|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 3 2005/2006
Zitat:
Buschkamp hat im Spiel gegen Erkenschwick mit 1:3 gegen Stachowiak verloren. Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
hmmm....
da muss ich mir doch ganz schwer auf die Schulter klopfen das meine Prognose im Bezug auf den TTR und in der Rückserie soooooooo richtig ist 9:4 beim Tabellendritten aus Laer, 8 Punkte aus 5 Spielen das ist doch schon mal eine Ansage oder ?? Etwas klingeln mir auch noch die Sätze von Rahul: **Ob ein M. Stockel für Rheine oben mehr als ausgeglichen spielen kann, wage ich zu bezweifeln** oder Reinhard:** Wenn, wie ich gehört habe, Stockel sogar oben spielen soll, dann wird er sich noch umschauen, wie viel Bälle ihm dann "um die Ohren fliegen werden".** noch ein bisschen in den Ohren. 7:1 oben ist auch schon eine Hausnummer und irgendwie glaube ich nicht das er noch so groß einbrechen wird..... Sieht schwer danach aus als wenn Rheine mit dem Abstieg nichts mehr zu tun hat was gleichzeitig bedeutet das dass die anderen 3 Mannschaften den/die Absteiger unter sich ausknobeln müssten. Ich persönlich fändt es sehr schade wenn Laggenbeck mit der jungen Truppe runtergehen müsste.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn einem die Bälle um die Ohren fliegen, bedeutet dies ja nicht, dass sie auch vorher auf der eigenen Tischhälfte gelandet sind!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rahul und ich erwartet haben, ist für uns sicher kein Problem. Allerdings hat er schon ein wenig Glück gehabt, dass er gegen beide Grosses nicht antreten mußte. Ich habe ihn am WE ja gegen unseren Doktor gesehen; er hat wirklich prima gespielt und 11:9 im 5. Satz verdient gewonnen. Zum 9:4 muß man sagen, bei uns ist leider ein wenig "die Luft raus", u.a. auch nach der entscheidenden Niederlage gegen Borussia. Im übrigen spielen wir auswärts ohnehin besser als zu Hause!!!! (8 Miese zu Hause, 4 auswärts) Ich denke aber im nächsten Jahr werden wir uns wieder besser "verkaufen". Jetzt geht es noch darum, die Saison vernünftig zu Ende zu spielen.
|
||||
|
||||
|
ich habe ja gesagt das Rheine in der Rückrunde durch die Verstärkung mit eines der stärksten Teams ist und viele ärgern kann und wird...!!!
Für mich ist Holger jetzt der stärkste der da in der Mitte so rumläuft...kein Zweifel...!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
erstmal Danke, dass du uns in der Liga behalten möchtest. Wir werden alles dafür geben. Aber du schreibst, dass 3 Mannschaften runter müssen. Meine Info ist, dass nur 2 Mannschaften absteigen! Was ist denn jetzt korrekt? (Bei 3 Mannschaften müssen wir nämlich noch ordentlich Gas geben). Gruß Markus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mach Dir keine Sorgen, es steigen nur in der Regionalliga 3 Mannschaften ab! In der Ober- Verbands- und Landesliga steigen definitiv nur 2 Teams ab und da werdet Ihr keinesfalls dabei sein. Wenn nicht ein kleines Wunder passiert, wird es wohl den TTC Bl-W Datteln erwischen. Aber vielleicht solltet Ihr vorsichtshalber noch gegen die Blau-Weißen gewinnen, dann ist wirklich alles klar und auch kein "Wunder" mehr möglich.
|
||||
|
||||
|
Gibt es eigentlich schon Infos ob Teams zurückziehen nach der Saison oder Gerüchte??
Denke auch das Laggenbeck sich halten wird...!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohne adäquaten Ersatz hätte es dann m.M. nach für Senden nicht mehr viel Sinn in der Klasse zu bleiben????
|
|