Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #571  
Alt 19.08.2021, 14:40
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.049
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

Zitat:
Zitat von Spinomatico Beitrag anzeigen
Du hast doch auch schon den Vega X und den Prime gespielt. Der Vega klingt auch interessant. Bisschen mehr Kontrolle bei gutem Spin. Block auf der Vorhand spiele ich sowieso nur aktiv oder versuche gleich zu übernehmen. Den MXP habe ich noch nicht gespielt und kenne die Unterschiede zum MxS daher nicht aus erster Hand. Insgesamt braucht es bestimmt nur etwas Training. So „erfolgreich“ wie mit meiner jetzigen Kombi war ich noch nie
Ja, der Vega X hat mehr Kontrolle im Vergleich zu MX-P und OVT 5, da er insgesamt einfach etwas zahmer ist, im Vergleich zum Prime aber nicht unbedingt. Er spielt sich etwas weicher und mit höherer Ballflugkurve, sodass das Topspinspiel etwas einfacher von der Hand geht. Beim Prime muss man dafür etwas mehr arbeiten. Dafür ist er im Blockspiel einfacher zu handhaben. Also wenn Dir der MX-S relativ gut gepasst hat, dann würde ich in der Tat den Prime mal als Alternative testen.
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 13.02.2022, 18:53
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2021
Alter: 35
Beiträge: 952
Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

So ich hol den thread mal aus der Versenkung. Habe nachdem ich den K3 für mich entdeckt hab und viele vergleiche zu mx-s/d/p gelesen habe, selber dann auch mal alle getestet.

Vorab: wer behauptet der mx-s wäre dem mx-p ähnlich hat entweder 0 ballgefühl, hat nicht beide getestet oder will einfach nur provozieren.

Deutlich weniger Katapult, viel linearer und (das ist wiederum subjektiv) mehr Kontrolle. Dadurch, dass ich quasi nur spinspieler bin und gerade Schläge (Konter/Block) eigentlich nicht spiele, fallen mir Schwächen in diesem Bereich nicht wirklich auf.

Eröffnung ist ein Traum, Nachspielen sogar noch besser (Sogar etwas besser als mit dem Tenergy 05 wie ich finde). Spin Blocks gehen sehr gut sind recht fehlerverzeihend für das Niveau eines top-belags. Durch den geringen Katapult ist die aufschlagabnahme fehlerverzeihender als beispielsweise dem mx-p.

Überlege tatsächlich zumindest auf der Rückhand vom K3 auf den mx-s zu gehen weil er in der Halbdistanz gefährlicher ist als der K3. Dafür gehen Flips mit dem K3 besser* aber wer kennt das Dilemma nicht dass man gerne 2 Beläge auf einer Seite spielen würde

Bin sehr gespannt auf den infinity mx-s.

Zum mx-d möchte ich eigentlich keine vergleiche ziehen. Lese da viel von super Spin und Kontrolle. Glaube es liegt an meiner Technik aber der mx-d ist mir viel krass. Besser als der mx-p aber viel Spin bekomme ich da auch nicht rein. Auf jedenfall nicht mehr oder so viel wie mit dem mx-s, K3, oder den diversen Butterfly Belägen die ich davor gespielt habe.
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 21.03.2022, 01:20
Michael Koch Michael Koch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.08.2010
Ort: Raum Aschaffenburg
Alter: 47
Beiträge: 178
Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

Nach 12 Jahren Vorhand Tibhar Genius (bis 2010 Tenergy 05, seitdem Genius) umsteigen auf Evolution MX-S?

Gute Idee? Vor-/Nachteile?

Ich will meinen Rückhand Belag wechseln und möchte deshalb auch auf der Vorhand etwas neues versuchen. Wenn ich schon nach so langer Zeit wieder etwas an meinem Material ändern möchte, dann direkt beide Seiten.
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 21.03.2022, 13:01
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.049
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

Zitat:
Zitat von Michael Koch Beitrag anzeigen
Nach 12 Jahren Vorhand Tibhar Genius (bis 2010 Tenergy 05, seitdem Genius) umsteigen auf Evolution MX-S?

Gute Idee? Vor-/Nachteile?

Ich will meinen Rückhand Belag wechseln und möchte deshalb auch auf der Vorhand etwas neues versuchen. Wenn ich schon nach so langer Zeit wieder etwas an meinem Material ändern möchte, dann direkt beide Seiten.
Der Ballabsprung vom MX-S ist deutlich flacher und der Katapulteffekt deutlich geringer als beim Genius. Also wenn Du mit dem Genius sehr zufrieden bist/warst, dann wäre eher ein Wechsel auf den MX-P angesagt. Wenn Du wieder mehr Richtung T05 gehen möchtest, dann wäre der MX-D der goldene Mittelweg.
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 21.03.2022, 13:54
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.733
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

Das ist in zwei Sätzen alles, was dazu gesagt werden muss.
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 21.03.2022, 15:06
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2013
Ort: Bielefeld
Alter: 44
Beiträge: 2.688
Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

Wobei ein Wechsel um des Wechsels Willen eigentlich keinen Sinn macht, wenn Dir beim Genius nicht Tempo oder Katapult oder Härte fehlt und Du kein direkteres (flacheres) Spiel bei manchen Schlägen suchst.

Der Genius ist ja immer noch ein guter Belag.

MX-P und MX-D spielen sich wohl etwas direkter, flacher und zumindest der MX-P hat mehr Katapult.
__________________
Victas Ventus Extra - Tibhar Samsonov Stratus Carbon - Tibhar Hybrid MK

Geändert von Zod (21.03.2022 um 15:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 14.07.2022, 00:36
Michael Koch Michael Koch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.08.2010
Ort: Raum Aschaffenburg
Alter: 47
Beiträge: 178
Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

Zitat:
Zitat von Michael Koch Beitrag anzeigen
Nach 12 Jahren Vorhand Tibhar Genius (bis 2010 Tenergy 05, seitdem Genius) umsteigen auf Evolution MX-S?

Gute Idee? Vor-/Nachteile?

Ich will meinen Rückhand Belag wechseln und möchte deshalb auch auf der Vorhand etwas neues versuchen. Wenn ich schon nach so langer Zeit wieder etwas an meinem Material ändern möchte, dann direkt beide Seiten.
Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Der Ballabsprung vom MX-S ist deutlich flacher und der Katapulteffekt deutlich geringer als beim Genius. Also wenn Du mit dem Genius sehr zufrieden bist/warst, dann wäre eher ein Wechsel auf den MX-P angesagt. Wenn Du wieder mehr Richtung T05 gehen möchtest, dann wäre der MX-D der goldene Mittelweg.
Zitat:
Zitat von Zod Beitrag anzeigen
Wobei ein Wechsel um des Wechsels Willen eigentlich keinen Sinn macht, wenn Dir beim Genius nicht Tempo oder Katapult oder Härte fehlt und Du kein direkteres (flacheres) Spiel bei manchen Schlägen suchst.

Der Genius ist ja immer noch ein guter Belag.

MX-P und MX-D spielen sich wohl etwas direkter, flacher und zumindest der MX-P hat mehr Katapult.
Der Ballabsprung des MX-S ist flacher, ja, aber besonders flach fand ich den auch nicht, eher mittelhoch. In jedem Fall ein sehr guter Belag, der seinem Namen "maximum spin" alle Ehre macht.

In den letzten Monaten hatte ich viele Evolution getestet. Für die Vorhand hatte ich mir MX-D und MX-S ausgesucht, für die Rückhand MX-P und EL-P.

Schnell folgten erste Erkenntnisse:

Schon nach kurzer Zeit merkte ich, dass ich den MX-S auf der Rückhandseite testen muss und den MX-P auf der Vorhandseite. Dies waren ja bereits eure Vermutungen.

Dann musste ich mir als nächstes eingestehen, dass mir der MX-D leider etwas zu hart ist und ich nicht den dafür nötigen Balltreffpunkt habe. Ein Regionalligaspieler testete mit mir, der kaufte mir den MX-D aber noch in der Halle von meinem Schläger ab. Seiner Meinung nach bester Belag aller Zeiten. Ich hatte beim Spielen ein ähnliches Gefühl, aber leider nicht die Klasse für den MX-D.

Aber es soll hier im Thread vorwiegend über den Evolution MX-S gehen. Wie oben schon angedeutet, ist der MX-S ein unglaublich guter Belag. Er ist meinem früheren Tenergy 05 noch ähnlicher als der Genius, aber gefällt mir noch besser. Mit dem Evolution MX-S gelang es mir, die meiste Rotation von allen Belägen bisher zu erzeugen.

Es gibt wenige Argumente, die gegen den MX-S sprechen. Gegen eine Verwendung auf der Vorhandseite sprach, dass ich mir ein kleines bisschen mehr Katapult gewünscht habe, nicht viel, aber etwas mehr Unterstützung für die Beschleunigung. Wenn man den perfekten Armzug hat, also immer eine gute Beschleunigung und Schwung erzielen kann, dann ist der Evolution MX-S für viele sicherlich der beste Belag, den man sich vorstellen kann. Dasselbe gilt übrigens für den Evolution MX-D, der dieses bisschen an höherer Dynamik mitbringen würde, aber mir leider für die Vorhandseite wie bereits erwähnt etwas zu hart ist.

Dasselbe gilt für mich auch beim Evolution MX-S für die Rückhandseite. Sehr guter Belag für die Aufschlagannahme, Rückschläge und Blockbälle sehr sicher und über die Rotation bei Schupf und Topspin muss ich glaube ich nichts sagen, das ist high-end.
Nur leider war mir MX-S auf der Rückhandseite etwas zu hart, obwohl ich dachte, dass die eine ähnliche Härte haben wie meine alten Beläge. Es war auch nicht viel zu hart, sondern mehr der Wunsch, ein kleines bisschen weicher zu haben. Vielleicht wäre das mit Belagselektion möglich gewesen, aber soweit kam es nicht, da ich meine Wunschbeläge gefunden habe.

Die meiste Zeit hatte ich nun auf der Vorhandseite Evolution MX-P und auf der Rückhandseite EL-P getestet und eigentlich war schnell klar, dass diese Belagkombi für die kommende Saison gesetzt ist.
Schade dass ich diese Beläge nicht früher kennen gelernt habe. Ich würde nicht nur sagen, dass diese Beläge wie gemacht sind für mein Spiel, sondern so weit gehen, dass mir diese Beläge ein ganz neues Spielniveau ermöglichen. Über Evolution MX-P und EL-P möchte ich im MX-S Thread nicht viel mehr schreiben, da ich über diese Beläge bereits dort berichtet habe.

Meine MX-D und MX-S Testbeläge wurden mir von zwei Spielern direkt vom Schläger gekauft. Der MX-S ging an einen guten Spieler mit etwas über 1800 oder knapp 1850 TTR Punkten, der eine sehr starke Rückhand hat. In der Zwischenzeit hat er sich den MX-S in der Stärke 1.9-2.0 mm gekauft und sein strategisches Block- und Spinspiel ist noch facettenreicher geworden und die Qualität weiter gestiegen. Ihm gelingt mit dem MX-S wirklich alles, aber er hat auch die nötige Hand und mit dem MX-S das richtige Werkzeug, um mit seinem überlegten platzierten Rückhandspiel zu dominieren.

Ich versuche oft, sein Rückhandspiel nachzuahmen, aber mir gelingt das mit ganz harten Belägen nicht so gut, deshalb ist meine Wahl auf den EL-P gefallen, der einen elastischen Mediumschwamm hat, aber eine straffe direkte Oberlage, durch welche die Härte für ein gefährliches Block und Topspin Spiel gegeben ist.

Es wird von mir ganz bestimmt im anderen Thread noch ein neuer Bericht kommen, denn ich muss zugeben, dass ich vor kurzem nicht widerstehen konnte und in einem Anfall von Testsucht mir für die Vorhandseite den neuen Evolution EL-D und für die Rückhandseite den neuen Evolution FX-D geholt habe, die ich nun seit zwei Wochen spiele. Grund dazu gab es eigentlich keinen, da MX-P und EL-P keine Wünsche offen lassen, aber mich hat ein bisschen die Evolutionsucht gepackt und EL-D und FX-D wollte ich dann gerne testen, weil es zu diesen Belägen noch keine Testberichte gibt, außerdem finde ich den MX-D spektakulär, nur leider mir etwas zu hart. Zu diesen Belägen schreibe ich dann aber im anderen Thread.
Verglichen mit MX-P und EL-P sehe ich es so, dass EL-D und FX-D ebenso viele Argumente auf ihrer Seite haben und es gut sein kann, dass mindestens einer den Weg auf meinen Spielschläger für die neue Saison finden wird. Der Unterschied zwischen EL-P und FX-D ist größer, als der vom MX-P zum EL-D (aber auch die sind spürbar verschieden), das liegt aber wahrscheinlich an der straffen direkten Oberlage des EL-P, welches in der Evolution Familie einzigartig sein soll, wie man mir gesagt hat (also einzigartig ist so gemeint, dass nur der EL-P diese Oberlage hat und alle anderen Evolution Beläge andere Oberlagen). Toll sind die Beläge alle, das steht für mich fest.

Im Vergleich zum Evolution MX-S kann ich noch sagen, dass der EL-D für die interessant sein könnte, denen wie mir der MX-D leider etwas zu hart ist, aber die sich bei der Abwägung zwischen MX-P und MX-S für den MX-S entschieden haben. Der EL-D spielt sich verglichen mit MX-P und MX-S unterschiedlich, aber ich bin mir sicher, dass der EL-D für Spieler beider Beläge eine ernstzunehmende Option ist. Man kann nicht sagen, dass der EL-D die goldene Mitte zwischen MX-P und MX-S ist, vielleicht ist der EL-D von den Spieleigenschaften etwas näher beim MX-P, aber kann die starke Rotation vom MX-S generieren, aber eigentlich ist der EL-D einfach der etwas weichere kleine Bruder vom MX-D. Wenn jemand den MX-D kennt, dann muss man sich nur dieses Leistungsvermögen vorstellen, nur dass der EL-D einfacher zu spielen ist und man mit dem auch einfacher viel Rotation generieren kann. Es handelt sich zwar um eine EL-Version, aber der EL-D kann mit MX-P und MX-S konkurrieren und ist ganz bestimmt für viele dieser Spieler, aber auch Spieler die vielleicht bis jetzt weder bei MX-P noch bei MX-S gelandet sind, einer der interessantesten Testkandidaten seit langem. Es müsste ML gewesen sein, der in einem anderen Thread schrieb, dass der EL-D zwar die elastischere Version vom MX-D ist, aber der EL-D trotzdem so (Wort entfallen?) "leistungsfähig" ist, dass er mit MX-P und MX-S auf Augenhöhe tanzt. Genau das kann ich bestätigen. Mehr dann ein anderes Mal im EL-D und FX-D Thread.
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 20.07.2022, 19:32
Wolfric Wolfric ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2022
Alter: 54
Beiträge: 313
Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

@Michael Koch. Das ist ein feiner Beitrag über die MX Beläge. Der bestärkt mich nicht zu wechseln. Ich hab nach langer TT Pause vor 3 Jahren wieder angefangen und und vor zwei Jahren nach langer Überlegung den MX-S gewählt. Ich spiel ihn auf der RH und hab letztes Jahr meine beste Saison gespielt. Hab lange gebraucht mich zu entscheiden dass ich ihn auf der RH lasse und nicht umdrehe :-). Ich probier ihn jetzt um 0,2 dünner. Hoffe das schadet dem druckvollen Spiel am Tisch nicht zu sehr und bringt mir leicht mehr Kontrolle bei der Plazierung. Die ist übrigens super. Ich hab gedacht das wird anstrengend mit mein liniengenauen Longlines wenn ich auf mehr speed wechsle aber nix da. Im Angiff gaben meine Manschaftskollegen danach auf. Mehr speed und Spin bei besserer Trefferquote. Also ich kann den offenbar abrufen. Ich find mich nicht so pro mäßig (Um 260 im Landesranking) aber ich bin sehr schnell im Stellungsspiel und das machsts wohl. Ich spiel ihn auf einem Donic Waldner Senso Carbon. Also für mich als Allroundspieler passt der.
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 03.09.2022, 22:44
maude maude ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2020
Ort: Berlin
Alter: 33
Beiträge: 251
maude kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

Hat jemand zufällig mal die Noppenbreite/Abstand usw. ausgemessen?
__________________
Tenergy 80fx 1,9 - BTY Primorac - Curl P1V 1,0
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 07.09.2022, 13:36
Silver Silver ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.03.2001
Beiträge: 540
Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

Hab vor einiger Zeit einmal einen neuen Mx-S in schwarz 1,8 auf zwei- oder drei verschiedenen Hölzern ausprobiert. Der Belag ist arg geschrumpft. Passiert das immer noch?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
evolution, evolution mx-s, mx-s, tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P? Mike777 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 3 09.12.2014 23:38
Welcher Tibhar Evolution auf Tibhar Lucjan Blaszczyk Off- Luke93 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 10 15.06.2014 15:05
Yinhe T-11 Penholder mit Tibhar Aurus oder Tibhar Evolution FX-P oder Alternative? togi Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 3 16.08.2013 07:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77