|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Vielen Dank nach Ockstadt für die Glückwünsche zur Meisterschaft, aber ich denke das wird eher umgekehrt der Fall sein. Bei Euren Verstärkungen haben wir reell keine Chance mehr!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und es ist unverschämt mir (und somit auch allen anderen Kreisvorstandsmitgliedern) zu unterstellen, dass wir uns durch unsere Arbeit im Kreisvorstand Vorteile verschaffen würden. Wenn ich all das gemacht hätte, was mir hier unterstellt wird, dann hätte mich das Verbandssportgericht mit Sicherheit bestraft. Und dies zu Recht! Stattdessen wurde das Verfahren gegen mich eingestellt. Und dies habe ich Euch auch schon im Beitrag Nr. 542 mitgeteilt. So liebe Sportkameraden, zu einem fairen Umgang gehört auch, dass man nicht irgendwelche wilde Verdächtigungen in die Welt setzt, sondern sich auf das beschränkt, was man weiß und auch belegen kann. Insofern bitte ich jetzt darum diesen shit-storm einzustellen. Dies grenzt nämlich teilweise an übler Nachrede. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mal kongret, Uli.
Da du diese Frage ja noch nicht beantwortet hast. Wurdet Ihr (Klassenleiter, Du, SG Bauernheim etc) vor der Runde in irgendeiner Form durch Kreis-, Bezirks-, Verbandsebene oder Funktionsträger (wie auch immer diese sich Nennen) darüber informiert, dass mit eurem Meldebogen etwas, sagen wir mal, nicht stimmt, er nicht regelkonform ist, bzw bei Spieler evtl einen SPV gesetzt werden sollte oder ähnliches? Evtl auch indirekt. Also der KL wurde informiert und hat diese Information an Dich/ SG Bauernheim weitergeleitet? Wo wird denn ALLEN Mitgliedern des Kreisvorstandes vorgeworfen, durch ihre Tätigkeit Vorteile für ihre Vereine rauszuholen.
Ein Beitrag von Harald Beck, TTC Assenheim Geändert von Schnittspiel (05.12.2013 um 15:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der TTC Dorheim hat am 1. August Beschwerde und 18. August Einspruch gegen die Bauernheimer Mannschaftsmeldung eingelegt. Die Einspruchskammer hat den Einspruch mit Urteil vom 28. Oktober aus formalen Gründen abgewiesen. Als Verfahrensbeteiligter war ich über diese Vorgänge natürlich informiert. In einer Stellungnahme für die Einspruchskammer vom 29. August schreibt der TTC Dorheim u.a.: "Auch ein Vertreter des TTC Assenheim als direkt betroffener Verein hat schon mehrfach bei Jens Becker angefragt, ob es etwas Neues gäbe bezüglich seiner Beschwerde." Insofern dürfte Assenheim doch hier auch immer auf dem aktuellen Stand gewesen sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Aus formalen Gründen...
Und irgendwie will Uli Deine Frage nicht beantworten, Harald. Aber das ist ja auch ok, muss sich ja niemand hier öffentlich im Forum outen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer spielt denn hier verstecken???
|
|
|
|||
|
|||
|
Taschenlampe wieder aus.. wir wollen ja nicht zu viel Licht ins Dunkle bringen!
"Sieh da! Sieh da, Timotheus, Die Kraniche des Ibykus!"... ich hoffe einfach, dass hier irgendwann noch mehr Leute Rückgrat beweisen, wie es Björn Kraus schon getan hat, und Licht in das Dunkle bringen. Dieses Spiel hinter versteckter Hand macht wirklich vieles kaputt. :-( Viel Spaß euch allen noch im TT.
|
|||
|
|||
|
Ja, ich hatte bezüglich dieser Situation mehrmals Kontak zu Jens. Da es sich aber um ein laufendes Verfahren handelte, konnte er immer nur sehr wage oder gar keine Auskunft geben. Erst nachdem die ganze Diskussion hier gestern oder vorgestern losging, habe ich gestern Abend nochmals länger mit ihm Gesprochen.
Das ist kein Versteckspiel! Ich wollte einfach mal sehen, ob Du den Arsch in der Hose hast, zuzugeben, dass Du ganz große Scheiße gebaut hast! Hast Du offensichtlich nicht. Du kannst ja nichtmal eine einfache Frage direkt beantworten. So, damit dieses Forum wieder seiner ursprünglichen Bestimmung zugeführt werden kann, nämlich über TISCHTENNIS zu diskutieren, mache ich einen Vorschlag. Wenn ihr möchtet, lade ich ALLE Mannschaftsführer (oder deren Vertreter/ Vorstandsmitglied?) der BL4 +Jens Becker? am Dienstag, den17.12. 2013 ab 19:45 Uhr in das Vereinsheim des TTC Assenheim, zu einem informellen Gespräch ein. Wenn sich abzeichnet, dass das gewollt ist und mir jemand sagen kann welchen offiziellen Vertreter es einzuladen Sinn macht, lade ich gerne auch diesen ein. Damit wir dann alle mal erfahren wie es wirklich gelaufen ist und warum es welche Entscheidungen gab oder eben nicht gab. Aber bitte, ich hoffe nicht, dass es nötig ist zu betonen, dass dies keine "öffentliche Kreuzigung" werden soll!!!
|
|||
|
|||
|
Mensch Harald das ist doch mal ein Ansatz......
Ich werde das mit unserem Manschaftsführer Rainer morgen besprechen und auch gleich die Chance nutzen mit Bad Nauheim zu reden - wir sollten hier abgestimmt handeln und im Sinne unserer Klasse bitte blockt doch mal diesen Termin...wir werden sehen wie wir das hinbekommen
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für die nächste Runde:
(nicht alles bierernst) TTG Bad Nauheim Fun-Ball Dortelweil 8:8 (man wird sich nicht weh tun und ist jetzt ja verbündet; ein äußerer Feind eint nach innen) SG Rodheim TTC 1951 Altenstadt 9:3 (Altenstadt wird gewissenhaft die Rodheimer Aufstellung prüfen, damit sie nicht ein drittes Mal 9:0 anerkannt bekommen) FSV Glauberg TTC Ockstadt 8:8 TTG Ober-Mörlen TV 1889 Gedern 9:5 TSG 1847 Wölfersheim SG Bauernheim 0:0 kampflos (wird aber später am gründen Tisch 0:9 gewertet) TTC Assenheim 1951 II TSV Ostheim 1908 II 9:5 (Ostheim hat ein schlechtes Gefühl wegen den geschenkten Punkten und kann daher nicht alles geben) Ich freue mich auf das Duell. Tommy, könnt Ihr Dich nicht ins Doppel 3 stellen; sonst kommen wir nie mal gegeneinander? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|