|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007
Hallo,
hier noch ein paar Worte zu unserem Spiel von gestern: TV Seckbach - Zeilsheim 6:9 Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung beenden wir ein super Saison! Ohne unsere Nummer 1 angetreten wußten wir vorher, dass es sehr schwer werden würde, Zeilsheim zu besiegen und so kam es auch. Aber ich denke, wir haben uns super verkauft und hatten sogar die Chance das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Nichts desto trotz an dieser Stelle nochmal Glückwunsch an Walldorf zum 2. Platz und viel Erfolg in der Relegation (nicht ganz uneigennützig )! Im einzeln spielten wir gestern: Doppel 2:1 nur Schneider/Gampe waren wie so oft unbezwingbar Cremer 2:0 bärenstarke Leistung Adam 1:1 auch super bei seinem Debut im vorderen PK Wingenbach geschlagen Heidenwag 1:1 gg. Schneider leider mal wieder verloren Fengler 0:2 Linke 0:2 Donner 0:2 mal wieder Matchbälle gehabt... |
|
|||
|
|||
Danke für den Glückwusch von Seckbach!
Falls Wir die Reli. nicht schaffen freuen Wir uns auf jeden Fall nächste tt Runde wieder auf Euch zu treffen! Das waren zwei Top Spiele die Wir Uns geliefert haben. Kämpfen werden Wir auf jedenfall am 13 Mai!!! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch
ich hoffe das ihr die relegation heil übersteht un wünsche euch viel glück |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Jijo,
ja, wie das halt so ist. Wir haben 3/4 der Saison komplett gespielt und am Ende hat es uns dann halt doch erwischt. 2 Spiele mit Kranken, gegen Walldorf konnte unser 6er nicht anreisen und im letzten Spiel war unser 1er nicht in Deutschland und konnte nicht mitmachen. Am Ende bin ich der Meinung, dass uns die beiden Unentschieden gegen Bergen und Trebur die Religation versaut haben. Gegen Bergen hatten wir schon 4 Matchbälle zum 9:7 und Trebur ist vollkommen komisch gelaufen. Alle 5 Satz-Spiele zu verlieren. Aber nach jetzt fast einer Woche Abstand, kann ich mich nur wiederholen, es war eine super Saison und wir sind mit unserem Abschneiden voll zufrieden. Glückwünsche an Oberrad zur Meisterschaft und Walldorf zur verdienten Religation, viel Glück. Allen anderen schöne Ostern und bis zur nächsten Runde. Gruß Hedgehog |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seckbach hat auch momentan sportlich eine super Truppe zusammen. Man kann vor allem sehen, wie einige im Team über die letzten paar Jahre deutlich stärker geworden sind. Ist mir vor allem beim Spiel in Bergen aufgefallen, das in der Tat sehr unglücklich für Seckbach endete. Nächstes Jahr könnt Ihr angreifen und Euch den Titel sichern!
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Blumen!
Ich nehme die Steilvorlage mal auf und frage in diese illustre Runde, ob vielleicht jemand Lust hat, sich der "super Truppe" in Seckbach nächste Saison anzuschließen? Ein Mannschaftskamerad wird aus beruflichen Gründen nächstes Jahr kürzer treten, so dass es toll wäre wenn noch jemand zu uns stoßen würde. Neben dem sportlichen Ehrgeiz haben wir auch noch eine erstklassige Theke in unserer Vereinshalle zu bieten (Alkis wo seid ihr???). Auch Spieler aus BK oder KL vorne mit etwas Ehrgeiz sind herzlich willkommen. Meldet euch bei Interesse einfach per PN bei mir. |
|
||||
|
||||
Ja, am letzten Spieltag noch nen Punkt stehen gelassen. Shit happens.
Glaube, die Walldörfer haben ne gute Chance in der Reli, kämpfen können sie ja - und genau das ist dort gefragt. Schade für Seckbach, noch auf der Zielgerade abgefangen zu werden, aber: sehr faire Statements. |
|
|||
|
|||
Mich hat er am Freitag auch besiegt!Ich konnte zwar verletzungsbedingt, fast den kompletten Mai kein Sport machen,aber muss sagen, dass er gegen mich echt stark gespielt hat und ich dem Sieg sehr weit entfernt war und seiner auch seiner Leistung entsprechend echt verdient war.Irgendwann hat er keine Fehler mehr gemacht .
Geändert von Sportsmann (03.06.2007 um 12:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Respekt!
|