|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2005/2006
Tops:
Weber und Weber (beide mit herausragenden Leistungen. Der eine in der Mitte ungeschlagen und auch im oberen Paarkreuz verdammt stark. Der andere oben einfach eine Klasse für sich) Schreiber, der nach seiner Genesung wieder großartiges Tischtennis zeigt! Varga: Trotz seines Ausfalls einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste! Mindermann, der trotz seines Bäuchleins eine gute Figur gemacht hat (Händchen halt ). Lecht und Hüper: Wobei Lecht mit seiner starken Leistung erheblich dazu beigetragen hat, dass Burgwedel wohl nicht absteigen wird. Emruli natürlich auch. Nach anfänglich starken Leistungen leicht abgebaut, aber trotzdem zufrieden. Flops: Reder hat meiner Meinung nach nicht so gut gespielt wie in den vergangenen Jahren. Dittmer: Irgendwie außer Form (Aber lieber Andi, mach Dir nichts draus, es gibt eben Höhen und Tiefen; nach einem Tief folgt meist gleich ein Hoch) Surmann: Auch bei den alten Hasen ist ein gewisses Pensum an Training erforderlich, um besser mithalten zu können) Linse: sorry Micha, aber einfach ein wenig überfordert in dieser Klasse. Tschuldigung noch mal: Habe einen gewaltigen Flop vergessen: Emrah Özlü!!! Der hat meiner Meinung nach total unter seinen Erwartungen gespielt. Konnte sich wohl nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass seine Mähne nach einem Aufstieg abrasiert werden musste... Geändert von albansky (28.03.2006 um 15:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
10-6 für uns |
|
|||
|
|||
Schönen Dank, zu gütig von Dir!!
Ich weiß nicht, warum alle Welt meint, dass der L zu nix imstande wäre. Wer ihn länger kennt, weiß, dass er in der Hinserie eine göttliche Leistung gezeigt hat …….und wer ihn kürzer kennt, der hätte ihm da vermutlich nicht mal ein paar Sätze in der Klumpatschklasse zugetraut. Schauen wir mal mit der Lupe: L spielt sensationelle 2:15 hin und startet 0:4 rück (und spielt die Saison zuvor in der Mitte zu 4 ) und dann……..ganz plötzlich gewinnt er Spiel um Spiel…wie geht das denn??? Ich hatte weder meine Trainingsungewohnheiten noch mein Bronx-Umfeld geändert….warum nur dann??! Ihr anderen seid ja soooo unglaublich gut, dass das ja gar nicht möglich ist, auch nur annähernd in den Hauch einer Chance der Möglichkeit zur Wahrscheinlichkeit in das Ende eines Satzes zu geraten ….dass ich nicht lache… . Leute, Tischmurmeln ist vor allem ein Kopf- und kein Klopfsport…und wenn ersterer nicht stimmt, dann geht nüscht!! Allein trainingstier und Linse wissen, wovon ich spreche…. Immerhin hat trainigstier es auch geschafft, dass ich als Eumel der Saison ein Gesprächsthema geworden bin , na bitte….TRAININGSTIER..wenn´s Marketingprobleme gibt, dann rufe ich DICH!!! Respekt an alle NTTV-Positiven... Ach, ja, meine Tipps: Salbe Plündern - Opa Hoppenstedt 2:9 Grinse - Marienwärter 3:9 Raten - Lechtstedt 9:3 tat twam asi |
|
|||
|
|||
hehe jetzt musste nur noch lernen, wie du dich endlich mal mit skype bei mir meldest... |
|
|||
|
|||
Du willst doch nicht wirklich auch noch mit meinem bekloppten Doppelpartner skypen. Ich stelle mir gerade vor das er das was er da oben verfasst hat mir als Worthülse an die Ohrmuschel knallt ... gibt echt feierlichere Gedanken als diesen.
|
|
|||
|
|||
ich hab mit deinem beklopptem Doppelpartner schon was ganz anderes
|
|
|||
|
|||
moin,
es ist wieder wochenende TSV Schwalbe Tündern II Badenstedter SC 4:9 (mit Ov.) 1 doppel, 1 ovtch. 1 rose und 1 schway TTV Linse SV Marienwerder 3:9 1 doppel 1 oben sorry k_k 1 unten TSV Rethen TTC Lechstedt 9:2 1 doppel und 1 detlef .... |
|
|||
|
|||
Tündern : Badenstedter 4:9
Linse : Marienwerder 5:9 Rethen : Lechstedt 9:2 |
|
|||
|
|||
auf ein neues....
Tündern : Badenstedter 2:9 Linse : Marienwerder 3:9 Rethen : Lechstedt 9:2 wird wohl alles ziemlich deutlich |
Lesezeichen |
|
|