Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006??
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) 6 4,00%
VfL Oker 9 6,00%
TuS Celle 29 19,33%
Blau-Weiss Langförden 15 10,00%
Torpedo Göttingen 4 2,67%
MTV Wolfenbüttel 2 1,33%
TTS Borsum 2 5 3,33%
Spvg. Niedermark 4 2,67%
Burg Gretesch 7 4,67%
TSV Hagenburg 2 1,33%
TTSG Wennigsen 9 6,00%
TV Hude 14 9,33%
SV Werder Bremen 44 29,33%
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2005, 20:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von RealTimo
Würde mich ja interessieren, an welchen Symptomen man den "Jever-Schaden" bemerkt ...
Der Sportsfreund Mieschendahl litt gestern laut eigener Aussage an ner "Virusinfektion", deren Ursache er nicht nennen konnte.
Nach eingehender Exploration der Anamnese stelle ich folgende Diagnose: Die Erkrankung hat ihren Ursprung in der Zeit, die der Patient in Jever verbracht hat und pflegt in aller Regel nach ca. zweieinhalbjähriger Inkubationszeit auszubrechen. Haupt-Übertragungsweg ist das gemeinsame Aufbringen von Plakaten; an diesen siedeln sich die Krankheitserreger besonders gerne an.
Symptomatik ist eine latente Aversion gegen friesisch herbe Getränke, welche jederzeit zum Ausbruch kommen kann.
Glücklicherweise vermag ein intaktes Immunsystem die Übertragung abzuwehren.
Prognose: Der Patient wird die Krankheit überwinden und bedarf keiner weiteren Therapie.
Alt 14.11.2005, 01:33
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter: Köstlicher Beitrag Du scheinst zu vorabendlichen Zeiten besser drauf zu sein "als mitten in der Nacht" ;-) Hoffe die Kollegen aus Jever sind auch in der Lage drüber zu schmunzeln.

Übrigens: Ich hoffe doch sehr, daß uns die Konkurrenz in der Liga langsam "sportlich ernst nimmt". Das war eines unserer wichtigsten Saisonziele.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 15.11.2005, 12:27
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Großkampftag" in der Oberliga West. Da ordnet sich die Tabelle weiter in die richtige Richtung. Und es sind wirklich interessante Begegnungen. Nicht nur für die Mannschaften, sondern auch echte Klassiker in den Einzelbegegnungen:

1. Das Duell der Abwehrkünstler: Arnhardt gegen Igel

2. Das Duell der beiden besten "Block-Konter-Spieler" der OL West: Kostadinov gegen Lorenz

3. evtl. die Spitzenbegegnung im unteren Paarkreuz:

Kepski (9:2) gegen Schierbaum (8:1)

und natürlich ein Spiel, das die Massen begeistern wird:

4. Hasenkopf gegen Igel

(das ist nur noch von Möller-Lentvogt gegen mich zu toppen? Oder Jens ? )

Wie tippt ihr denn diese Einzelbegegnungen? Es gibt ja nur in einer der vier Begegnungen einen Favoriten!

Nun zu den Spieltipps:

SV Werder Bremen II TSG Burg Gretesch 9:3

-Werder will mit (fast) kompletter Truppe weitere Punkte gegen den Abstieg "einfahren"

TTSG Wennigsen VfL Oker 9:6

-Oker liegt Wennigsen nicht. Dennoch setzt sich das stärkere Team durch und hält den Anschluss an die Tabellenspitze.

MTV Wolfenbüttel SV Blau-Weiß Langförden 6:9

-Wolfenbüttel zwar in der Mitte stärker, aber es reicht trotzdem nicht zum Sieg

TTS Borsum II TuS Celle 5:9

-Hier können wir frühzeitig Herbstmeister werden. Die Chance sollten wir uns nicht uns nicht entgehen lassen

Wer kann mir sagen, ob wir dort auf viel Publikum hoffen dürfen?

VfL Oker SV Blau-Weiß Langförden 8:8

-Ab sofort gibt es von mir auch immer einen Risikotipp. Das ist er für nächstes WE. Wahrscheinlicher natürlich ein Sieg von Blau-Weiss.

Torpedo Göttingen TTS Borsum II 5:9

-Borsum in den Doppeln und in der Mitte viel zu stark für Göttingen

TV Hude SV Werder Bremen II 9:3

-weitere zwei Punkte gegen den Abstieg für Werder gegen die erstarkte Mannschaft aus Hude.

@Felix Lingenau

Du schuldest mir 5€
Alt 15.11.2005, 12:31
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann hier meine Tipps:

Werder - Gretesch 9:4 (Keine Ahnung was ich zu dem Spiel sagen soll)
Wennigsen - Oker 9:3 (Oker punktet je einmal oben, unten und im Doppel)
Wolfenbüttel - Langförden 9:7 (Irgendwie schleicht sich Wolfenbüttel von Erfolg zu Erfolg)
Borsum II - Celle 9:5 (Ich könnte mir vorstellen, dass die Routine siegt)
Oker - Langförden 6:9 (Ganz knappes Ding; evtl. verliert Langförden das Spiel sogar in der Mitte)
Göttingen - Borsum II 4:9 (Göttingen nur oben ebenbürtig)
Hude - Werder 9:6 (Werder komplett )

@noppe: Ich würde eher sagen du schuldest mir was, denn mit deiner vorzeitigen Bekanntgabe der Wette, hast du mir echt eine Last auf die Schultern geladen, die mich ernsthaft beeinträchtigt hat. Andererseits deutet das schon auf eine ziemlich schwache Psyche hin, wenn einen so etwas schon beeinflusst

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (15.11.2005 um 12:38 Uhr)
Alt 15.11.2005, 13:03
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich will auch:

Werder - Gretesch: 9-3 (kein Spiel der Ersten, da sollte bei einem Heimspiel eine starke Werdermannschaft antreten)

Wennigsen - Oker: 8-8 (halte ich wirklich nicht für so unwahrscheinlich, die Spieler kennen sich ganz gut, da ist vieles möglich)

Wolfenbüttel - Langförden: 8-8 (Langförden ist in den jeweiligen PKs ausgeglichener besetzt)

Borsum - Celle: 9-6 (da wird es viele absolute Topspiele geben. Wenn Borsum "mit Allen" spielt, darf Norbert Heineke wieder unten ran. Bin heilfroh, dass das z.B. gg. uns nicht der Fall war . Bin gespannt, ob Marius Hagemann gg. die hervorragende Mitte Celles auch schon mithalten kann)
Zuschauer waren gg. uns übrigens Frau Hagemann und der OSR

Oker - Langförden: 6-9 (wenn Langförden gut in den Doppeln spielt und die Vorteile unten ausspielen kann, die von der Papierform her gegeben sind)

Göttingen - Borsum: 5-9 (keine wirkliche Chance für Gö)

Hude - Werder: 6-9 (wir liefern wieder ein gutes Spiel, nur leider "nimmt man uns nun auch sportlich ernst" . Zudem sinds von Bremen nach Hude nur ca. 30KM)

Viel Spaß allen Beteiligten

wünscht Tom
Alt 15.11.2005, 13:37
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
@noppe: Ich würde eher sagen du schuldest mir was, denn mit deiner vorzeitigen Bekanntgabe der Wette, hast du mir echt eine Last auf die Schultern geladen, die mich ernsthaft beeinträchtigt hat. Andererseits deutet das schon auf eine ziemlich schwache Psyche hin, wenn einen so etwas schon beeinflusst
Es ging um 5€! Nicht um mein Jahresgehalt Und was ich für Wetten mache, darf dich aber echt nicht beeinflussen. Ich hoffe deine Psyche bricht nur in einem Rückrunden-Heimspiel vollkommen zusammen

Du kannst dir meine Schulden aus dem Kasten nehmen, den ich beim Rückrundenspiel kriege

Zitat:
Zitat von noppennorbert

Wennigsen - Oker: 8-8 (halte ich wirklich nicht für so unwahrscheinlich, die Spieler kennen sich ganz gut, da ist vieles möglich)
Woher kennen sich denn die einzelnen Spieler?? Wäre mir völlig neu...

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Borsum - Celle: 9-6 (da wird es viele absolute Topspiele geben. Wenn Borsum "mit Allen" spielt, darf Norbert Heineke wieder unten ran. Bin heilfroh, dass das z.B. gg. uns nicht der Fall war . Bin gespannt, ob Marius Hagemann gg. die hervorragende Mitte Celles auch schon mithalten kann)
Zuschauer waren gg. uns übrigens Frau Hagemann und der OSR
Als Top 16 Sieger der Schüler wird da für ihn was möglich sein.

Hoffentlich gibt es mehr als eine Zuschauerin...aber da bin ich optimistisch!
Alt 15.11.2005, 14:21
Kyllini Kyllini ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kyllini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wochenend Tipps

Meine WE-Spiel-Tipps:

Werder - Gretesch 9:2
- wenn Werder halbwegs komplett ist, dann wird das eine ganz klare Sache

Wennigsen - Oker 9:4
- Aufgrund der Spitze u. der starken Mitte setzt sich Wennigsen klar durch

Wolfenbüttel - Langförden 8:8
- ein knappes Ding, daß durch die jew. Tagesform entschieden wird

Borsum II - Celle 6:9
- Wunschdenken (untermauert durch die letzten Auswärtserfolge)
In allen Paarkreuzen viele 50-50 Spiele wo der Ausgang tagesformabhängig
ist. Frage: Wer will den Sieg mehr ?

Oker - Langförden 6:9
- letztendlich wird sich Langförden knapp durchsetzen

Göttingen - Borsum II 4:9
- insgesamt ist Borsum zu gut u. ausgeglichen für Göttingen besetzt
(vorausgesetzt Borsum tritt in normaler Aufstellung an)

Hude - Werder 4:9
- Werder braucht Punkte u. wird sich diese mit der entspr. Aufstellung holen
Alt 15.11.2005, 16:32
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Die Noppe

Woher kennen sich denn die einzelnen Spieler?? Wäre mir völlig neu...
Hmm,
Ich hatte die Spieler Okers nach dem Spiel bei uns so verstanden. Vielleicht war das ein Missverständnis?

Gruß Tom
Alt 17.11.2005, 21:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Meine donnerstagabendlichen Tipps:

Werder gewinnt zweimal annähernd 9-0, um sich danach wieder seinem Lieblingsspielchen, der Wettbewerbsverzerrung, zuzuwenden.

Oker holt genau einen Punkt dieses WE, Wennigsen sogar zwei.
Langförden holt auch zwei.
Frage 1: Wieviel holt Wolfenbüttel?

Borsum holt leider auch nur - genau wie Celle - zwei Zähler(bei positivem Spielverhältnis).
Frage 2 (für Anfänger): Wieviel holt Göttingen?
Und 2b) : Welches Spiel geht höher aus, Göttingen-Borsum oder Borsum-Celle ?

..das war der erste Logical-Spieltag, Fortsetzung folgt...
Alt 18.11.2005, 09:31
PT
Foren-Stammgast 1000

Smile AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Meine donnerstagabendlichen Tipps:

Werder gewinnt zweimal annähernd 9-0, um sich danach wieder seinem Lieblingsspielchen, der Wettbewerbsverzerrung, zuzuwenden.

Oker holt genau einen Punkt dieses WE, Wennigsen sogar zwei.
Langförden holt auch zwei.
Frage 1: Wieviel holt Wolfenbüttel?

Borsum holt leider auch nur - genau wie Celle - zwei Zähler(bei positivem Spielverhältnis).
Frage 2 (für Anfänger): Wieviel holt Göttingen?
Und 2b) : Welches Spiel geht höher aus, Göttingen-Borsum oder Borsum-Celle ?

..das war der erste Logical-Spieltag, Fortsetzung folgt...
Peters Tipps:

Wennigsen - Oker 9:?
Wolfenbüttel - LFörden 8:8
Oker - LFörden 8:8
Borsum - Celle x:9
GÖ - Bosrum (x-y):9

Borsum wird wahrscheinlich kein positives Spielverhältnis haben, da Schlemeier am Sonntag fehlt....

Und nun deine konkreten Tipps, Peter
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »