|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
Ich dachte hier im Forum wären Sperrvermerke ein Thema und nicht auf den Staffelsitzungen, da ja dort grundsätzlich zu wenig und die Falschen verteilt werden ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zitat Andre mit `: ich für meinen teil denke weiterhin, dass sich beide nicht viel tun
Warum sollten die sich auch was tun ? oder mögen die sich nicht ? Also ich habe ja beide Herren im Rahmen meiner Tätigkeit als MeAg Beobachter Jahrelang genau unter die Lupe genommen und muss sagen die haben sich nie etwas getan...aber der llh spielt doch etwas besser meine ich jedenfalls gesehen zu haben ? Was meinen die anderen ernsthaften Betrachter der Szene ? Was sagt zB Ernsteforengegner ? Glück auf
Geändert von tammo (15.02.2005 um 21:10 Uhr) Grund: x |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann deine (eure) Verärgerung verstehen und möchte mich in aller Form für diese verbale Entgleisung entschuldigen. Die Aussage war überflüssig, sollte aber nicht bedeuten das ihr absichtlich Punkte abschenkt. Denn Lune IV und Drangstedt haben auch erst nach massiven Entschädigungszahlungen Punkte gegen uns gelassen (ACHTUNG - SCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!). Es ist sicherlich schwierig für die Vereine, für die es um nichts mehr geht, die Spannung bis zum Saisonende aufrecht zu halten. Dadurch kommt es sicherlich auch in weiteren Partien noch zu Überraschungen. Vielleicht kannst du aber auch unsere Sicht verstehen. Zuerst gebt ihr gegen Ankelohe und Sandstedt Punkte ab(die ihr in der Hinrunde klar geschlagen habt),dann wird das Drangstedter Spiel gegen Sandstedt mit 0:9 gewertet(nach angeblicher Fehlaufstellung) und und und.... Aber egal, Schluß mit den ewigen Gejammer (oder André). Wir haben es wieder in der Hand den Klassenerhalt sportlich zu schaffen. Am Samstag gegen Altenbruch (mit oder ohne Althaus) werden wir uns zerreissen die Hinspiel-Niederlage wett zu machen. Ich hoffe, du (ihr) akzeptiert meine Entschuldigung und wir tragen das ganze sportlich fair im März aus. Meine Zusage nach dem Spiel wird selbstverständlich eingehalten, nehmt also ein wenig Zeit mit. in diesem Sinne der aufschläger Geändert von der aufschläger (16.02.2005 um 10:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Spätestens im Rückspiel (mit Nr. 4!!!) gegen uns wird sich zeigen, wohin Eure Reise geht. Wir freuen uns schon drauf! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() @ Der aufschläger: Ich les hier immer nur "die anderen haben...."!!! ![]() In der Tabelle ist es unten verdammt eng. Wenn ihr deiner Meinung nach gut genug seid und es verdient habt in der Liga zu bleiben, dann versucht doch eure Mitkonkurrenten zu schlagen. Wenn ihr das nicht schafft, dann gehört ihr da halt nicht mit rein. ![]() ![]() Da unsere erste da ja nun auch noch nicht mit durch ist wünsch ich allen einen spannenden Abstiegskampf!!! Ach ja, mein Tip für den Meistertitel: EDU wirds schon richten!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
auch wir freuen uns auf das Final-Showdown in Cuxhaven. Bawo wird für euch sicherlich eine Verstärkung sein, zumal ihr auswärts spielt. friends(hip) |
|
|||
|
|||
Ach wie war das TT-Leben ohne Forum schön. Mit einige unwichtige Personen hat man nur zweimal im Jahr geredet und geistigen Dünnschiss ausgetauscht und die restlichen Tage konnte man sich freuen, nicht mit diesen Personen in einer Manschaft zu spielen.
Jetzt kann man sich jeden Tag mit der Konkurrenz auf "hohem" Niveau austauschen und geht das Risiko ein, zweimal im Jahr eine auf die ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wie sich hier manche wegen einigen Zeilen aufregen, welche vielleicht ansatzweise, mit ein bisschen Phantasie gelesen, gegen den eigenen Verein gerichtet sind, ist schon seltsam. Haltet euch ein bisschen an die Goldwaage, welche nicht benutzt werden soll. PS: Sollte ich einen Verein, einen Spieler oder sonstige Personen beleidigt haben, dann behaltet es für euch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hoffe allerdings, daß es Popinho im letzten Doppel zum Punktgewinn richten wird ![]() @Abstiegskampf Supi spannend und jeder kann es noch schaffen, keine Ahnung wen es erwischen wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Spiele vom Wochenende sind sicherlich richtungsweisend, denn Altenbruch wird alles versuchen uns zu stoppen. Meine Tipps bei www.kicktipp.de/ping-pong sind sicherlich mehr Wunschdenken als realistische Tipps. Aktuelle Oddset-Quoten Lunestedt III - GTV II: 1 = 1,10 0 = 4,50 2 = 8,70 Ankelohe - Sandstedt: 1 = 1,50 0 = 2,20 2 = 2,80 Midlum - Lunestedt IV: 1 = 1,80 0 = 2,50 2 = 1,75 Aufgrund von Unregelmäßigkeiten bei anderen Wettanbietern ist das Spiel Altenbruch -ATSC aus der Wertung genommen worden, da ein Zahnarzt sämtliche entnommene Goldplomben auf einen Sieg des TSV gesetzt hat. Als (un)parteiischer Oberschiedsrichter hat sich bereits Herr Huber angemeldet. Achtung, Achtung - alles nur SPAASSSSS. bis Samstagabend P.S.: Nach dem Spiel der Bascats gegen die Eisbären haben sich noch zahlreiche Anhänger des ATSC für das Spiel in Altenbruch angemeldet. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.