|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Dignics 09C
Danke, daber ie andern Dignicse sind mir zu weich, ich suche schon was hartes.
|
|||
|
|||
Dann kann ich dir den tibhar hybrid k3 empfehlen. Ähnlich zum 09c aber mehr eigen Tempo.
|
|
||||
|
||||
Kann vielleicht jemand was zum 09C im Vergleich zum Tenergy 25/25 FX sagen?
|
|||
|
|||
Ich bin auf etwas Seltsames, aber Konsistentes gestoßen. Ich hatte gehofft, andere Spieler von Dignics 09c könnten mich aufklären, wenn sie mit ähnlichen Problemen konfrontiert sind, oder diese lösen? Grundsätzlich scheint die 09c in vielen meiner Spiel-/Trainingseinheiten sehr unterschiedlich zu sein. es fühlt sich manchmal weicher und manchmal viel härter an. Dies ist sowohl bei meinem primären als auch bei meinem sekundären Blade passiert. das sind beide Viscaria, einer 84g und der andere 86g, also nah genug. Ich spiele 2,1 mm auf meiner Vorhand und 1,9 mm auf meiner Rückhand. kann mir jemand erklären was genau passiert? Die meisten meiner Trainings/Spiele finden in derselben Halle statt. Es ist klimatisiert auf etwa 23-25 **Grad C und vielleicht 50-60% Luftfeuchtigkeit. Natürlich, wenn ich in einer nicht klimatisierten Halle spiele, wird es aufgrund der Feuchtigkeit mehr als alles andere ziemlich anders sein. aber der Unterschied besteht immer noch in der gleichen klimatisierten Halle, in der ich 80% der Woche spiele. Ich hoffe, jemand kann etwas Licht ins Dunkel bringen.
|
|
|||
|
|||
Wo liegt dein Schläger zu Hause?Bei mir beispielsweise in einem Raum,der nachts nicht beheizt ist und wo oft nachts das Fenster offen ist und dann ist der Schläger kalt und heizt sich nicht genug auf,da leg ich den Schlägerkoffer gern vor dem Training 5 oder 10 Minuten auf die Heizung und es ist alles paletti.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wird in einer Tischtennistasche mit kleinen Beuteln mit Luftentfeuchter darin aufbewahrt. Ich lebe eigentlich in Singapur, wo die Temperatur zwischen 25 Grad C und 32 Grad C ziemlich konstant ist. ziemlich feucht bei 70-95% täglich. Die Klingen sind auch immer drinnen. kann also nicht wirklich sagen, dass sie großen Temperaturschwankungen unterliegen. Ich kann auch nicht sagen, dass ich dieses Problem mit dem K3 oder d05 hatte oder bemerkt habe, mit dem ich zuvor gespielt habe. |
|
|||
|
|||
Dignics 09c green & blue
Nun steigt Butterfly auch auf den Color Zug auf. Zwar nur limitiert auf 10.000 Stück.
Preis wohl bei 17.500 ¥
Ignorierliste vielen Dank! Jetzt kann ich endlich wieder die Threads lesen ohne Textmüll Geändert von cemundo (12.10.2022 um 23:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Dignics 09c green & blue
Ich find es klasse!!! Unabhängig von Butterfly, aber nach meinem bescheidenen Dafürhalten sollte es eine viel größere Auswahl an Belägen aller Hersteller in den gebilligten Farben geben.
Und der Dignics 09C erfreut sich doch großer Beliebtheit. Daher finde ich es Klasse die Palette mit Farbauswahl zu erweitern! Weiter so Butterfly...
|
|||
|
|||
Macht halt alles teurer, weil die ganze Lagerhaltung und Logistik sowie Produktion angepasst werden müssen.
Ich könnte drauf verzichten ... |
|
|||
|
|||
Natürlich. ;-)
Dann gibt´s einen Run auf die vermeintliche Geldanlage... In den beiden Farben übrigens nicht auf der LARC. Also nicht gleich in den Store rennen ;-) Und für die beiden bunten Varianten ist doch sicher noch Platz im regulären d09c-Thread. |
Lesezeichen |
|
|