|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06
Dann wird er wohl 4 - 6 Wochen aussetzen müssen! Hoffentlich ist er gegen uns wieder fit!
|
|||
|
|||
9:2 Sieg gegen TV Hude
Doppel 3:0 Oben 4:0 Mitte 2:0 Unten 0:2
|
|||
|
|||
Dinklage - Cloppenburg 9:3
Punkte Cloppenburg: Doppel Pecsi/Rutz Zweimal G.Menke oben!!! Da muss ich mal mit angeben! |
|
|||
|
|||
mit dem klaren Sieg gegen Hude sind wir dem Meistertitel ein Stück näher gekommen =))) wenn wir naechste woche gegen dinklage gewinnen ist alles unter Dach und fach!
glückwunsch an gilbert zum 2:0 oben gegen Dinklage er erstaunt mich immer wieder ich hab auch am Freitag gegen Hude gegen Severin gewonnen der mich noch inner Hinrunde ziemlich vermöbelt hat! mal schaun was naechste woche >Dinklage gegn uns zeigt..
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs Wochenende:
TTC Delmenhorst II - TV Dinklage 4:9 TTSV Delmenhorst II - TTV Cloppenburg 5:9 TTC Staatsforsten - TV Dinklage 3:9 Wardenburger TV - TTV Cloppenburg 7:9 (hoffe wir können uns noch steigern zum 8:8 in der Hinrunde) |
|
|||
|
|||
Zitat:
TTC II - Dinklage 9:7 (Im Hinspiel haben wir überhaupt nicht ins Spiel gefunden) TTSV - Cloppenburg 3:9 (Cloppenburg zu stark) Staatsforsten - Dinklage 6:9 (Staatsforsten wird lange mithalten können) Wardenburg - Cloppenburg 9:7 (Wardenburg von 1 - 4 stärker) |
|
|||
|
|||
Zitat:
TTSV - Cloppenburg 4:9 Staatsforsten - Dinklage 2:9 Wardenburg - Cloppenburg 6:9
|
|||
|
|||
TTC DEL II - Dinklage 6:9
Schade, es war gestern mehr drin...., aber irgendwie wollten wir nicht oder stellten uns nicht ganz so geschickt an. Kuke und ich wollten im Doppel nach 2:0 Satzführung nicht mehr... Kuke wollte gegen Nuxoll nicht gewinnen trotz zweier Matchbälle... Chita wollte 6 Matchbälle gegen Schlicker im Dritten nicht verwerten und ich stellte mich zu blöd gegen Klün an, warum sollte man auch ein 10:7 im vierten nicht nach Hause bringen.....Aber wer solche Chancen nicht nutzt, darf sich nicht beschweren,wenn es am ende 6 : 9 steht. Im Endeffekt hat aber die bessere Mannschaft gewonnen, sind schon gut die Dinklager |
|
|||
|
|||
Ja, ja da lassen die Cloppenburger 1 wichtigen Punkt auf der Strecke. Nur 8:8 gegen TTSV Delmenhorst. Damit bauen wir unsere Unentschieden Meisterschaft aus. Glückwunsch an den TTSV die haben den Punkt mehr verdient als wir.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade schade enge Spiele dabei. Naja mal sehen was wir nächste Woche mit Dinklage machen bzw. unsere erste Mannschaft. Wenn wir das Spiel gewinnen sollten Ist die Meisterschaft so gut wie sicher. Auch am selben Tag spielt unsere 2 Herren gegen den Top Verfolger in der Kreisliga sollte auch dieses Spiel gewonnen werden ist erstmal Party angesagt Also mal sehen wer am 17.03. alles in Molbergen auftaucht zu den TOP SPIELEN der jeweiligen Ligen |
Lesezeichen |
|
|