Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2024, 10:44
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

HansWurst123 ist in Dauerkritik und wird kaum noch ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -150)HansWurst123 ist in Dauerkritik und wird kaum noch ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -150)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Schön wäre gewesen, wieso folgten dann noch 1644 unnötige Zeichen? Du schaffst es leider, dass ich Dich trotz aller fachlichen Kompetenz mittlerweile auch in die Kategorie "ist nicht in der Lage das Thema einzuhalten" einstufen muss. Weniger ist mehr!

Bei der Abstimmung, ob dies sexistisch-xenophob war würdest Du mit 80% Nein-Stimmen verlieren, aber Du darfst gerne dieser Meinung sein. Erwarte aber bitte nicht, dass Immer dann, wenn es Dir moralisch passt, alle Deiner Meinung sein müssen.

Arme Mods, jetzt gäbe es wieder so viel zu verschieben...
Dass der Kommentar absolut rassistisch war, steht ja wohl außer Frage, da man eine Spielerin gezielt aufgrund ihrer Abstammung und Ethnizität beleidigte.
Die entsprechende Person wurde bereits gemeldet.

Geändert von HansWurst123 (29.12.2024 um 10:57 Uhr)
Alt 29.12.2024, 10:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

HansWurst123 ist in Dauerkritik und wird kaum noch ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -150)HansWurst123 ist in Dauerkritik und wird kaum noch ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -150)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Jetzt wird hier schon jedes einzelne Wort von Annett auseinandergenommen, analysiert, kommentiert mit der Überschrift:
Thema durch.. nur noch soviel.
Das ist nur noch krank und peinlich wie sie hier auseinandergenommen wird. Hoffentlich liest sie hier nicht mit.
Wer in der Küche große Sprüche raushaut, der sollte die Hitze eben auch vertragen können..
Vielleicht kam ja mit den ganzen Interview-Anfragen endlich auch einmal ein Medien-/Kommunikationsberater hinzu
Alt 29.12.2024, 10:57
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Dass der Kommentar absolut rassistisch war, steht ja wohl außer Frage.
Die entsprechende Person wurde bereits gemeldet.
So einer bist du also auch noch. Unterstellt mir Rassismus und meldet…
Passt zu deinem Gesamtbild hier.

Dann hau mal kräftig weiter drauf auf Boll und Kaufmann und melde, gell!
Alt 29.12.2024, 11:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
So einer bist du also auch noch. Unterstellt mir Rassismus und meldet…
Passt zu deinem Gesamtbild hier.

Dann hau mal kräftig weiter drauf auf Boll und Kaufmann und melde, gell!
Ich unterstelle dir gar nichts - wer andere aufgrund ihrer Herkunft, Abstammung oder Ethnizität beleidigt - dessen Verhalten spricht für sich selbst.
Alt 29.12.2024, 11:10
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Wer in der Küche große Sprüche raushaut, der sollte die Hitze eben auch vertragen können..
Vielleicht kam ja mit den ganzen Interview-Anfragen endlich auch einmal ein Medien-/Kommunikationsberater hinzu
Verkehrte Welt. Die 18jährige benötigt mit Sicherheit keinen Medienberater, um Sätze rauszuhauen wie: ich freu' mich dass ich der Mannschaft helfen konnte...sondern die Empfänger der Nachrichten sollten sich einmal ganz gewaltig hinterfragen.
Alt 29.12.2024, 11:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Verkehrte Welt. Die 18jährige benötigt mit Sicherheit keinen Medienberater, um Sätze rauszuhauen wie: ich freu' mich dass ich der Mannschaft helfen konnte...sondern die Empfänger der Nachrichten sollten sich einmal ganz gewaltig hinterfragen.
Zitat:
Es sind jetzt vermehrt Interviewanfragen, weil wir im Urlaub geantwortet hatten, dass wir erst ab Ende September wieder erreichbar sind
Wer ist denn "wir"?

Zitat:
An Popularität habe ich gewonnen und habe Anfragen nach Interviews, TV-Auftritten oder Management bekommen
Zitat:
Krisztian Nagy ist seit ungefähr einem Jahr mein Trainer. Das hat Krisztian alles im Griff. Es ist alles geplant und organisiert
Man kann davon ausgehen, dass mittlerweile sowohl im sportlichen als auch im darüber hinaus gehenden Bereich bei ihr die Strukturen professioneller geworden sind z.B. irgendjemand wird den Instagram Kanal pflegen
Alt 29.12.2024, 11:29
Oldkid Oldkid ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oldkid ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Oldkid ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Oldkid ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Oldkid ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Oldkid ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Ich respektiere Deine Meinung und all derer, die Kaufmann hier feiern und sich mit ihr freuen........aber hier hat jeder das Recht auf freie Meinung, ohne dass diese verächtlich gemacht werden sollte, sofern diese sachlich und respektvoll vorgetragen wird.....
Sehe ich ganz genau so wie du. Sachlich und respektvoll kann hier jeder seine Meinung vortragen. Was für mich allerdings nicht dazu gehört, ist ein systematisches Ausnutzen aller Gelegenheiten, bestimmte Spielerinnen besonders gut oder besonders schlecht dastehen zu lassen. Mit systematisch meine ich in deinem Fall: bestimmte Themen so in eine Richtung zu lenken, dass sie dir als Sprungbrett dienen, um unnötige Kritik oder in anderen Fällen Lob für völlig unbeteiligte einzustreuen. Bestes Beispiel: Der von dir angeblich kommentierte Vergleich mit Timo Boll hatte überhaupt gar nichts mit Annett zu tun. Lies nochmal genau nach.

Vielleicht war "niedere Motive" dafür nicht der richtige und unangemessene Ausdruck. Sorry dafür. Vielleicht trifft es eher "berechnend" oder was auch immer. Ich habe auch schon mehrfach geschrieben, dass hier die meisten im Forum nicht stört, dass du Kritik übst, sondern die beschriebene Art und Weise, wie du das tust.

Aber vielleicht bin ich da auch zu empfindlich. Vielleicht sollte man Wolf einfach machen lassen. Ich denke mal drüber nach.

Dir auch einen Schönen Sonntag. Meine ich auch so.
Alt 29.12.2024, 11:35
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Wer ist denn "wir"?

Man kann davon ausgehen, dass mittlerweile sowohl im sportlichen als auch im darüber hinaus gehenden Bereich bei ihr die Strukturen professioneller geworden sind z.B. irgendjemand wird den Instagram Kanal pflegen
Und was soll uns das jetzt sagen ?
Alt 29.12.2024, 12:00
tt-björn tt-björn ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-björn trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt-björn trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wolfi haut hier täglich und regelmäßig am Thema vorbei, aber andere sollen sich daran halten
Der Typ ist etwas weg von der Realität, aber lassen wir ihn mal sein wie er ist.
Vielleicht sollte er aber diesen Thread meiden, weil hier kommt nichts informatives oder hilfreiches zu bzw. über Annett Kaufmann.
Outen wird der sich auch nicht..
Alt 29.12.2024, 15:32
NikQ NikQ ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NikQ kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Wer ist denn "wir"?

So weit ich weiß, liegt das alles in der Hand der Familie. Das wurde nach den olympischen Spielen in einem Bericht erwähnt, dass man das vorerst im familiären Umfeld lässt. Die Eltern sind ehemalige (Profi-)Sportler und Diplom-Trainer, die Schwester kennt sich ebenfalls gut aus. Sie hatten dazu demnach Anfragen, kümmern sich aber bisher selbst. Ihren Instagram Account pflegt sie bisher selbst, auch das hat sie neulich in einem Interview gesagt.

Ich finde das erfrischend und authentisch. Ebenso finde ich ihr selbstbewusstes Auftreten gut und dass sie klar sagt, welche Ziele sie hat und sie an sich glaubt. Finde ich besser als dieses Rumgeeiere, was manche andere veranstalten. Dazu betont sie immer wieder, wie wichtig ihr Umfeld und Supporter sind und wie dankbar sie denen ist.

Geändert von NikQ (29.12.2024 um 16:05 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »