Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2018, 21:39
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Im Prinzip vielleicht, aber ich wage zu bezweifeln, dass sich ausreichend Gegenkandidaten finden.
Alt 20.01.2018, 21:50
Schwammbombe Schwammbombe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Im Prinzip vielleicht, aber ich wage zu bezweifeln, dass sich ausreichend Gegenkandidaten finden.
Bei so vielen Aktivisten hier (570 Antworten und über 130.000 Aufrufe), müsste man doch ausreichend Personen finden können, die hier das neue Präsidium repräsentieren können. Die Unterstützung sollte den Personen doch sicher sein, da ja so viele Kreise oder Bezirke schon alleine dafür Sorge tragen, dass der außerordentliche Verbandstag stattfindet.
Alt 20.01.2018, 22:16
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schwammbombe Beitrag anzeigen
Bei so vielen Aktivisten hier (570 Antworten und über 130.000 Aufrufe), müsste man doch ausreichend Personen finden können, die hier das neue Präsidium repräsentieren können. Die Unterstützung sollte den Personen doch sicher sein, da ja so viele Kreise oder Bezirke schon alleine dafür Sorge tragen, dass der außerordentliche Verbandstag stattfindet.
Ich glaube, gerade wird manches vermischt....

Den Leuten, gegen die du gerade die ironische Peitsche rausgeholt hast, geht es nicht darum ein Amt zu besetzen. Hier geht es darum, dass eine GmbH ihre Erträge aus EHRENAMTLICHER Arbeit generiert!

Wenn ich zu dir sagen würde, pflege du bitte ehrenamtlich meine Homepage und ich mache damit dann Geld, würdest du spätestens nach 2 Tagen deinen "Dienst" quittieren. Das Problem, und das wurde schon zig mal hier angesprochen, ist die Vermischung von ehrenamtlicher Arbeit und gewinnorientierter GmbH. Das passt einfach nicht zusammen! Warum sollen die Leute weiterhin SOFORT immer die Daten eingeben (sonst gibts Strafen), wenn dritte daraus Profit schlagen?

Ich habe es schonmal geschrieben, aber ich wiederhole mich gern. Eigentlich müsste JEDER Mannschaftsführer nach dem Spiel den Spielbericht an die Hausadresse von MyTT schicken und die dürfen es dann eingeben. Immerhin wollen die damit Geld machen...

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 20.01.2018, 22:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Ich habe es schonmal geschrieben, aber ich wiederhole mich gern. Eigentlich müsste JEDER Mannschaftsführer nach dem Spiel den Spielbericht an die Hausadresse von MyTT schicken und die dürfen es dann eingeben. Immerhin wollen die damit Geld machen...
Okay, dann schicken wir jetzt alle den Spielbericht nach Düsseldorf. Und dann? Richtig, dann wird alles gut.

Ja, ich bin hier ironisch unterwegs, da ich bisher nicht einen Vorschlag gelesen habe, der umsetzbar ist bzw. das Ziel erreichen wird, was man hier anstrebt. Auf die Kacke hier hauen > in Ordnung. Aber dann auch in die Verantwortung gehen > Fehlanzeige.
Alt 20.01.2018, 22:36
Roddy Roddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich habe vorher im anderen Thema geantwortet

http://forum.tt-news.de/showthread.p...77#post2916077

Zitat:
Zitat von Roddy Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Habe seit heute abend sowohl mit dem PC als auch mit dem Handy folgendes erlebt.

Wenn ich mir eine Liga/Gruppe aussuche, dann werde ich nicht wie vorher zur Darstellung auf der Seite von Click TT geleitet sondern zu Mytt umgeleitet und sehe deren Darstellung.

Diese Darstellung hat einige Nachteile und ist in meinen Augen schlechter als die früher von click.
Ich traute heute meinen Augen nicht!

"einige Nachteile" und "schlechter als click-tt" ist ja wohl noch freundlich ausgedrückt.

Zu schade, dass die Mehrheit der TT-Spieler viel zu faul sind, richtig auf die Barrikaden zu gehen. Außerordentlichen Verbandstag einberufen, Verbandsführung abwählen, mytischtennis abschießen, Anwalt und Datenschutzbehörden einschalten und gegen mytischtennis vorgehen.

Wird es alles sowieso nicht geben, weil niemand diesen Aufwand in die Hand nehmen wird und es keine Freiwilligen gibt. Man findet ja nicht mal genügend Freiwillige, die alle Funktionärsposten in Vereinen, Kreisen und Bezirken übernehmen.

Ich habe das Thema kurz quergelesen. Das ist einfach ein großer Skandal.

Scheiß mytischtennis, ich hasse die Seite sowieso.
Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Hier geht es darum, dass eine GmbH ihre Erträge aus EHRENAMTLICHER Arbeit generiert!

Das Problem, und das wurde schon zig mal hier angesprochen, ist die Vermischung von ehrenamtlicher Arbeit und gewinnorientierter GmbH. Das passt einfach nicht zusammen! Warum sollen die Leute weiterhin SOFORT immer die Daten eingeben (sonst gibts Strafen), wenn dritte daraus Profit schlagen?

Völlig richtig!
Alt 20.01.2018, 23:15
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Okay, dann schicken wir jetzt alle den Spielbericht nach Düsseldorf. Und dann? Richtig, dann wird alles gut.
Nein, aber dann hat das Unternehmen wenigstens die Daten auch selbst "generiert".

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 21.01.2018, 00:16
Heinzi the Oberboss Heinzi the Oberboss ist offline
Der gute Mannschaftsgeist
Foren-Stammgast 500

Heinzi the Oberboss kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das geht ja auch noch über den WTTV hinaus, stellen ja zig Verbände um. Da muss doch mit allen zusammen irgendeine (vertragliche?) Vereinbarung getroffen worden sein.

Das "komplette" Präsidium abwählen und ersetzen bringt ja auch nichts wenn man nicht einmal weiß wer überhaupt verantwortlich dafür ist - wenn einer wie Chris Kratzenstein im TTVWH-Vorstand zb nichtmal über die Umstellung Bescheid wusste sagt das schon was aus.

Einen außerordentlichen Verbandstag kann man aber auch dafür nutzen Antworten einzufordern. Wenn die sich da dann hinstellen und dasselbe Wischiwaschi von sich geben was in den Pressemails rundgeschickt wird kann man immer noch entsprechend reagieren.

Zudem würde auch der Forderung nach Verbesserung ausreichend Ausdruck verliehen. Dann kann keiner mehr sagen es beschweren sich ja nur 10 Leute per Mail und wer anonym im Internet was sagt den nehmen wir eh nicht ernst.

Ich finde den Vorschlag jedenfalls nicht schlecht und lehne mich mal so weit aus dem Fenster, dass ich behaupte unser Kreis Rur-Wurm wäre bei Durchführung schonmal Teil des antragstellenden Drittels.
Alt 21.01.2018, 10:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Heinzi the Oberboss Beitrag anzeigen
Ich finde den Vorschlag jedenfalls nicht schlecht und lehne mich mal so weit aus dem Fenster, dass ich behaupte unser Kreis Rur-Wurm wäre bei Durchführung schonmal Teil des antragstellenden Drittels.
So, dann fehlen nur noch 11 Kreise.
Alt 21.01.2018, 12:58
thomasjohn thomasjohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomasjohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So, dann fehlen nur noch 11 Kreise.
Ich glaube es gibt Möglichkeiten. Was fehlt ist jemand mit viel Zeit und Energie, der das alles bündelt und organisiert ....

Leider komme ich dazu nicht in Frage ... meine Zeit lässt das einfach nicht zu....

Das ist natürlich auch Teil der Strategie .... niemand hat wirklich Zeit und ist willens den Gegenwind zu organisieren .... also hören die MEckerer irgendwann schon auf und die Aussitz-Strategie funktioniert ...

Sollte sich jedoch eine Person finden, die "den Leithammel" macht, das Ganze zieht und voran bringt, bin ich sofort dabei - und unser Kreis auch - dann würde ich den ordentlichen KReistag etwas früher als sonst einberufen und mir das Mandat erteilen lassen!!

Und glaubt mir ... wir (ich) schicken (auf Kreisebene) alle Spielberichte nach Düsseldorf. Ordnungsstrafen werden wir dann im Kreis dafür aussetzen ..... das wäre genial !!!!!

Geändert von thomasjohn (21.01.2018 um 13:00 Uhr)
Alt 21.01.2018, 13:10
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wie sieht das eigentlich mit dem Datenschutz aus ? Ich habe zwar die Einwilligung gegeben das der Verband meine Daten verwenden darf, aber nicht einem privatem Unternehmen zur Verfügung zu stellen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »