Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2006, 07:27
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Um Gottes Willen, nein! Nicht falsch verstehen. Die Kneipen sind hier auch toll und erst recht die TT-Kollegen in der BK 7! Aber in der BL 4 trifft man auf einen komplett anderen Menschenschlag, d.h. auf total (zumindest für mich) neuartige Kulturen. Ich finde sowas immer interessant und mag die Odenwälder Unbekümmertheit und their way of life...
Ja ja, seit Jahr und Tag war der Mensch schon immer fasziniert von den Kulturen der Bergvölker. Vielleicht sollte man die BL4 für das Projekt MMM melden

http://www.messnermountainmuseum.de/...0E3E4D2&lng=DE

regs nevada
Alt 01.12.2006, 08:22
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
Vielleicht kommt ja der nette Kollege ,der beim fantastischen Lautertal Derby iel schoss und schwupst sind am Montag!!!(Sonderseite) alle möglichen Schnappsschüsse zusehen

Warum habe ich gestern ,beim BA!!(hatte Bilder vom Fussballstar Filip S. Fähle abgegeben) den BA Klaus aber auch auf diese entscheidende Begegnung (w.g. Fotos) nicht hingewiesen
Alt 01.12.2006, 09:22
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
ich vermute eher folgendes:

Für jemand aus Gross-Rohrheim muss Reichelsheim wie New-york erscheinen!
Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Böses Eigentor
Zitat:
Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
Vielleicht kommt ja der nette Kollege ,der beim fantastischen Lautertal Derby iel schoss und schwupst sind am Montag!!!(Sonderseite) alle möglichen Schnappsschüsse zusehen

Warum habe ich gestern ,beim BA!!(hatte Bilder vom Fussballstar Filip S. Fähle abgegeben) den BA Klaus aber auch auf diese entscheidende Begegnung (w.g. Fotos) nicht hingewiesen
Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Fozzi blickt nicht mehr durch!

zur Aufheiterung mein Tipp für heute abend:

TSV Auerbach - VFR Fehlheim II 4:9
Alt 01.12.2006, 12:54
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000

Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
Fozzi blickt nicht mehr durch!

zur Aufheiterung mein Tipp für heute abend:

TSV Auerbach - VFR Fehlheim II 4:9
Beim Trinken könnte das Ergebnis hinkommen,
wenn Du mitspielst, beim vorherigen TT glaube ich,
daß Du die verlorenen Spiele getippt hast
Alt 01.12.2006, 13:39
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandriese Beitrag anzeigen
Beim Trinken könnte das Ergebnis hinkommen,
wenn Du mitspielst, beim vorherigen TT glaube ich,
daß Du die verlorenen Spiele getippt hast
leider spiele ich nicht mit - sonst wären eure Chancen größer!
Alt 01.12.2006, 17:03
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ja ja, seit Jahr und Tag war der Mensch schon immer fasziniert von den Kulturen der Bergvölker. Vielleicht sollte man die BL4 für das Projekt MMM melden

http://www.messnermountainmuseum.de/...0E3E4D2&lng=DE

regs nevada
Stimmt,bei uns liegt jetzt schon Schnee und selbst dem Yeti ist es hier zu kalt geworden, so dass er nach Nepal abgwandert ist.
Aber wenn dies der Grund sein sollte,warum sich die Mannschaften aus der BK7 verzweifelt vor dem Aufstieg in die Odenwald BL wehren,lasst Euch gesagt sein, dass selbst der hier auch sehr bekannte Spanische Kollege gerne wieder in der BL spielen würde und ihm der Odenwald bestimmt auch sehr gut gefällt.
Alt 01.12.2006, 17:36
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Winnetou76 Beitrag anzeigen
Stimmt,bei uns liegt jetzt schon Schnee und selbst dem Yeti ist es hier zu kalt geworden, so dass er nach Nepal abgwandert ist.
Aber wenn dies der Grund sein sollte,warum sich die Mannschaften aus der BK7 verzweifelt vor dem Aufstieg in die Odenwald BL wehren,lasst Euch gesagt sein, dass selbst der hier auch sehr bekannte Spanische Kollege gerne wieder in der BL spielen würde und ihm der Odenwald bestimmt auch sehr gut gefällt.
Winterreifen und -jacken gibt es im Flachland schon, so daß solche Expeditionen in das unwegsame Odenwald-Biotop grundsätzlich möglich sind.

Das Problem stellen eher die Fahrzeiten und Spielbedingungen dar.
Ich vermisse
- eine breite, gerade Straße, wenigstens eine ...
- eine Halle, bei der man sich nicht entscheiden muß, ob man sein Gemächt an den Tisch oder den Hintern an die Wand drückt
- eine Halle bei der nicht grundsätzlich alle Wände weiß sind und man zwischen irgendwelchen Gerätschaften herumkrabbeln muß, wenn man den Ball holt
- Umkleidekabinen, bei denen zwischen Steckdose und Spiegel nicht zwei Ortschaften liegen

*ganzschnellwegduck*
Alt 01.12.2006, 17:48
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Winterreifen und -jacken gibt es im Flachland schon, so daß solche Expeditionen in das unwegsame Odenwald-Biotop grundsätzlich möglich sind.

Das Problem stellen eher die Fahrzeiten und Spielbedingungen dar.
Ich vermisse
- eine breite, gerade Straße, wenigstens eine ...
- eine Halle, bei der man sich nicht entscheiden muß, ob man sein Gemächt an den Tisch oder den Hintern an die Wand drückt
- eine Halle bei der nicht grundsätzlich alle Wände weiß sind und man zwischen irgendwelchen Gerätschaften herumkrabbeln muß, wenn man den Ball holt
- Umkleidekabinen, bei denen zwischen Steckdose und Spiegel nicht zwei Ortschaften liegen

*ganzschnellwegduck*
Hm,also ich kenn nun die Hallen in Reichelsheim,Brensbach und Höchst ganz gut und ich frag mich nun,wie gross dein Gemächt bzw. dein Hintern ist, aber auf jeden Fall: RESPEKT
Alt 01.12.2006, 23:46
iberischer TTspieler iberischer TTspieler ist offline
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Winnetou76 Beitrag anzeigen
bezirksliga ja sehr gerne. aber odenwald na ja. ist doch da oben zu kalt und irgendwie füllt man sich da oben wie in einen gefängniss .
Alt 02.12.2006, 01:27
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Auerbach : Fehlheim 9:5

Überraschender Sieg für Auerbach, der in dieser Höhe absolut verdient - aber jederzeit umkämpft war. Für Auerbach konnte Ulbrich und Ohnacker doppelt Punkten - bei Fehlheim zeigte Rochetti seine zur Zeit unschlagbare Form. Randnotiz: Brunnengräber bringt verdient Weiß die erste Niederlage bei!

Die Halle war deutlich feuchter als in Lorsch ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »