Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2007, 20:43
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B

Königshof - Strümp 7:9

Näheres später...
Alt 21.04.2007, 21:27
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andi-FCB Beitrag anzeigen
Königshof - Strümp 7:9

Näheres später...
mein Gott bist Du schnell. ich bin noch gar nicht richtig zu Hause!
Alt 21.04.2007, 21:37
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Informant in der Halle war sehr fix
Alt 21.04.2007, 22:15
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hot hot hot, Baby!!!!!

wir kamen, sahen und siegten... die Punkte blieben bei uns! In einer einseitigen Partie (oder war es schon ne Party?) vor ausverkauftem Haus konnten wir gegen den designierten Absteiger aus Bockum locker mit 9:2 gewinnen

hot hot hot, Baby!!!!!

aber nun zum Spielgeschehen im Einzelnen:

Während D.Wienands/ W.Pitrasch locker mit 3:0 die Bockumer vom Tisch zauberten, spielten T.Glittenberg/C.Starzec unterste Schublade = mehr ist zu diesem Doppel nicht zu sagen (0:3) ;-)
D.Schulte-Kellinghaus/ D.Buchholz gaben alles, aber mussten dem Gegner nach 0:3 die schwitzigen Hände als Verlierer drücken...

Zu den Einzeln

D.Wienands alias "Schissbuchs" konnte trotz seines Kötels am Knie sein Spiel mit 3:2 nach Hause bringen. P.Düster dürfte dem am heutigen Abend eher bekannt als Gustav Gans bekannte T.Glittenberg nach 200000000 Naße und einem glatten 0:3 gratulieren. "Iceman" W.Pritasch zeigte mal wieder, dass ein Kühlschrank im Vergleich zu ihm eine Termoskanne ist: er gewann 3:2 gg FAbel. ShortMessage-Carlos hat auch während seines Einzels mind. 5 SMS verschickt und trotzdem seine Windel nicht wechseln müssen, denn er gewann schon im 4. Satz (3:1)! Papa Schlumpf auch als Trödelkönig bekannt ließ den alten Blau Weißen Schwarz keine Chance. Dobrze Darek schmetterte den alten Hendricks,R. mit seinen unnachahmlichen Vorhand-Topspins nieder und holte somit den 7.Punkt! Zwischenstand 7:2 für BW Krefeld

hot hot hot, Baby!!!!!

Den Kötel abgekratzt konnte D.Wienands gegen Düster locker mit 3:1 gewinnen. Im zweiten Einzel hat Gustav Gans nicht ganz so viel Glück, dennoch gelang es T.Glittenberg mit seinem typischen offensiven Drang W.Hendricks permanent unter Druck zu setzen. Ergebnis seiner Mühe: 3:1 Sieg und damit der verdiente 9:2 Erfolg!!!!

hot hot hot, Baby!!!!!

mit dieser geschlossenen Mannschaftsleistung erkämpfte man sich den 8.Tabellenplatz und damit den direkten Klassenerhalt...

alé, alé, alé, aleoooo TTCCCC Blau Weiß Kreeeffeeeeel

written by: "Kötel" Wienands; "Gustav Gans" Glitteberg; "Iceman" Pitrasch; "ShortMessage-Carlos" Starzec

so und nun werden wir jegliche Kaltgetränke in Krefeld vernichten... und möge es Tage andauern
Alt 21.04.2007, 23:16
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
Nun, es fällt mir schon etwas schwer, die richtigen Worte zu finden, so nach ca. 47 Alt und 23 Sambuca, aber ich versuche es...

Es hatte gestern in N.-V. ein klassisches Endspiel stattgefunden, wie es Hitchkock nicht besser hätte schreiben können.
Zunächst einmal ist es nicht für jeden von Vorteil, abends zu spielen, wenn man den ganzen Tag "geschuftet" hat, zudem hat N.-V. in ihrer Halle einen enormen Heimvorteil bezüglich Hallenboden und Platten, was vielleicht auch den Heimspielsieg gegen Vennikel erklärt.

Trotzdem, es war ein echtes Endspiel, wie es kaum hätte knapper entschieden wären können.

Zunächst baten die Gastgeber darum, dass der Spieler Sobczynski seine Spiele vorziehen kann, weil er zu einem Geburtstag musste und obwohl wir Vorster den Standort der Fete erfragten, bekamen wir keine Antwort, folglich mussten wir trotz der fairen Geste unseren Unmut kundtun.
Nachdem Herr Sob... aus N.-V. sein Doppel und seine Einzel vorgezogen hatte und Vorst aus den beiden anderen Doppeln keinen Sieg vermelden konnten, stand es bereits 4:1 für N.-V. bevor Henno Schlootz erstmal den Siegeszug der Vluyner stoppte. Als Neukirchen aber bereits unter Bezugnahme des zweiten vogezogenem Spiel mit 7: 3 führte, schien der Drops geluscht zu sein. Aber nun begann der Siegeszug der Vorster Buben.
Über 7:4, 7:5, 7:6 und 7:7 gehörte die zweite Hälfte allein den Vorstern und lediglich der Spieler Krüger brachte das begeisterte Publikum aus Neukirchen erneut ins Schwärmen, als er nach 2:0 Satzvorsprung erst im 5. Satz sein Spiel nach Hause brachte. Der zwischenzeitliche 8:7 Vorsprung der Neukirchener konnte allerdings das Vorster Schlussdoppel nicht stoppen und es ging auch in dieser Höhe verdient an Vorst, in diesem Falle speziell an Henno Schlootz, der mit seinen "präzisen" Bällen den Gegner schier zur Verzweiflung brachte.
Alles in Allem ein würdiges Endspiel, jederzeit äußerst fair, spannend bis zum letzten Ball, das in Vorst den verdienten, aber auch an diesem Abend glücklicheren der beiden "Endspielgegner" als vermutlichen Klassenverbleibler verzeichnen kann.
Wir wünschen der sympathischen Mannschaft aus Neukirchen-Vluyn eine schöne Sommerzeit, einen guten Start in die neue Saison, sowie den direkten Wiederaufstieg.

So long...

Herzliche Glückwünsche nach Vorst!!!

Nach dem Abgang der Nummer 1 war mit dem Klassenerhalt nicht unbedingt zu rechnen, daher: Hut ab, vor einer großen sportlichen und kämpferischen Leistung!!!

Liebe Grüße!

LNR
Alt 21.04.2007, 23:30
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Kreisliga Gr.B

Keine Infos aus Strümp oder von Herrn L.

Ich muss jetzt mal schnell in die Falle, um heute in Anrath den Saisonausklang bestehen zu können...

Irgendwie kann ich mir nicht helfen: Der erste Punktverlust von Schiefbahn in der 1. KK am vorletzten Spieltag und der heutige Punktverlust von Süchteln III in der BL erinnern mich wieder an die alte Regel:

NIEMAND SPIELT ZU NULL!!!

Ich bin mal gespannt, wie wir uns mit dem ersten Sonntagmorgenauftritt in der Saison arrangieren können...

Good Night!

LNR
Alt 22.04.2007, 09:32
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches Beitrag anzeigen
Keine Infos aus Strümp oder von Herrn L.
Schönes, jederzeit faires Spiel um die goldene Ananas (Zitat Andreas Prtohmann)

Strümp ohne Breiholz, wir ohne Pasch und Nagell.

Doppel 2:1 Strümp Stefanten-Doppel (Delschen/Lützel) für Königshof (3:0)
Die anderen beiden knapp für Strümp

oben 2:2 Der Shanghai Express kam nicht ins Rollen, Mayer verliert beide

mitte 3:1 Strümp Prothmann gewinnt beide ( gegen mich im fünften nach 5:1
Führung für mich zu 8, MIST; MIST, MIST)
Rainer Lappe verliert gegen mich im fünften und gewinnt
gegen Stefan D. mit 13:11 im fünften (4 x MIST)

unten 3:1 Königshof Thomas D. gewinnt beide, Attila Bas gewinnt gegen
Sommerfeld und verliert gegen Miwa - zeitgleich mit
Stefan D. - mit 11:13 (5 x MIST)

Abschlussdoppel: Stefanten gegen Slama/Lappe 2:3
Im vierten Satz hätten wir den Sack zu machen müssen

Macht aber nichts, ging ja um die goldene Ananas!!! Hat einfach Spaß gemacht!
Alt 22.04.2007, 10:02
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Schönes, jederzeit faires Spiel um die goldene Ananas (Zitat Andreas Prtohmann)

Strümp ohne Breiholz, wir ohne Pasch und Nagell.

Doppel 2:1 Strümp Stefanten-Doppel (Delschen/Lützel) für Königshof (3:0)
Die anderen beiden knapp für Strümp

oben 2:2 Der Shanghai Express kam nicht ins Rollen, Mayer verliert beide

mitte 3:1 Strümp Prothmann gewinnt beide ( gegen mich im fünften nach 5:1
Führung für mich zu 8, MIST; MIST, MIST)
Rainer Lappe verliert gegen mich im fünften und gewinnt
gegen Stefan D. mit 13:11 im fünften (4 x MIST)

unten 3:1 Königshof Thomas D. gewinnt beide, Attila Bas gewinnt gegen
Sommerfeld und verliert gegen Miwa - zeitgleich mit
Stefan D. - mit 11:13 (5 x MIST)

Abschlussdoppel: Stefanten gegen Slama/Lappe 2:3
Im vierten Satz hätten wir den Sack zu machen müssen

Macht aber nichts, ging ja um die goldene Ananas!!! Hat einfach Spaß gemacht!
Strümp ist auch ohne Thomas Prothmann angereist und musste so auf Sommerfeld aus der 2. zurückgreifen.

Schade, dass ich nicht dabei war - scheint ja echt spannend gewesen zu sein
Alt 22.04.2007, 16:19
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Die Tippspielrunde 06/07 der Kreisliga B ist beendet!

Am letzten Spieltag hat sich auf den ersten beiden Plätzen nichts mehr geändert, jedoch auf dem Bronze-Rang! Töpfchen ist mit 12 Punkten vom 5.Platz auf den dritten Rang nach vorne gestürmt. Der vorher auf Rang 3 liegende Rallesni hat wohl etwas zu riskante Tipps abgegeben

1. Drake 206 Punkte
2. AndiFCB 204
3. Töpfchen 200
4. Hoefkenwolle 196
5. rallesni 196
6. Tut-Ench-Amon 194
...

Doppelsieg für Strümp!

Ich hoffe, die Runde hat allen gefallen und dass wir sie in der kommenden Saison in ähnlicher Manier wiederholen können!

Grüße aus Strümp
Alt 23.04.2007, 12:35
rallesni rallesni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rallesni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andi-FCB Beitrag anzeigen
Der vorher auf Rang 3 liegende Rallesni hat wohl etwas zu riskante Tipps abgegeben

1. Drake 206 Punkte

Korrekt. Hop oder Top.
Was hätte mir der 3. Platz gebracht ? Kommt man davon, wenn man 1 Spieltag vergißt zu tippen. Aber Glückwunsch an Drake !!!
Auf ein Neues im nächsten Jahr
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »