Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2005, 22:58
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer
Die schäbige Art und Weise, wie hier einige (bekannte) Zyniker Vereine, Spieler und Funktionäre niedermachen und welche Ausdrücke sie dabei gebrauchen ("abschlachten, blöd genug in der Birne, Größenwahn, Alkoholiker aus Frust, Lachnummer, schwachsinniger Beitrag usw), geht mir wirklich auf den Keks und veranlasst mich, darüber nachzudenken, ob ich TT-NEWS als seriöses Forum noch ernst nehmen kann. Vielleicht denken darüber auch mal die Verantwortlichen nach.
war ja klar,dass du dich wieder meldest.
ob du nun tt-news als ein seriöses forum noch ernst nehmen kannst oder nicht,ist mir ehrlich gesagt sowas von sche.. egal.
meine beiträge müssen dir bestimmt nicht gefallen,sollen sie auch gar nicht.
Alt 20.06.2005, 23:55
m.amin m.amin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

m.amin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peter Igel und insbesondere Halbdistanzspieler sind derart unerträgliche Schreiberlinge, die selbst noch nicht einmal Kreisklassennivaeu besitzen und trotzdem meinen über den Rest der Welt herziehen zu können. Leute, die ihre komplette Lebensenergie daraus ziehen über andere abzulästern gehören nur mit Mißachtung gestraft. Deswegen meine Bitte: Antwortet gar nicht erst auf diese Leute.
Alt 21.06.2005, 06:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von m.amin
Peter Igel und insbesondere Halbdistanzspieler sind derart unerträgliche Schreiberlinge, die selbst noch nicht einmal Kreisklassennivaeu besitzen...
Wir halten die Kreisliga mit großer Mühe über die Reli, und wenn dann noch Plätze in der Bezirksklasse frei sind, nehmen wir das "Aufstiegs"-Angebot natürlich gerne an....
Schon haben wir ein viel höheres Niveau....
Alt 21.06.2005, 06:54
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von m.amin
Peter Igel und insbesondere Halbdistanzspieler sind derart unerträgliche Schreiberlinge, die selbst noch nicht einmal Kreisklassennivaeu besitzen und trotzdem meinen über den Rest der Welt herziehen zu können. Leute, die ihre komplette Lebensenergie daraus ziehen über andere abzulästern gehören nur mit Mißachtung gestraft. Deswegen meine Bitte: Antwortet gar nicht erst auf diese Leute.
Dafür hast Du Dich angemeldet ? Prima.

Das war bis jetzt die Krönung von allem an Ignoranz.
Alt 21.06.2005, 08:05
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso Ignoranz? Er tut doch was und was er schreibt, ist ja auch nicht verkehrt.
@Peter Igel und HDS:
Eure Meinung zu Jever und Münster ist doch jetzt nun wirklich jedem hier bekannt. Laßt es doch gut sein. Es ist deren Sache Sache, ob sie 2.Liga spielen oder nicht. Und ob die anderen Mannschaften Spaß daran haben gegen solche Teams zu spielen, ist auch deren Sache. von denen hat sich glaube ich auch noch keiner geäußert.
Alt 21.06.2005, 08:48
ubay ubay ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ubay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2. bundesliga nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von bibu09
Wieso Ignoranz? Er tut doch was und was er schreibt, ist ja auch nicht verkehrt.
@Peter Igel und HDS:
Eure Meinung zu Jever und Münster ist doch jetzt nun wirklich jedem hier bekannt. Laßt es doch gut sein. Es ist deren Sache Sache, ob sie 2.Liga spielen oder nicht. Und ob die anderen Mannschaften Spaß daran haben gegen solche Teams zu spielen, ist auch deren Sache. von denen hat sich glaube ich auch noch keiner geäußert.
Da liegst Du völlig falsch. Ist eben nicht die Sache der Vereine sondern eindeutig die Sache von den zitierten Schreiberlingen.
Alt 21.06.2005, 09:05
Motzer Motzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer
Die schäbige Art und Weise, wie hier einige (bekannte) Zyniker Vereine, Spieler und Funktionäre niedermachen und welche Ausdrücke sie dabei gebrauchen ("abschlachten, blöd genug in der Birne, Größenwahn, Alkoholiker aus Frust, Lachnummer, schwachsinniger Beitrag usw), geht mir wirklich auf den Keks und veranlasst mich, darüber nachzudenken, ob ich TT-NEWS als seriöses Forum noch ernst nehmen kann. Vielleicht denken darüber auch mal die Verantwortlichen nach.
Also Bernd, was soll denn diese "Ministrantennummer". Die Beiträge der Zyniker sind zum Thema und werden von vielen gerne gelesen, man sieht es an den über 50.000 Hits, was ich von deinem Beitrag nicht annehme. Und wenn nicht, dann werden die "Andersdenkenden" schon selbst ihren Mist dazugeben.
Und ob du das TT-News Forum noch ernst nehmen kannst oder nicht, ist deine Sache und interessiert die wenigsten. Wenn's dir zuviel wird, schreib einfach in einem "Altweiber- oder Meerschweinchenzuchtforum".
Alt 21.06.2005, 09:17
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde aufhören zu streiten!

Gratuliere Borussia Münster (freut mich besonders, da ich ab Oktober evtl. in Münster studieren werde und mir dann einige Spiele mal anschauen werde) und dem MTV Jever zu diesem Aufstieg und wünsche euch viel Erfolg in den höheren Gefilden!
Alt 21.06.2005, 09:22
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wir halten die Kreisliga mit großer Mühe über die Reli, und wenn dann noch Plätze in der Bezirksklasse frei sind, nehmen wir das "Aufstiegs"-Angebot natürlich gerne an....
Schon haben wir ein viel höheres Niveau....
Ich denke mal, "a.amin" hat das Niveau eher auf die Schreiberei bezogen. Es dürfte sich ja bei vielen rumgesprochen haben, dass du in der OL vorne recht gut gegenhalten kannst. Und auch beim Schreibstil kann sich sicher mancher etwas von dir abschauen. Der Inhalt allerdings, nun ja du merkst ja selber immer wieder, dass viele damit Schwierigkeiten haben. Verkürzt dargestellt: meist negativ, abwertend, teils herabwürdigend und oft auch beleidigend. Und vor allem: Immer gegenüber anderen !!!

Geändert von Löwenherz (21.06.2005 um 10:01 Uhr)
Alt 21.06.2005, 09:34
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von m.amin
Was glaubst du eigentlich was ich die ganze Zeit hier mache???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »