Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #571  
Alt 24.01.2024, 09:11
immervolldrauf immervolldrauf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 10
immervolldrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Josephina Neumann (GER)

Ja, das Negative möchte ich auch nicht, wenn mein Kind im Forum selbst ,unterwegs* ist.

Ich denke das ist auch eine Folge des Medienrummels, den man zugelassen hat (über Vor- und Nachteile kann man sicherlich diskutieren). Aber dass man dadurch Vergleiche und Neider bekommt ist dann eben nicht von der Hand zu weisen.
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 24.01.2024, 11:29
Vorhand69 Vorhand69 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2016
Beiträge: 330
Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Josephina Neumann (GER)

Zitat:
Zitat von immervolldrauf Beitrag anzeigen
Ja, das Negative möchte ich auch nicht, wenn mein Kind im Forum selbst ,unterwegs* ist.

Ich denke das ist auch eine Folge des Medienrummels, den man zugelassen hat (über Vor- und Nachteile kann man sicherlich diskutieren). Aber dass man dadurch Vergleiche und Neider bekommt ist dann eben nicht von der Hand zu weisen.
Meine Kinder sind gar nicht im forum unterwegs
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 11.02.2024, 11:41
Harry Stiegler Harry Stiegler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2011
Beiträge: 422
Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Josephina Neumann (GER)

Josi hat gestern gegen Lupulesku gewonnen. In einem nicht ganz unwichtigen Bundesligaspiel, gegen eine nominell aus meiner Sicht stärker aufgestellte Gastmannschaft, beim Gesamtstand von 4:5, schlägt sie nach Matchball gegen noch die zweitstärkste Spielerin des hinteren Paarkreuzes der 1. Bundesliga. Doppel hat sie auch gewonnen, und gegen Franzi Schreiner, die in der Regel im vorderen Paarkreuz aufschlägt, ging es über fünf Sätze. Das ist eine aussergewöhnlich starke Leistung. Respekt!
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 11.02.2024, 11:59
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Alter: 73
Beiträge: 4.291
Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Josephina Neumann (GER)

Beide Spiele zusammen genommen zeigen ein Niveau von >2100. Es wäre schön, wenn sie das stabilisieren könnte.

... und dann "natürlich" weiter
__________________
Immer schön eklig spielen !
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 11.02.2024, 17:57
Vorhand69 Vorhand69 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2016
Beiträge: 330
Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Josephina Neumann (GER)

Josi wird weiter arbeiten und Ihren Weg gehen. Gestern war es wieder ein weiterer Schritt nachdem Sie schon bei der U21 und bei diversen WTT sehr gut gespielt und sich in 2024 deutlich weiter entwickelt hat. Wir schauen wie es dieses Jahr weiter geht. Man muß immer im Hinterkopf haben wie jung sie ist.
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 11.02.2024, 21:14
Horasio Horasio ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2003
Ort: Westzone
Beiträge: 309
Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Josephina Neumann (GER)

Zitat:
Zitat von Vorhand69 Beitrag anzeigen
Meine Kinder sind gar nicht im forum unterwegs
Natürlich nicht.
__________________
palim palim
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 13.02.2024, 19:40
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 869
Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Josephina Neumann (GER)

Zitat:
Zitat von Cogito Beitrag anzeigen
Beide Spiele zusammen genommen zeigen ein Niveau von >2100.
Ihr TTR-Konto zeigt das noch nicht. Bis 2100 ist es noch ein gutes Stückchen.

Dafür gilt es weiterhin fleißig zu trainieren und möglichst verletzungsfrei zu bleiben.

Bemerkenswert ist nach wie vor wieviel Einsätze sie in Berlin bekommt und wie gut sie dort von außen betrachtet integriert ist, obwohl sie nominell beim Serienmeister natürlich (noch) nicht zu den Top4 gehört. ��
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 14.02.2024, 10:05
Vorhand69 Vorhand69 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2016
Beiträge: 330
Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Josephina Neumann (GER)

Zitat:
Zitat von Netz-Spieler Beitrag anzeigen
Ihr TTR-Konto zeigt das noch nicht. Bis 2100 ist es noch ein gutes Stückchen.

Dafür gilt es weiterhin fleißig zu trainieren und möglichst verletzungsfrei zu bleiben.

Bemerkenswert ist nach wie vor wieviel Einsätze sie in Berlin bekommt und wie gut sie dort von außen betrachtet integriert ist, obwohl sie nominell beim Serienmeister natürlich (noch) nicht zu den Top4 gehört. ��
Das TTR Konto ist auch noch nicht korrekt, da z.B. die letzten beiden Contender fehlen. TTR ist im übrigen nicht alles, es geht bei internationalen Einsätzen vorrangig um WR Punkte und somit um die Setzungsliste. Wieso ist die Anzahl der Einsätze Bemerkenswert? Sie bringt ihre Leistung und ist eine herausragende Doppelspielerin.
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 14.02.2024, 19:58
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 869
Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Josephina Neumann (GER)

Zitat:
Zitat von Vorhand69 Beitrag anzeigen
Wieso ist die Anzahl der Einsätze Bemerkenswert?
Bei aller Euphorie so schwer ist das doch nicht zu verstehen.

Shan Xiaona, Nina Mittelham und Ding Yaping haben diese Saison bisher weniger BuLi-Einsätze als Josie.

Wenn Berlin immer mit voller Kapelle spielen würde, dann wäre Josie auf der Ersatzbank.

Einige hatten den Berlin-Wechsel vor 1,5 Jahren ja als Marketing-Gag gesehen. Das sieht zum Glück heute gaaaanz anders aus!
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 15.02.2024, 09:13
Vorhand69 Vorhand69 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2016
Beiträge: 330
Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Josephina Neumann (GER)

Zitat:
Zitat von Netz-Spieler Beitrag anzeigen
Bei aller Euphorie so schwer ist das doch nicht zu verstehen.

Shan Xiaona, Nina Mittelham und Ding Yaping haben diese Saison bisher weniger BuLi-Einsätze als Josie.

Wenn Berlin immer mit voller Kapelle spielen würde, dann wäre Josie auf der Ersatzbank.

Einige hatten den Berlin-Wechsel vor 1,5 Jahren ja als Marketing-Gag gesehen. Das sieht zum Glück heute gaaaanz anders aus!
Liest Du das was Du schreibst auch durch bevor Du es absendest? Mir fällt dazu eigentlich nur noch Sokrates ein. Diese Geschichte ist im Forum im Grunde für jeden hilfreich:
Eines Tages kam ein Mann zum weisen Sokrates gelaufen und sagte: „Hey Sokrates, ich muss dir etwas erzählen!“

„Einen Moment“, unterbrach ihn der Weise, „Hast du das, was du mir sagen willst, durch die drei Siebe gesiebt?“

„Drei Siebe?“, frage der Mann voller Verwunderung.

„Ja, guter Freund! Lass uns sehen, ob das, was du mir sagen willst, durch die drei Siebe hindurchgeht: Das erste Sieb ist die Wahrheit. Hast du das, was du mir erzählen willst, geprüft? Bist du dir sicher, dass es wahr ist?“

„Nein, ich habe es erzählt bekommen…“

„Na gut. Aber sicher hast du es mit dem zweiten Sieb geprüft. Das zweite Sieb ist das der Güte. Wenn es nicht sicher wahr ist, was du mir erzählen möchtest, ist es wenigstens gut?“

Zögernd sagte der andere Mann: „Nein, ganz im Gegenteil…“

„Dann”, unterbrach ihn der Weise, „lass uns auch noch das dritte Sieb anwenden. Ist es wichtig und notwendig, es mir zu erzählen, was dich so aufregt?“

„Notwendig nun gerade nicht… und wichtig auch nicht.“

„Also mein Freund“, lächelte der weise Sokrates, „wenn das, was du mir erzählen willst, weder wahr noch gut noch notwendig oder wichtig ist, so lass es lieber sein und belaste dich und mich nicht damit.“
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77