Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2006, 09:21
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

Zitat:
Zitat von The Cat
Steht bei Buschkamp weiter die 0???

Weiß eigentlich irgendwer etwas über den?? Ob der mal höher gespielt hat oder so,
etc.??

Buschkamp hat im Spiel gegen Erkenschwick mit 1:3 gegen Stachowiak verloren.

Gruß
Werner
Alt 20.02.2006, 09:34
L.Fortensky L.Fortensky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

L.Fortensky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmmm....

da muss ich mir doch ganz schwer auf die Schulter klopfen das meine Prognose im Bezug auf den TTR und in der Rückserie soooooooo richtig ist

9:4 beim Tabellendritten aus Laer, 8 Punkte aus 5 Spielen das ist doch schon mal eine Ansage oder ??

Etwas klingeln mir auch noch die Sätze von
Rahul: **Ob ein M. Stockel für Rheine oben mehr als ausgeglichen spielen kann, wage ich zu bezweifeln**
oder

Reinhard:** Wenn, wie ich gehört habe, Stockel sogar oben spielen soll, dann wird er sich noch umschauen, wie viel Bälle ihm dann "um die Ohren fliegen werden".**

noch ein bisschen in den Ohren.

7:1 oben ist auch schon eine Hausnummer und irgendwie glaube ich nicht das er noch so groß einbrechen wird.....

Sieht schwer danach aus als wenn Rheine mit dem Abstieg nichts mehr zu tun hat was gleichzeitig bedeutet das dass die anderen 3 Mannschaften den/die Absteiger unter sich ausknobeln müssten.
Ich persönlich fändt es sehr schade wenn Laggenbeck mit der jungen Truppe runtergehen müsste.
Alt 20.02.2006, 10:24
Schorschi Schorschi ist offline
Flitzer
erfahrenes Forenmitglied

Schorschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von L.Fortensky
hmmm....

da muss ich mir doch ganz schwer auf die Schulter klopfen das meine Prognose im Bezug auf den TTR und in der Rückserie soooooooo richtig ist

9:4 beim Tabellendritten aus Laer, 8 Punkte aus 5 Spielen das ist doch schon mal eine Ansage oder ??

Rahul: **Ob ein M. Stockel für Rheine oben mehr als ausgeglichen spielen kann, wage ich zu bezweifeln**
oder

Reinhard:** Wenn, wie ich gehört habe, Stockel sogar oben spielen soll, dann wird er sich noch umschauen, wie viel Bälle ihm dann "um die Ohren fliegen werden".**

7:1 oben ist auch schon eine Hausnummer und irgendwie glaube ich nicht das er noch so groß einbrechen wird.....

Sieht schwer danach aus als wenn Rheine mit dem Abstieg nichts mehr zu tun hat was gleichzeitig bedeutet das dass die anderen 3 Mannschaften den/die Absteiger unter sich ausknobeln müssten.
Ich persönlich fändt es sehr schade wenn Laggenbeck mit der jungen Truppe runtergehen müsste.
Dito
Alt 20.02.2006, 13:05
alexblau alexblau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alexblau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Landesliga 3 2005/2006

Wenn einem die Bälle um die Ohren fliegen, bedeutet dies ja nicht, dass sie auch vorher auf der eigenen Tischhälfte gelandet sind!!
Alt 20.02.2006, 14:25
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Landesliga 3 2005/2006

Zitat:
Zitat von L.Fortensky
hmmm....

oder

7:1 oben ist auch schon eine Hausnummer und irgendwie glaube ich nicht das er noch so groß einbrechen wird..... :
Also soviel "Größe" zeigen, dass Matthias Stockel deutlich besser spielt, als
Rahul und ich erwartet haben, ist für uns sicher kein Problem. Allerdings hat er schon ein wenig Glück gehabt, dass er gegen beide Grosses nicht antreten mußte.
Ich habe ihn am WE ja gegen unseren Doktor gesehen; er hat wirklich prima gespielt und 11:9 im 5. Satz verdient gewonnen.

Zum 9:4 muß man sagen, bei uns ist leider ein wenig "die Luft raus", u.a. auch nach der entscheidenden Niederlage gegen Borussia. Im übrigen spielen wir
auswärts ohnehin besser als zu Hause!!!! (8 Miese zu Hause, 4 auswärts)
Ich denke aber im nächsten Jahr werden wir uns wieder besser "verkaufen".
Jetzt geht es noch darum, die Saison vernünftig zu Ende zu spielen.
Alt 20.02.2006, 15:20
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe ja gesagt das Rheine in der Rückrunde durch die Verstärkung mit eines der stärksten Teams ist und viele ärgern kann und wird...!!!

Für mich ist Holger jetzt der stärkste der da in der Mitte so rumläuft...kein Zweifel...!!
Alt 21.02.2006, 08:58
Alienleader Alienleader ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alienleader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von L.Fortensky
hmmm....

Hi,

erstmal Danke, dass du uns in der Liga behalten möchtest. Wir werden alles dafür geben. Aber du schreibst, dass 3 Mannschaften runter müssen. Meine Info ist, dass nur 2 Mannschaften absteigen! Was ist denn jetzt korrekt?
(Bei 3 Mannschaften müssen wir nämlich noch ordentlich Gas geben).

Gruß Markus
Alt 21.02.2006, 10:13
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Landesliga 3 2005/2006

Zitat:
Zitat von Alienleader
Hi,

erstmal Danke, dass du uns in der Liga behalten möchtest. Wir werden alles dafür geben. Aber du schreibst, dass 3 Mannschaften runter müssen. Meine Info ist, dass nur 2 Mannschaften absteigen! Was ist denn jetzt korrekt?
(Bei 3 Mannschaften müssen wir nämlich noch ordentlich Gas geben).

Gruß Markus
Markus,
mach Dir keine Sorgen, es steigen nur in der Regionalliga 3 Mannschaften ab!
In der Ober- Verbands- und Landesliga steigen definitiv nur 2 Teams ab und
da werdet Ihr keinesfalls dabei sein. Wenn nicht ein kleines Wunder passiert, wird es wohl den TTC Bl-W Datteln erwischen. Aber vielleicht solltet Ihr vorsichtshalber noch gegen die Blau-Weißen gewinnen, dann ist wirklich alles klar und auch kein "Wunder" mehr möglich.
Alt 23.02.2006, 15:15
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es eigentlich schon Infos ob Teams zurückziehen nach der Saison oder Gerüchte??

Denke auch das Laggenbeck sich halten wird...!!!
Alt 24.02.2006, 10:41
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von The Cat
Gibt es eigentlich schon Infos ob Teams zurückziehen nach der Saison oder Gerüchte??
Ich habe gehört, dass Jörg Boden nächste Saison definitiv nicht mehr für Senden spielen wird und dass wohl auch Buschkamp den Verein wechseln wird.
Ohne adäquaten Ersatz hätte es dann m.M. nach für Senden nicht mehr viel Sinn in der Klasse zu bleiben????

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »