|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
"Und Ernö bringt mich immer durcheinander da ich das nicht verstehe was er sagt"
Das war ein Fehler Foxtt! ![]() Obwohl ich zur Zeit weniger quatsche, werde ich gegen Dich das Ernöradio voll aufdrehen! Danke für den Tipp! "und dann tuts mir auch immer Leid das er keine passenden Schuhe mithat und nur rumrutscht..." Jaja! Ich kann mir es vorstellen wie es Dir Leid tut! ![]() ........ich freu mich schon sehr auf unser Treffen! "Hier netwickelt sich ja eine richtige Tippgemeinschaft. Wir sollten vielleicht über Einsätze nachdenken. Ernö, das kannst du doch auch noch organisieren, oder?" - Ich bin nicht dagegen! Man könnte ab der Rückrunde sowas machen! Der / Die die Meisten Treffer landet bekommt den Jackpot........mal schauen was man in den Topf werfen kann! Ernö (war früher Wettsüchtig)
|
|||
|
|||
|
ma kurz was zu unserem spiel (wenn wir schon ma gewinnen, dann muss ich auch was hier reinschreiben)
3:0 in den Doppeln 3:1 oben (ich verlier gegen bellee) 2:2 mitte (stephan verliert beide spiele) 2:2 unten (mein Vater und jürgen verlieren jeweils ein spiel gegen männel und beide mit 9:11 im fünften satz) ausführlichen bericht gibts auf der homepage gute nacht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() TTC 49 Freital - Dresden-Trachenberge 10 :5 R SV Dresden-Mitte 4 - TTC 49 Freital 10 : 5 TTC Pulsnitz 69 - SG Motor Wilsdruff 11 : 4 Dresden-Trachenberge - ESV Lokomotive Pirna 0 : 15 SV Dresden-Mitte 3 - SG Großnaundorf 9 :6 SV 1923 Lommatzsch - TTC Elbe Dresden 2 8 : 8 Geändert von Luke88 (07.12.2006 um 12:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
unser Hauptziel was letztens im Training ausgegeben wurde für die Rückrunde:
EIN SIEG GEGEN GROßNAUNDORF und AM ENDE VOR GROßNAUNDORF ZU SEIN (dabei is es egal ob wir 5. sind und G'naundorf 6. oder wir 3. und G'naundorf 4. .. hauptsache vor Großnaundorf )und ganzganz wichtig natürlich der Sieg im Rückspiel! .. und um ehrlich zu sein glaub ich auch selber dran das es uns endlich gelingen wird wieder die Nr 2 im Kreis hier zu werden ![]() eigentlich sind wir ja schon die Nr 2, da G'naundorf nur da vorne steht, da sieh 'nen Tschechen haben...ohne ihn, würden die nur im Mittelfeld sein... ^^' Geändert von fox_tt (08.12.2006 um 11:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
mahlzeit,
um diesen Threat ein wenig zu entlasten, wäre es viellicht wirklich sinnvoll ein Tippspiel für die 1.BL aufzustellen. Für unseren Verein hatte ich sowas schonmal für die WM aufgetzt. Hat wirklich Spass gemacht. Ich habe mal 5 Minuten Langeweile genutzt und die 1BL in das Tippspiel aufgenommen. Ihr könnt ja mal reinschauen... www.tu-dresden.de/usv/tischtennis/lmo user/pw: tt-news/tt-news Ist ein ganz normales Tippspiel mit Punkten für korrekte Tips, richtige Tendenzen etc.. Falls ihr Interesse habt, sagt Bescheid... Gruss Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
schaut gut aus
dann müsste aber jeder User seinen eigenen Nutzernamen (könnte man ja gleich den Usernamen von hier nehmen) und jeder ein eigenes PW bekommen, oder? (damit man die tipps unterscheiden kann) wenn das über die webseite geht, dann wäre ich auch dafür^^ vorallem weil es da auch übersichtlich ist und man alles auch später noch zurückverfolgen kann wer, was, wann getippt hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
jo, die webseite kann genutzt werden. wenn man auf die liga klickt, kann sich ja jeder anmelden.
es braucht nur noch einen admin, der die spieltagsergebnisse eingibt (ich würde es nur aufsetzen) und jemand der die kasse macht....alles andere läuft automatisch. info zur funktionsweise: tips können bis eine stunde vor spielbeginn eingegeben werden. nach abgabeschluss sind sie dann einsehbar für alle mitspieler. nach jedem spiel wird dann die tiptabelle aktualisiert und jeder kann sehen wo er steht.. ralf |
|
|
||||
|
||||
|
ok..da bewerb ich mich schonmal als admin^^
|
|
|
|||
|
|||
|
@1BL-Tippspielinteresierte
Bin doch mal gespannt, ob sowas läuft. Das Tippspiel ist eingerichtet. Unter http://www.tu-dresden.de/usv/tischte...hp?action=tipp kann man sich ganz easy anmelden und den kommenden spieltag tippen. abgerechnet wird am saisonende. gibt es preisvorschläge? grüsse ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Pulsnitz - Wilsdruff 10 : 5
Ein Unentschieden hätten wir verdient! Kurios war: Heber hat gegen Böhm in einem Satz 11:0 gespielt
|
|