|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Annett Kaufmann (GER)
Zitat:
Die entsprechende Person wurde bereits gemeldet. Geändert von HansWurst123 (29.12.2024 um 10:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht kam ja mit den ganzen Interview-Anfragen endlich auch einmal ein Medien-/Kommunikationsberater hinzu |
|
||||
|
||||
Zitat:
Passt zu deinem Gesamtbild hier. Dann hau mal kräftig weiter drauf auf Boll und Kaufmann und melde, gell!
|
|||
|
|||
Ich unterstelle dir gar nichts - wer andere aufgrund ihrer Herkunft, Abstammung oder Ethnizität beleidigt - dessen Verhalten spricht für sich selbst.
|
|
|||
|
|||
Verkehrte Welt. Die 18jährige benötigt mit Sicherheit keinen Medienberater, um Sätze rauszuhauen wie: ich freu' mich dass ich der Mannschaft helfen konnte...sondern die Empfänger der Nachrichten sollten sich einmal ganz gewaltig hinterfragen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht war "niedere Motive" dafür nicht der richtige und unangemessene Ausdruck. Sorry dafür. Vielleicht trifft es eher "berechnend" oder was auch immer. Ich habe auch schon mehrfach geschrieben, dass hier die meisten im Forum nicht stört, dass du Kritik übst, sondern die beschriebene Art und Weise, wie du das tust. Aber vielleicht bin ich da auch zu empfindlich. Vielleicht sollte man Wolf einfach machen lassen. Ich denke mal drüber nach. Dir auch einen Schönen Sonntag. Meine ich auch so. |
|
|||
|
|||
Und was soll uns das jetzt sagen ?
|
|
|||
|
|||
Wolfi haut hier täglich und regelmäßig am Thema vorbei, aber andere sollen sich daran halten
Der Typ ist etwas weg von der Realität, aber lassen wir ihn mal sein wie er ist. Vielleicht sollte er aber diesen Thread meiden, weil hier kommt nichts informatives oder hilfreiches zu bzw. über Annett Kaufmann. Outen wird der sich auch nicht..
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde das erfrischend und authentisch. Ebenso finde ich ihr selbstbewusstes Auftreten gut und dass sie klar sagt, welche Ziele sie hat und sie an sich glaubt. Finde ich besser als dieses Rumgeeiere, was manche andere veranstalten. Dazu betont sie immer wieder, wie wichtig ihr Umfeld und Supporter sind und wie dankbar sie denen ist. Geändert von NikQ (29.12.2024 um 16:05 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.