|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006
Zitat:
Wieso bin ich dein ANGSTGEGNER? Hab ich da in den letzten Jahren was verpasst. Komm doch einfach nochmal nach Langenberg zum Training. Dann kannste mal wieder gegen deinen Angstgegener spielen Außerdem bist du ja nicht ganz unschuldig daran, dass ich wieder unter den TT - Süchtigen bin. Dafür muss ich mich doch noch bei dir revanchieren Zitat:
Ich hab übrigens keine Ahnung, wer genau jetzt alles seine Dinger behandelt und habe es in meinem ersten Beitrag auch nirgens erwähnt sondern bezog alles auf unbehandelte.Allerdings hab auch ich meine Vermutungen, welche behandelt sind, da es bei dem ein oder anderen nicht zu übersehen ist. Jedoch macht es die Sache mit behandelten Noppen noch ein wenig leichter, da man mit behandelten Noppen selber gar nichts mehr machen kann wohingegen jemand, der mit unbehandelten, und somit noch etwas griffigen Noppen umgehen kann, selber aktiv werden kann und auch Schnittwechsel vollziehen kann. Diese Spieler sind schwerer auszurechnen. Allerdings sieht man so einen in unserer Klasse nicht (hab ich jedenfalls noch nicht). Ich gebe allen recht, die sagen, dass ohne diese Beläge die entsprechenden Spieler nicht mehr die Leistung bringen würden. Mit nem "normalen" Belag würde nichts mehr gehen. Zitat:
) Senf dazu. Nichtsdestotrotz bin ich deiner Meinung, dass das nachbehandeln unzulässig und damit den anderen Spielern gegenüber unfair ist.Zitat:
Gruß, KS |
|
|
|||
|
|||
|
1. unterschnittangabe auf die noppe oder eine mit null schnitt
2. wenn recht hoch voll auf die noppe durchziehen/wenn nicht einfach auf die noppe ohne schnitt heben bis der ball lang und hoch mal zurück kommt und dann voll durchziehen. 3. wenn der ball mal zurück kommt, was der meißtens bei mir nicht mehr tut nicht versuchen nochmal zu ziehen, sondern stucken, das aber nur durch hinhalten des schlägers, weil der sonst 10m über die platte springt!! also leute, probierts mal so, vielleicht klappt das bei euch auch! ich persönlich glaube nicht, dass es mal so weit kommen wird und sich irgendein behandelter schläger mal angeschaut wird, deshalb sage ich haut die jungs von der platte und lacht sie aus. Genau und wenn der Noppenspieler mit der Vorhand angreifen kann einfach weiter die Balle rüberheben, damit dich die Noppe abschießt. Also entweder du kannst gegen Noppen spielen, oder du hast ein Problem. Gegen Skyniuk klappt die Taktik und gegen Weißenfeld siehste dann alt aus. Meistens liegt eher ein Motivationsproblem vor gegen Noppen zu spielen. Gruß Ball |
|
|
|||
|
|||
|
@ ball
habe mit meinem beitrag ja auch nicht gemeint, das man jeden ball dahin spielen soll und auch nicht das man garnichts anderes machen soll. es ging mir nur darum, das die leute erstmal ins spiel kommen!!! also ich kann schon behaupten das ich gegen so noppenspieler spielen kann, da ich einige der sehr guten schon geschlagen habe. wie z.b der fink(über den diskutiert wurde), dann der Diwok (aber gut spielt wahrscheinlich umsonst jetzt Oberliga), badewitz ..... also lass mal gut sein, wenn du meinst ich kann gegen sowas nicht spielen!!! liebe grüße!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Vergessen einzuwerfen.
Sorry. Ist dann jetzt aber wohl doch auf dem Postweg. Gruß Jan-Uve |
|
|
|||
|
|||
|
Einer Weiser als der andere, was hier das spielen gegen Noppen angeht.
Ich würde mal sagen mal sagen, dass bei jemanden der es einfach gegen son pizdiez bled Material grundsätzlich nicht kann selbst die besten Tipps nicht helfen, denn solange die Bälle durch die Noppen flattern oder auch einfach nur irgendwie zurückkommen reicht das schon gegen einige. (spreche da aus Erfahrung). Also entweder man hat einfach keine Probleme gegen son Zeug oder man müsste so oft wie möglich gegen so Leute trainieren, wenn dies möglich ist. Macht zwar wahrscheinlich kein Spaß aber effektiv ist es sicherlich. Wenn gar nichts gehen sollte greift zum Vodka so wie ich, denn der lässt euch nie im Stich. Euer Vertschislav Sergejewitsch
Geändert von Vertschislav (23.02.2006 um 23:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Remscheider TV am 3. März mit Sondertraining!
ASV Wuppertal, Regionalligaspitzenreiter und wahrscheinlicher Aufsteiger in die 2. Bundesliga kommt mit einer Vierermannschaft zum Remscheider TV. In der RTV - Halle wird das Viertelfinale im WZ-Pokal ausgetragen. ASV Wuppertal ist in der Geschichte des WZ-Pokals ausnahmslos der Pokalsieger gewesen, dass wir sich auch in Remscheid nicht ändern. Die weiteren Spiele unter http://www.wttv-wuppertal.de/ Gruß aus Remscheid! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ASV Wuppertal trat mit Chen und Höhl aus der Regionalligamannschaft und mit Nikou (Verbandsliga) und Zimmermann ( Ersatz-Verbandsliga ) in Remscheid an. Remscheid mit Cornelius, Rosbach, Hinkel und Heller im Einzel, Hinkel/Halbach im Doppel. ( Jakobcic beruflich verhindert, Halbach verzichtete für Heller auf das Einzel ) Vor den zahlreichen Zuschauern zitterten besonders die ASV - Verantwortlichen. Chen natürlich ohne Probleme, obwohl er einen Satz gegen Rosbach abgab! Rosbach und Hinkel bezwangen Nikou und Zimmermann. Cornelius hatte beim 3:1-Sieg über Höhl keine großen Probleme. Ein klares 3:0 folgte gegen Nikou.- Was wäre gewesen wenn Jakobcic mitgespielt hätte? Endergebnis statt einem erwartetem 0:8 immerhin ein knappes 6:8 gegen ASV Wuppertal. ASV Wuppertal in der gesamten Geschichte des WZ-Pokals Sieger des Wettbewerbs. Das Halbfinale zwischen ASV und Fortuna Wuppertal, sowie Post Wuppertal und TTV Ronsdorf steigt zwischen dem 24.4. und 28.4.2006. Gruß aus Remscheid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo BL 5!
Wie wär's mit einem Tipp? TTC Solingen-Wald - Remscheider TV 4:9 Langenberger SG - Mettmann-Sport e.V. III 9:7 TTC 45 Solingen - TuS Neviges III 8:8 Mettmann-Sport e.V. II - SG Kolping Remscheid 6:9 SV Fortuna Wuppertal II - TTV Ronsdorf III 9:7 Es kann auch ganz anders kommen.- Gruß aus Remscheid |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=green-spot]
Hallo Frank! Wollte mal nachfragen wies mit der Verlegung aussieht. Sportk. wacker hatte bei Euch nachgefragt und noch keine Antwort bekommen. Wäre schön wenn sich mein ehemaliger Doppelpartner für eine sportliche Lösung einsetzen würde. Gruß Helmut Rex |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|