|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 5 Saison 2005/06
Stimmt es eigentlich, dass Volker Scheibke nach Dormagen geht (laut der Wechselfieber-Seite ??)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doppel 1:3 ( lediglich Steinbach/Funk gew. gegen Breuer/Uber) Oben 1:3 ( lediglich Scheibke gew. gegen Ruf ) Mitte 2.2 ( Steinbach macht beide ) Unten 3:1 ( Mertens gew. gegen Uber, Funk macht beide) Insg. war mehr für den FC drin, wenn auch das Satzverhältnis mit 30:35 für die Champions spricht. Steinfeld/Scheibke hätten beide machen können, Mertens hatte geg. Winkelkemper 2 Matchbälle, Steinfeld führte im 5ten 5:2 gegen Halcour. Es war ein sehr spannendes Spiel mit teilweise sehr großem Sport. Das Schlußdoppel war mit unglaublichen/unmöglichen Ballwechseln gespickt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab das schon ein paar mal gesagt: Spielberichte müssen nicht objektiv sein. Ich schreib die auf unserer Homepage ja auch für Leute, die was über den TV lesen wollen. Wer nen objektiven Bericht haben will, der soll sich das Spielformular ansehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kollege Bauer, Du kannst auf Eurer Homepage subjektive Berichte schreiben, wie Du lustig bist, aber im VL 5-Forum wäre doch ein wenig mehr Neutralität angebracht - sonst poste bitte nur in Eurem internen Forum. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da weder das VL5-Forum noch tt-news.de insgesamt ein Hort besonderer Neutralität ist, kann man deinen Einwand und deine Forderung auch problemlos überlesen. Dann dürfte es hier nämlich keinen Wortmeldung mehr geben. Wenn ich vor einem Eintrag "Aus Sich des TV" schreibe, sollte aber auch klar sein, dass sich der Eintrag auf die Sicht des TV bezieht. Somit ist der Eintrag auch nicht neutral. Ich, als Spieler des TV, kann doch nicht in Anspruch nehmen, für einen anderen Verein zu sprechen oder aus dessen Sicht zu berichten. Allein deswegen ist jeder Eintrag hier schon subjektiv. Der eine mehr, der andere weniger. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß wie Jens das gemeint hat, deshalb alles nicht so wild. Ich wollte nur klarstellen, dass das Unentscheiden bei einem Satzverhältnis von plus 2 für uns keineswegs sooooo unverdient für uns war. Aber das Vögelchen motiviert uns schon für die Spiele in der kommenden Saison gegen den TVB Vorausgesetzt der TVB schafft den Klassenerhalt und die Würfel der WTTV-Götter sind gnädig und losen uns in die gleiche VL-Gruppe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wichtige Info für den TTC Bärbroich für das Spiel am kommenden Sonntag bei uns in Bonn:
Am Sonntag findet der Bonn-Marathon statt, deshalb kann es zu Verkehrsbehinderungen und Straßensperrungen kommen. Sicherheitshalber empfehle ich Euch folgenden Anfahrtsweg: A555 Ausfahrt Bornheim, dort Richtung Bonn fahren (Roisdorfer Str.), nach dem Bahnübergang direkt rechts auf die B9 Richtung Bonn. Die B9 (erst Elbestr., wird dann zur Kölnstr.) ca. 3-4 km weiterfahren, dann in Höhe des Nordfriedhofes links in die Kopenhagener Str. einbiegen. TH liegt nach ca. 500-600m auf der rechten Seite.
|
|||
|
|||
|
ESV-Bärbroich 9:6
Knappes Spiel und glücklicher Sieg für uns. 6 von 9 5-Satz-Spielen gingen an uns. Im Einzelnen aus ESV Sicht: Doppel 2:1 Oben 2:2 (beiden gewinnen in 5 gg. Hamböker und verlieren in 5, bzw.4 gg. Boczkowski) Mitte 2:2 (Krause gewinnt beide, Köble verliert beide) Unten 3:1 (Marquis gewinnt beide in 5, Joroch gewinnt gegen Schneeloch in 5) Wie ist denn das 9:7 vonn TTC gegen den FC zustande gekommen? FC in Unterzahl angetreten oder ist der TTC über sich hinausgewachsen?
|
|