|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Hallo Frank,
ich rechne durchaus auch mit einem interessanten Verlauf ... möchte allerdings anführen, dass ich in der Hinrunde nicht dabei war und Stephan eines von nur 4 Spielen gegen euch verloren hat! Das mit der besseren Rückrunde ist ein Vorsatz, dem ich nur zustimmen kann - letztes Jahr war bei dir ja bombig ... dennoch ist Vladi vielleicht nicht der richtige Gegner, um die Serie einzuläuten? Gruß Andreas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hallo Andreas, weiß doch, das Du nicht dabei warst! Versuche gegen Stephan besser zu spielen als im Hinspiel und gegen Vladi ist es ja erst das zweite Spiel! Schlechter als in der Hinrunde kann ich ja nicht anfangen und Vladi "ist eine eigene Liga". So vermessen könnte ich nie sein! Ich hoffe trotzdem das es ein langer Abend wird. Bis dann. Gruß Frankl |
|
|
|||
|
|||
|
Frohes neues Jahr auch von mir Jungens !
Hier meine Tipps : SG Unterrath III - TTS Duisburg II 8:8 (Unterrath Sonntags zu Hause ist nichts für die Duisburger) DJK Unitas Langenfeld - TTC Dormagen II 9:5 (glaube nicht an Chance für Dormagen) GSV Moers - TTC SW Düsseldorf 9:6 (meine alte Mannschaft ist zumindest oben ganz gut drauf ) TTF Rhenania Königshof - DJK Eintracht Düsseldorf 9:5 (Königshof gewohnt Heim- stark) TTF Neukirchen - DJK Siegfried Osterath II 9:6 (Neukirchen m.E. nach die ausgeglichenerere Truppe) TTC BW Krefeld - TTC Union Düsseldorf 9:6 (hoffe deejay wird in guter Verfassung bei uns auftauchen; Verlegung war halt leider nicht möglich , wie ich mit Arndt schon abgekaspert habe; trinkst halt mal das letzte Bierchen nicht Ullrich ;-)); Frühstück bekommst bei uns !!!)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für das nette Angebot, aber leider werde ich bei euch wohl nicht auflaufen können, da ich Sonntags selten vor 6 oder 7 Uhr in die "Kiste" komme. Ich habe ja schon gegen Unterrath leidvoll erfahren müssen(allerdings aus anderen Gründen und ohne vorher gearbeitet zu haben), wie es ist, mit ca. 2 Stunden Schlaf durch die Gegend zu stolpern und mich dabei wie ein "HB-Männchen" schwarz zu ärgern...- schade eigentlich, hatte mich sehr auf das Spiel gegen euch gefreut, ich hoffe aber, meine Jungs werden sich auch diesmal zu wehren wissen... ![]() Viele Grüße, deejay P.S.: Sollte von eurer Seite vielleicht doch noch die Möglichkeit bestehen, Samstags - z.B. um 20 Uhr - zu spielen, dann bin ich gerne dabei, auch wenn ich dann das 2. Einzel eventuell kampflos abgeben müsste... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist wirklich Schade, dass du am Sonntag ggf. nicht mitspielen kannst deejay. Ich hatte Arnd dahingehend verstanden, dass Du an beiden Terminen dabei seien würdest, jedoch am Sonntag unzureichend ausgeruht. Der Samstagtermin ist für uns wirklich nicht zu machen. Unsere (neue nach Umstellung) Nr.4 arbeitet in Düsseldorf im Einzelhandel. Er muss gerade nach dem Weihnachtsgeschäft, dem ja immer einige Umtauschaktionen folgen, voll bis 20:00 Uhr arbeiten. In der ganzen Hektik kann er maximal gegen Viertel vor neun eingespielt am Tisch stehen. Ich denke auch das ist nicht zumutbar, genau wie bei Dir am Sonntag. Im Hinspiel konnten wir euch ja noch entgegenkommen. Wirklich bedauerlich, dass dieses absolute Spitzenspiel, in dem wir uns so viel vorgenommen haben, ohne Dich von statten geht. Auch so wirds schwer, aber es bleibt immer ein fader Beigeschmack zurück. Würde mich freuen, Dich gleichwohl am Sonntag doch irgendwie in Krefeld spielen zu sehen. "Vorschlafen" könnte vielleicht deinen "Akku" noch bißchen aufrecht halten hoffe ich. Bis Sonntag hoffentlich, Gruss Hoyzer |
|
|
||||
|
||||
|
SG Unterrath III - TTS Duisburg II 6:9
DJK Unitas Langenfeld - TTC Dormagen II 9:6 GSV Moers - TTC SW Düsseldorf 9:5 (egal, ob D'dorf nun aufwacht, den Schubhebel umlegt oder nur unsere oberes PK gut drauf ist...) TTF Rhenania Königshof - DJK Eintracht Düsseldorf 9:4 TTF Neukirchen - DJK Siegfried Osterath II 6:9 TTC BW Krefeld - TTC Union Düsseldorf 9:6 (sorry, aber ohne Hüning keine Chance) Schöne letzte Woche vorm lang ersehnten Rückrundenstart
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Hoyzer, ganz schlechte Nachrichten aus Unioner Sicht: Jochen kann dieses Wochenende ebenfalls nicht, und da es vom Sportlichen her gesehen ziemlich witzlos wäre, gegen euch ohne oberes Paarkreuz anzutreten, habe ich nun noch folgenden Vorschlag: Wir könnten ja vielleicht doch Samstags so ca. 17:30 Uhr beginnen, ihr dann ohne eure Nr. 4 und wir ohne Nr. 1. Dann hättet ihr zwar immer noch einen Vorteil, aber es könnte halt trotzdem noch ein spannendes Spiel werden. Überlegt es euch einfach mal in Ruhe... Viele Grüße, deejay |
|
|
||||
|
||||
|
@doldie:
Nachdem wir nun, entgegen aller sonstigen Gepflogenheiten (da Klaus so oder so weg ist), in der Woche spielen - seid ihr den komplett??? Gruß Marauder
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hi deejay,
damit die Frage nicht unbeantwortet bleibt: Ich denke nicht, dass das Spiel noch verlegt werden kann. Mein Bruder hat es bis dato durch seinen Beruf nicht EINMAL geschafft, zum Training zu kommen, und meiner Meinung nach will er auch zurecht nicht auf die Meisterschaftsspiele verzichten. Und wie es mit den anderen an diesem Tag steht, weiß ich auch nicht. Ich persönlich habe aber Samstags auch etwas vor, was ich zwar durchaus auch verlegen könnte, aber eher nicht möchte. Außerdem muss das Spiel trotzdem erst gespielt werden, auch wenn die Chancen auf unserer Seite natürlich klar gestiegen sind. In diesem Sinne Sorry & Schönen Abend noch |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|