|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B
Königshof - Strümp 7:9
Näheres später...
|
||||
|
||||
|
mein Gott bist Du schnell. ich bin noch gar nicht richtig zu Hause!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Informant in der Halle war sehr fix
|
|||
|
|||
|
hot hot hot, Baby!!!!!
wir kamen, sahen und siegten... die Punkte blieben bei uns! In einer einseitigen Partie (oder war es schon ne Party?) vor ausverkauftem Haus konnten wir gegen den designierten Absteiger aus Bockum locker mit 9:2 gewinnen hot hot hot, Baby!!!!! aber nun zum Spielgeschehen im Einzelnen: Während D.Wienands/ W.Pitrasch locker mit 3:0 die Bockumer vom Tisch zauberten, spielten T.Glittenberg/C.Starzec unterste Schublade = mehr ist zu diesem Doppel nicht zu sagen (0:3) ;-) D.Schulte-Kellinghaus/ D.Buchholz gaben alles, aber mussten dem Gegner nach 0:3 die schwitzigen Hände als Verlierer drücken... Zu den Einzeln D.Wienands alias "Schissbuchs" konnte trotz seines Kötels am Knie sein Spiel mit 3:2 nach Hause bringen. P.Düster dürfte dem am heutigen Abend eher bekannt als Gustav Gans bekannte T.Glittenberg nach 200000000 Naße und einem glatten 0:3 gratulieren. "Iceman" W.Pritasch zeigte mal wieder, dass ein Kühlschrank im Vergleich zu ihm eine Termoskanne ist: er gewann 3:2 gg FAbel. ShortMessage-Carlos hat auch während seines Einzels mind. 5 SMS verschickt und trotzdem seine Windel nicht wechseln müssen, denn er gewann schon im 4. Satz (3:1)! Papa Schlumpf auch als Trödelkönig bekannt ließ den alten Blau Weißen Schwarz keine Chance. Dobrze Darek schmetterte den alten Hendricks,R. mit seinen unnachahmlichen Vorhand-Topspins nieder und holte somit den 7.Punkt! Zwischenstand 7:2 für BW Krefeld hot hot hot, Baby!!!!! Den Kötel abgekratzt konnte D.Wienands gegen Düster locker mit 3:1 gewinnen. Im zweiten Einzel hat Gustav Gans nicht ganz so viel Glück, dennoch gelang es T.Glittenberg mit seinem typischen offensiven Drang W.Hendricks permanent unter Druck zu setzen. Ergebnis seiner Mühe: 3:1 Sieg und damit der verdiente 9:2 Erfolg!!!! hot hot hot, Baby!!!!! mit dieser geschlossenen Mannschaftsleistung erkämpfte man sich den 8.Tabellenplatz und damit den direkten Klassenerhalt... alé, alé, alé, aleoooo TTCCCC Blau Weiß Kreeeffeeeeel written by: "Kötel" Wienands; "Gustav Gans" Glitteberg; "Iceman" Pitrasch; "ShortMessage-Carlos" Starzec so und nun werden wir jegliche Kaltgetränke in Krefeld vernichten... und möge es Tage andauern
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Herzliche Glückwünsche nach Vorst!!! Nach dem Abgang der Nummer 1 war mit dem Klassenerhalt nicht unbedingt zu rechnen, daher: Hut ab, vor einer großen sportlichen und kämpferischen Leistung!!! Liebe Grüße! LNR |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Infos aus Strümp oder von Herrn L.
Ich muss jetzt mal schnell in die Falle, um heute in Anrath den Saisonausklang bestehen zu können... Irgendwie kann ich mir nicht helfen: Der erste Punktverlust von Schiefbahn in der 1. KK am vorletzten Spieltag und der heutige Punktverlust von Süchteln III in der BL erinnern mich wieder an die alte Regel: NIEMAND SPIELT ZU NULL!!! Ich bin mal gespannt, wie wir uns mit dem ersten Sonntagmorgenauftritt in der Saison arrangieren können... Good Night! LNR |
|
|
||||
|
||||
|
Schönes, jederzeit faires Spiel um die goldene Ananas (Zitat Andreas Prtohmann)
Strümp ohne Breiholz, wir ohne Pasch und Nagell. Doppel 2:1 Strümp Stefanten-Doppel (Delschen/Lützel) für Königshof (3:0) Die anderen beiden knapp für Strümp oben 2:2 Der Shanghai Express kam nicht ins Rollen, Mayer verliert beide mitte 3:1 Strümp Prothmann gewinnt beide ( gegen mich im fünften nach 5:1 Führung für mich zu 8, MIST; MIST, MIST) Rainer Lappe verliert gegen mich im fünften und gewinnt gegen Stefan D. mit 13:11 im fünften (4 x MIST) unten 3:1 Königshof Thomas D. gewinnt beide, Attila Bas gewinnt gegen Sommerfeld und verliert gegen Miwa - zeitgleich mit Stefan D. - mit 11:13 (5 x MIST) Abschlussdoppel: Stefanten gegen Slama/Lappe 2:3 Im vierten Satz hätten wir den Sack zu machen müssen Macht aber nichts, ging ja um die goldene Ananas!!! Hat einfach Spaß gemacht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade, dass ich nicht dabei war - scheint ja echt spannend gewesen zu sein
|
|||
|
|||
|
Die Tippspielrunde 06/07 der Kreisliga B ist beendet!
Am letzten Spieltag hat sich auf den ersten beiden Plätzen nichts mehr geändert, jedoch auf dem Bronze-Rang! Töpfchen ist mit 12 Punkten vom 5.Platz auf den dritten Rang nach vorne gestürmt. Der vorher auf Rang 3 liegende Rallesni hat wohl etwas zu riskante Tipps abgegeben 1. Drake 206 Punkte 2. AndiFCB 204 3. Töpfchen 200 4. Hoefkenwolle 196 5. rallesni 196 6. Tut-Ench-Amon 194 ... Doppelsieg für Strümp! Ich hoffe, die Runde hat allen gefallen und dass wir sie in der kommenden Saison in ähnlicher Manier wiederholen können! Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Korrekt. Hop oder Top. Was hätte mir der 3. Platz gebracht ? Kommt man davon, wenn man 1 Spieltag vergißt zu tippen. Aber Glückwunsch an Drake !!! Auf ein Neues im nächsten Jahr |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|