|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Formel 1 Weltmeisterschaft 2008
Nach 57 Runden folgender Stand:
1 L. Hamilton 2 N. Heidfeld 3 R. Barrichello Erfreulich aus Deutscher Sicht der zweite Platz von Nick Heidfeld ![]()
|
||||
|
||||
Mit über einer Minute Vorsprung geht Hamilton über den Zielstrich und hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet. Heidfeld Zweiter, Barrichello Dritter.
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die 3
|
|
||||
|
||||
Boah, Hamilton hat mich heute echt beeindruckt
![]() Generell hat man gesehen, dass die McLaren-M. mit den regnerischen Bedingungen besser zurechtkamen, als die Ferrari. Man konnte bei dem Regen auch wieder sehen, wer die wirklich stärksten Fahrer im Feld sind. Massa hat eindrucksvoll bewiesen, dass er wohl niemals Weltmeister werden kann. Alonso hätte ich noch mehr zugetraut als Rang 6, hatte aber glaub ich zwischendurch die falschen Reifen drauf. Achja, Heidfeld natürlich super! |
|
||||
|
||||
Und auch an dich für diesen post.
Er wird 'die 3' sicher erfreuen... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Heidfeld hat aus seinen Möglichkeiten das Beste herausgeholt und dabei vom Glock-Unfall profitiert, was noch mehr auf Piquet zutrifft. Der ist von weit hinten gestartet und durch die Safety-Car-Phase weit nach vorne gespült worden. Und als Zweitplazierter hat er gerade mal einen Fahrer überholt. Aber das System gibt solchen Fahrern die Möglichkeit, in besonderen Fällen weit nach vorne zu kommen....... ![]()
|
||||
|
||||
Mist. Ich konnte mir das Rennen diesmal nicht anschauen.
|
|
||||
|
||||
Der R.S. liebäugelt doch tatsächlich immer noch mit der Möglichkeit, ein Comeback in der Formel 1 zu geben.
Ob er wirklich einen Rennstall finden kann? Ich glaube das nicht! Auf der anderen Seite habe ich heute gelesen, dass BMW grosses Interesse an Vettel haben soll. Der wechselt aber in der kommende Saison von Toro Rosso zu Red Bull Racing und nimmt dort den Platz von David Coulthard ein. Die bisherigen Leistungen lassen auf mehr hoffen. Sollte sich der Aufwärtstrend bestätigen wird bald nicht nur BMW grosses Interesse zeigen.
|
||||
|
||||
Und wieder scheint sich hier niemand für die Formel 1 zu interessieren, ziemlich schwaches Bild (
![]() Wirklich langweilige Rennen, wie etwa in Schumis Ära, gabs schon lange nicht mehr! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hamilton verliert den Platz auf dem Treppchen, weil er seine Reifen zu hart rannimmt. Massa verliert nach einem überlegenen Rennen 10 Punkte, weil sein Motor streikt. Glock war neben Kovalainen wohl der glücklichste F1-Fahrer des Tages und hat sich den Platz auf dem Treppchen aufgrund des guten Rennens wohl auch verdient. Kovalainen profitierte vom Pech zweiter vor ihm liegenden Fahrer, was jedoch zur F1 gehört.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Änderung in der TTR-Formel? | andile | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 7 | 02.10.2013 12:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.