|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2 - 2005/2006
Tach zusammen!!
Hier auch mal meine Tips für´s Wochenende: TSG Dülmen - SuS Stadtlohn 9:3 TTC Post Hiltrop - TTC Herne-Vöde 3:9 TTC Gahmen - Post SV Gelsenkirchen 9:4 DJK Germania Lenkerbeck II - TTV DJK Altenessen 6:9 SG Suderwich - DJK Adler Frintrop 5:9 RuWa Dellwig II - TB Burgsteinfurt II 9:7 (jetzt mal nicht albern werden, Dumpfbacke!! )
|
||||
|
||||
Zitat:
nana, wer wird denn hier albern??... ...jetzt erst recht.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt ist Schluss mit dicker Backe, obwohl im direkten Verleich sind wir klar besser So, nun zu den Ergebnissen vom WE: TSG Dülmen - SuS Stadtlohn 9:4 TTC Post Hiltrop - TTC Herne-Vöde 5:9 TTC Gahmen - Post SV Gelsenkirchen 9:7 DJK Germania Lenkerbeck II - TTV DJK Altenessen 9:5 SG Suderwich - DJK Adler Frintrop 8:8 RuWa Dellwig II - TB Burgsteinfurt II 5:9 Bis die Tage BB |
|
|||
|
|||
TSG Dülmen - SuS Stadtlohn 9:4
TTC Post Hiltrop - TTC Herne-Vöde 5:9 TTC Gahmen - Post SV Gelsenkirchen 8:8 DJK Germania Lenkerbeck II - TTV DJK Altenessen 9:4 SG Suderwich - DJK Adler Frintrop 9:7 RuWa Dellwig II - TB Burgsteinfurt II 4:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
am samstag wird erstmal gelsenkirchen unter den tisch getrunken, da müssen wir noch was für den direkten vergleich tun, sie haben im hinspiel ja schließlich zu null gespielt ich werd samstag jedenfalls zum ersten mal nen brotkorb mit fläschchen füllen das ergebnis ist nach dem voede-spiel ja eh nur noch nebensächlich nebenbei noch ein paar falsche tipps: TSG Dülmen - SuS Stadtlohn 9:3 (einseitig, wenn das licht anbleibt....sonst ist alles möglich ) TTC Post Hiltrop - TTC Herne-Vöde 2:9 (Hiltrop mit ähnlichem aufstellungspoker wie der BVB ) TTC Gahmen - Post SV Gelsenkirchen 9:7 (der tipp ist ein dauerbrenner ) DJK Germania Lenkerbeck II - TTV DJK Altenessen 6:9 (Lenkerbeck schon gegen Herne stark) SG Suderwich - DJK Adler Frintrop 9:7 (die suder wichte können auf nöppchen ) RuWa Dellwig II - TB Burgsteinfurt II 6:9 (bei so unverschämten kommentaren vom dumpfbäckchen müsste ich ja schon auf sieg dellwig tippen ....aber auch wenn langen seine bilanz auf fette 5:1 hochschraubt reichts noch nicht ganz @ dumfbacke du siehst, wir sind immer noch da !!!! also vorsicht, ich bin im praktikum, sitz 6 stunden lang am rechner und hab zeit(ung) genug, mal wieder ne diskussion über gastfreundschaft anzuzetteln wo wir grad beim thema sind: ich hab gehört gegen euch spielen wir nun doch nicht sonntags morgens??? drittplatzierte grüße
|
||||
|
||||
weiss net was die liga denkt, aber ich denke: endlich mal wieder was los hier!!..
na los, fang mal an mit deiner diskussion, bin schon gespannt, was du wieder zu berichten hast... keine ahnung, wie es mit dem spiel aussieht...da musste dich mit mario kurzschließen, der ist unser käpt´n....ich werde hier keine vorzeitigen zusagen geben, da ich nicht weiss, wie es mit der hallenbelegung an dem tag aussieht...bin wirklich überfragt.. dann frohes gesaufe morgen... ...hauptsache ihr könnt wenigstens in der verlängerung mit gelsenkirchen mithalten... lg dumpfbacke |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann schließ dich mal mit Mario kurz! Wir hatten doch schon bei unserem Spiel gesprochen, dass wir eher anfangen wollten (am Samstag), um dann gemeinsam bei ein paar Kisten Bier ein Spiel eurer Ersten anzuschauen Wäre klasse, wenn das klappt. Gruß BB |
|
||||
|
||||
Tach!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
------> Praktikantenlangeweile! aber viele schöne bunte smileys in den letzten beiträgen!
|
|||
|
|||
TSG Dülmen - SuS Stadtlohn 9:2
TTC Post Hiltrop - TTC Herne-Vöde 4:9 TTC Gahmen - Post SV Gelsenkirchen 9:6 DJK Germania Lenkerbeck II - TTV DJK Altenessen 8:8 SG Suderwich - DJK Adler Frintrop 8:8 RuWa Dellwig II - TB Burgsteinfurt II 4:9 |
|
||||
|
||||
RuWa Dellwig II - TB Burgsteinfurt II 2:9 (15:31)
nabend zusammen,
ja wir sind wirklich sehr glücklich das 8:8 aus dem hinspiel zu unseren gunsten umgedreht zu haben. es waren viele spannende und knappe spiele dabei, wir haben ca. 3 stunden gespielt, also das sagt doch eigentlich ne menge über die sätze im einzelnen aus. beide mannschaften traten mit ersatz an. aus steinfurter sicht: Doppel: 2:1 (Bannow/Aguiar verlieren gegen Schulte am Hülse/Bernhard) Oben: 4:0 Mitte: 1:1 (Arning verliert gegen Bernhard) Unten: 2:0 wat is mit den anderen ergebnissen? lg dumpfbacke Geändert von Dumpfbacke (29.01.2006 um 01:42 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|