|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006
Wollte eben mitteilen, dass auch ich die Veranstaltung sehr gelungen fand! Vielen Dank vor allem an die Hauptorganisatoren felix, Alehu und Noppennorbert. Macht einfach Spaß, sich mit so vielen Verrückten einen Tag und zwei Nächte lang die Bälle um die Ohren zu prügeln und viel Stuss zu labern;-)
Nächstes Jahr werde ich dann vermutlich versuchen, mir den vom Igelchen entrissenen Titel zurückzuholen...... Schönen Gruß an alle von der Tschörde
|
||||
|
||||
Tja, wie im letzten Jahr bleiben beide Titel mal wieder im TTVN. Also Restdeutschland strengt euch nächstes Jahr mal mehr an um uns ein wenig Paroli zu bieten
Möchte mich auf diesem Wege für die spannenden 5-Satz-Doppel bei meinem genialen Doppelpartner Aleol und unseren Finalgegnern Felix und Ati bedanken. Auch von mir mal wieder ein dickes Lob an das Orgateam um Felix, Tom und Aleol. War mal wieder eine super Veranstaltung die ihr erneut auf die Beine gestellt habt. @ Felix und Co. dummerweise habe ich meine Bettdecke (blau) incl. Kopfkissen (gelb) in der Halle liegenlassen. Wenn die sich angefunden hat dann werde ich mir diese demnächst abholen. Wäre schön wenn man das gleich mit einer Trainigseinheit kombinieren könnte. Wann trainiert ihr in den Ferien und ab wieviel Uhr? @Büffelschnitt ...na hast du die 120 noch voll bekommen? Geändert von Weltklasse (23.07.2006 um 20:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Weltklasse: Gesuchtes wurde gefunden und verwahrt. Training in den Ferien findet, wie auch unserer Homepag zu entnehmen ist, jeden Mittwoch von 19.30 Uhr an in der bekannten Jahnhalle statt.
Ich bin jetzt erstmal platt wie eine Flunder und verabschiede mich (vorerst) in den (optisch allerdings eigentlich gar nicht notwendigen) Schönheitsschlaf ;-)
|
||||
|
||||
Hallo ihr lieben,
bin auch so gegen 15:20 Uhr wieder zu Hause abgekommen. War wie letztes Jahr auch wieder ein super Wochenende! Ich hatte sehr viel Spaß, viele nette Leute wiedergetroffen oder auch kennengelernt und war alles in allem ne runde Sache! Dickes Lob nochmal an die Huder Jungs! Das Nachtbaden müssen wir unbedingt mal wiederholen, war voll entspannend! Gruß Jessica
|
|||
|
|||
Zitat:
Büffel und ich haben noch die 150er Marke geknackt in der Nacht-Session(Wenn das mal nicht starke Doppel waren ) Also großes Lob an den Ausrichter(Felix, Tom und Aleol), sehr gute Stimmung in der Halle und dem Gemeinschaftsraum. Höhepunkt sicherlich das Spiel gegen Büffel/Rübe zusammen mit Peter und der Gewinn der Kiste. |
|
|||
|
|||
und wo war ich?auf der maloche - leider.ich hoffe ihr hattet alle ein nettes wochenende.hoffentlich haben euch die fliegen nicht so geärgert wie die letzten jahre.
im nächsten jahr werde ich alle hebel in die welt setzen um wieder mit dabei zu sein. |
|
||||
|
||||
Die Fliegen waren Samstag doch mal wieder recht extrem ...
Einen Vorteil hat es, wenn man fast bis 6.00 Uhr morgens spielt - der Muskelkater beginnt erst abends ... Meinen Dank erstmal an Weltklasse und Büffelschnitt die mich in unzähligen Doppeln so gut entlastet haben (mußte irgendwie selber gar nicht so viel machen - schön !) Insgesamt kam ich damit alleine am Samstag knapp heran an die 100-Satz-Marke wobei vor allem die stundenlange Doppel-Session am Abend schon einige Highlight´s gebracht hat. Uli´s Säge mit der Rückhand (im wahrsten Sinn des Wortes) völlige Konfusion weil vier Leute am Tisch sich nicht erinnern können, ob sie jetzt schon einen Punkt im aktuellen Satz gespielt haben, oder ob es 0:0 steht etc etc, das waren schon denkwürdige Momente. Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer, war mal wieder eine super Truppe zusammen, so daß das Wochenende wohl allen richtig viel Spaß gemacht hat. Gute Nacht, muss schlafen ... |
|
||||
|
||||
Ein wirklich extrem tolles Turnier. Habe mich sehr gefreut an diesen Spitzenevent
teilnehmen zu können und wurde sofort von dem Geist dieses Turnier infiziert. Über 100 Sätze in zwei Tagen sind eigentlich völlig bekloppt aber bei diesem Turnier an sich schon völlig normal. Meinen herzlichsten Dank an die Ausrichter die eine super Arbeit geleistet haben. Werde auf jeden Fall im nächsten Jahr meine Anmeldung rechtzeitig abschicken. So ein Event darf nicht verpasst werden. @ all Ich hoffe ihr seit alle wohlbehalten in der Heimat angekommen. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen (spätestens aber im nächsten Jahr) Viele liebe Grüsse an alle und eine geruhsame Nacht Richie |
|
||||
|
||||
Also wir, Dau8888, Tommi und ich, sind wieder wohlbehalten im Hessenland angekommen. Für mich war’s ja die Premiere und ich bin begeistert (und müde)! Ganz großes Lob an die ganze Huder Truppe
Sehr, sehr entspannter Haufen, ganz großer Respekt! Wenn man, wie wohl alle in der Halle, unglaubliche 60 bis 150 (oder waren es 152 Sätze Büffel?) Sätze gespielt hat und ausnahmslose alle Gegner nett und fair waren, dann kann und muß man von einem ganz großen Event sprechen. Ich hoffe, das alle anderen das auch so sehen! 37 (?) mal ca. 80 gespielte Sätze, 37 mal 1 kg Fleisch, 80 Liter Bier, viel Wasser, wenig Schlaf, viel Lustiges, viel Nettes, 37 mal 200 dumme Sprüche, viel zu warm, nur TT-Gelaber => Hude, ich möchte gerne wieder kommen. Oder wie schon mein verblichener Freund John Fitzgerald Kennedy zu sagen pflegte: „Ich bin ein Huder“
|
||||
|
||||
Ach ja, spezieller Gruß noch an W! Gute Besserung, schade das Du nicht aktiv Mittun konntest!
|