glück in der Regionalliga! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Glückwünsche, die wir auf jeden Fall gut gebrauchen können, um den einen oder anderen Punkt einzufahren. Mal gut, dass wir alle wissen (und für die Zukunft nicht vergessen sollten!), wie in der Oberliga gespielt wird |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach meiner Einschätzung "geht der Meistertitel nur über den" TuS Vahr und man sollte die starken Aufsteiger aus Alfstedt und Midlum nicht aus den Augen verlieren, letztere werden nämlich mindestens nichts mit dem Abstieg zu tun haben |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.