|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Falsche Ergebisse
Falsche Ergenisse hier einzustellen gehört sich einfach nicht - das ergibt sich eigentlich auch aus einem gesunden Menschenverstand heraus.
Noch mal so etwas - dann einfach denjenigen User raus werfen. Das ist dann eine einfache und klare Regelgung - und dieses Portal wird somit nicht zur Plattform der Verbreitung von bewußten Unwahrheiten. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Falsche Ergebisse
Zitat:
Hast du nichts neues zu erzählen. Oder muß ich mich bei dir auch noch entschuldigen. Wir sehen einander bald wieder hinter der platte ohne excusses.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hinter der Platte
Hallo Martin,
einige Leute schauen halt nicht jeden Tag hier rein ... - daher etwas verspätet meine Antwort. Und hinter der Platte - sehr gerne und immer gegen dich. Ich erinnere mich immer noch gerne an unser erstes und letztes Duell vor ein paar Jahren. 3:0 für mich war gleichbedeutend mit der Kreismeisterschaft ... . Schade nur, dass ich nicht oben spiele...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Falsche Ergebisse
Langsam machst du dich ein wenig lächerlich, sorry für die harten Worte
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hinter der Platte
Zitat:
Wenn du ein bessere bilanz gehabt hättest würdest du jetz auch oben spielen. Für al die millionen leute auf diese Forum möchte ich mich nochmals entschuldigen für den falschen ergebnis. Es wird nie wieder vorkommen.
Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (27.01.2007 um 18:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Dirk
Wir lassen das Thema hinter uns liegen. Ich wunsch dir ein schönes Wochenende. Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt reicht Euch die Hände und seid nett zueinander!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|